|
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
Posted: Sat Feb 16, 2008 8:32 am
ich will ne visa ... um euch die freiheit zu nehmen *MUAHAHAHA* ausserdem is das die am meisten akzeptierte kreditkarte
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Feb 16, 2008 8:54 am
Visa und Mastercard. Also bei uns ist die Mastercard weiter verbreitet. Und ich denkte wegen der Akzeptanz ist das ziemlich egal. Werden wohl überall gleich viel genommen. Und benutzen würde ich sie eh nur für Paypal. Denn ansonsten verliert man den Überblick.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Feb 16, 2008 8:57 am
american express hingegen wird nur ungern genommen warum auch immer?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Feb 16, 2008 9:09 am
★★★
Manno und ich hab nich ma ne Bankkarte emo
★★★
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Feb 16, 2008 9:35 am
The_Delicius_Delux_Danny american express hingegen wird nur ungern genommen warum auch immer? Weil American Express suckt ohne Ende ;P
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Feb 16, 2008 10:36 am
das liegt sicher daran weil da AMERICAN im name is
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Feb 16, 2008 11:00 am
Ich denke mal mit arabian express faehrst du auch nicht unbedingt besser...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Feb 16, 2008 11:39 am
The_Delicius_Delux_Danny american express hingegen wird nur ungern genommen warum auch immer?
Ich glaub die haben Userfreundlichere Bedingungen als die andern xD das heißt unternehmenfeindlichere, oder so |D
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Feb 16, 2008 4:57 pm
für die unternehmen sind es die selben bedingungen ich glaub alerings das die sich länger zeit lassen mit dem überweisen der kohle? waurm nutzen die nich einfahc alle das ec karten system wie in deutschland?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Feb 16, 2008 5:17 pm
Weil es umständliche große Nationen sind. DESWEGEN???
Gute Nacht ihr Lieben. Ich bin jetzt mal im Bett. Das hoffe ich zumindest wenn sich Snaki nicht über beide Seiten ausgebreitet hat. *lacht* Schlaft schön, träumt süß und macht nichts was ich nicht auch machen würde blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 17, 2008 12:31 am
Oo ich liege nur über meine Seite ._. stehts und immer nur meine Seite .___________. und wenn nicht liegt das womöglich daran, das ich krank bin,s onst würd ich nie von Sa ca. 17 Uhr bis So ca 9:15 Uhr pennen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 17, 2008 12:34 am
Auf der Decke liegen ist genauso schlimm *lacht* hab dich trotzdem lieb
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 17, 2008 12:03 pm
wer hat mich lieb? den kranken danny?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 17, 2008 12:09 pm
Ich XD *dir ne portion mitleid schenkt*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 17, 2008 2:40 pm
Hab dich auch lieb Danny^^ du bist meine Nummer 3 ^^ gleich nach Leslie und Jessica Alba....
die Frage was du hast spar ich mir mal ^^° (oder gibts diesmal ne echte eindeutige Antwort)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|