|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 14, 2008 12:31 pm
du kannst im Monat 200$ für cash/letter ausgeben danach gibt die gaia ne Meldung dassus limit erreicht hast ^^'' Frag mich teiwleise wieso Gaia sone sperre reinamcht gibt sicher ne Menge Leute die mehr ausgeben würden udn das würd gaia doch eigentlich eher gefallen ... oder?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 14, 2008 1:09 pm
Strawberry Spamcake du kannst im Monat 200$ für cash/letter ausgeben danach gibt die gaia ne Meldung dassus limit erreicht hast ^^'' Frag mich teiwleise wieso Gaia sone sperre reinamcht gibt sicher ne Menge Leute die mehr ausgeben würden udn das würd gaia doch eigentlich eher gefallen ... oder? Tatsächlich? Habe ich bisher nicht gewusst. Fände ich allerdings gut, wenn man an die ganzen kleinen Kinder heir denkt, die wohl garnicht so recht wissen, wofür sie ihr Geld hier hergeben. Nur, sagen die deinem auch im laden, wenn du diese cash-karten kaufst, dass du diesen Monat schon zu viele davon gakauft hast? Eben, da gehst also wieder nicht, folglich ist die Sprerre total unnütz.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 14, 2008 1:40 pm
joyinfree Strawberry Spamcake du kannst im Monat 200$ für cash/letter ausgeben danach gibt die gaia ne Meldung dassus limit erreicht hast ^^'' Frag mich teiwleise wieso Gaia sone sperre reinamcht gibt sicher ne Menge Leute die mehr ausgeben würden udn das würd gaia doch eigentlich eher gefallen ... oder? Tatsächlich? Habe ich bisher nicht gewusst. Fände ich allerdings gut, wenn man an die ganzen kleinen Kinder heir denkt, die wohl garnicht so recht wissen, wofür sie ihr Geld hier hergeben. Nur, sagen die deinem auch im laden, wenn du diese cash-karten kaufst, dass du diesen Monat schon zu viele davon gakauft hast? Eben, da gehst also wieder nicht, folglich ist die Sprerre total unnütz. Naja total unnütz ist sie ja nicht immerhin kannst du Cash Cards nur in Amerika kaufen oder eben über den normalen Gaia SHopw as wiederrum ewig dauert. Aber wer zu jung ist um mit Geld umzugehen soltle keinen paypal Accound haben bzw der hat wohl eh net mehr als 200€ zur verfügung XD' Habe mal gehört dasses wohl auch was mit hacken blablubb zutun hätte aber jemand hackt deinen paypal account + deinen gaia account nur dafür...?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 14, 2008 1:42 pm
joyinfree Strawberry Spamcake du kannst im Monat 200$ für cash/letter ausgeben danach gibt die gaia ne Meldung dassus limit erreicht hast ^^'' Frag mich teiwleise wieso Gaia sone sperre reinamcht gibt sicher ne Menge Leute die mehr ausgeben würden udn das würd gaia doch eigentlich eher gefallen ... oder? Tatsächlich? Habe ich bisher nicht gewusst. Fände ich allerdings gut, wenn man an die ganzen kleinen Kinder heir denkt, die wohl garnicht so recht wissen, wofür sie ihr Geld hier hergeben. Nur, sagen die deinem auch im laden, wenn du diese cash-karten kaufst, dass du diesen Monat schon zu viele davon gakauft hast? Eben, da gehst also wieder nicht, folglich ist die Sprerre total unnütz. Es lässt sich ja immernoch überprüfen wieviele Scheine du diesen Monat schon eingelöst hast 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 15, 2008 3:39 am
Lalala~
Guten Morgen, Gaia <3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 15, 2008 6:28 am
ich bin krank tröstet mich ... bevor wieder das gefasel losgeht von wegen ehy nö was haste überhaupt
grippe oder son scheiss
woher ich die nur wieder hab würde mich brennend interessieren ... merke nie auf der seuche station des krankenhauses zu lang rummstehn alte leute sind wandelnde badzillen schleudern scheiss ärzte dabei sollten die mir helfen und nu bin ich erst recht krank *TOT UND PEST AUF DEREN HÄUSER!!*
|
 |
 |
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 15, 2008 6:37 am
es gibt wirklich sachen die mehr spass machen als nosokomiale infekte! besonders bei so geilem wetter!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 15, 2008 6:43 am
is ja keine fiese krankenhaus "ich bin ja so imun gegen antibiotika und sonst was badzille" erkrankung
is siche rnur sone normale grippe
obwohl ... die dumme schwester vor dem zugang legen ruhig besser hätte dessinfizieren können ehy daran liegt das GARANTIERT ... schwestern sind eh immer schuld und assitenz ärzte und ... fachärzte die solen lieber in ihren praxen gammln als einmal am tag im krankenhaus zu stressen ... schesternschülerinnen aber hingegen sind nie schuld weil die dürfen mich eh nich behandeln aber düfen dafür gut ausehen und ja doch das tun sie ... manchmal
|
 |
 |
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 15, 2008 7:26 am
na solange es ,,nur" die grippe ist gehts ja noch. kritischer wärs wenn du dir ein mrsa oder orsa eingefangen hättest! ich glaub 40% des krankenhauspersonals oder so sind keimträger! waren auf jeden fall ne menge.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 15, 2008 7:28 am
... unsere krankenpflegeschüler hier sehen alle scheisse aus! glücklicherweise bin ich mtal schüler xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 15, 2008 8:11 am
Ich hab auch eien tolle Erkältung seit heut rintn die NAse nru noch, ich hab SON Schädel und bin total genervt >-<
Toller Start ins WE
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 15, 2008 10:14 am
Nurge joyinfree Strawberry Spamcake du kannst im Monat 200$ für cash/letter ausgeben danach gibt die gaia ne Meldung dassus limit erreicht hast ^^'' Frag mich teiwleise wieso Gaia sone sperre reinamcht gibt sicher ne Menge Leute die mehr ausgeben würden udn das würd gaia doch eigentlich eher gefallen ... oder? Tatsächlich? Habe ich bisher nicht gewusst. Fände ich allerdings gut, wenn man an die ganzen kleinen Kinder heir denkt, die wohl garnicht so recht wissen, wofür sie ihr Geld hier hergeben. Nur, sagen die deinem auch im laden, wenn du diese cash-karten kaufst, dass du diesen Monat schon zu viele davon gakauft hast? Eben, da gehst also wieder nicht, folglich ist die Sprerre total unnütz. Es lässt sich ja immernoch überprüfen wieviele Scheine du diesen Monat schon eingelöst hast 3nodding Da dürfeten einem aber mal wieder seine mules weiterhelfen. Ich meine, ich gehe mal davon aus, dass sie pro pay-pal account nicht mehr als 200$ im Monat annehemen und nicht pro gaia-account? Und wenn dem so ist, dann denke ich weiter, dass die Leute sich wohl kaum zusätzliche pay-pal account einrichten nur um mehr an gaia zahlen zu können? Wie auch immer, die Idee finde ich vernünftig, ich zweifel bloß an der Wirksamkeit.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 15, 2008 11:07 am
mit paypal käme ich vielleicht auch in versuchung.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Feb 16, 2008 2:09 am
bei mir hat sich das vielleicht bald erledigt ^^ ich bekomm bald eine kostenlose kreditkarte (wenn ich mich wirklich dafür entschließe) und dann ist das vorbei ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Feb 16, 2008 3:07 am
oO ahja wo man so sachen erfährt von seinem liebsten xD soso Lylor will eventuell eine Kreditkarte xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|