|
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
Posted: Sun Feb 17, 2008 6:16 pm
wenn du mich so fragst *LO* heute bin ich lieb hab ne grippe und jessica is heiss aber als blondine ... noch viel heisser
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 17, 2008 11:18 pm
Wie war noch mal das Gesetz: Männer haben keinen Schnupfen, sie haben einen gripalen Infekt. Sie haben auch keine Kopfschmerzen sondern einen Gehirntumor
Naja: gute besserung *schnief* ich glaub ich hab auch nen "gripalen Infekt"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 18, 2008 4:00 am
heut ist einer jener Tage die echt dumm gelaufen sind wies aussieht ergibt sich nächste Woche ob ich überhaupt noch zur Matura gehen kann... meien dumme Arbeits markservice Schnalle hat mich an irgend eine Leihfirmenfirma vermittelt und wenn die mir das Hackel ins Kreuz hauen kann ich mir all meine Zukunftspläne in den Hinter schieben...
Aber was solls... Ich bins eh gewöhnt, das meine Träume den Bach runter gehen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 18, 2008 5:47 am
das Ams lebt davon dir Steine in den Weg zu legen aber es gibt Schlupflöcher...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 18, 2008 6:04 am
in diesem Falle eher weniger weil wenn ich das ablehne verliehre ich meien versicherungen, weil ich zu alt bin um irgendwo mitversichert zu werden ich weiß nicht... wenn es hart auf hart kommt hab ich einfach Pech gehabt, dann kann ich keine Matura machen und auch nicht studiern gehen sondern muss in igrend einem Job versumpern.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 18, 2008 6:55 am
Ich hab auch die Matura gemacht und war beim AMS gemeldet... dass du wo hin musst heißt nicht, dass du auch genommen wirst... das ams schickt nur mistige Inserate... bei den Bewerbungen sabotierst du dich ein wenig selbst und konzentrierst dich auf die Firmen wo du wirklich arbeiten möchtest und wenn du nicht genommen wirst ist das ja nicht dein Fehler^^°
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 18, 2008 10:38 am
*lacht* remi du bist echt eine wucht ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 18, 2008 10:43 am
*die duesternis hier mit etwas pink aufpepp* heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 18, 2008 10:48 am
uh ein bisschen rosa ist richtig schick ... aber ich bin auch nicht düster
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 18, 2008 10:54 am
pretty moonie in pink ^_^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 18, 2008 10:55 am
Aresk_de_fame uh ein bisschen rosa ist richtig schick ... aber ich bin auch nicht düster wuii.. stimmt.. dein hemd ist "tod"schick heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 18, 2008 10:56 am
The_Delicius_Delux_Danny pretty moonie in pink ^_^ whee ach du bist so knuffig *knuddel* danke danny
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 18, 2008 11:18 am
ach ja ich bin soo tooooooll
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 18, 2008 12:34 pm
Moonchild0 *die duesternis hier mit etwas pink aufpepp* heart Meine Düsternis! Hilfe! *Düsternis nachläuft*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|