|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 08, 2008 7:02 am
hey, ich hab auch vor im März nach Paris zu fahren. Will aber nicht viel heißen, da ich mit dieser Freundin schon seit Jahren immer wieder plane nach Disneyland zu fahren, aber bisher noch nie was daraus geworden ist
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 08, 2008 7:15 am
★★★
Ins Disneyland wollten wir ja eigentlich, aber mit 3 Personen waere die Zugfahrt zu teuer. (Wir waren anfags 9 (!!!!!) Leute) Deswegen machen wir jetzt ne Bustour mit, die etwas guenstiger ist. Ich hoffe wirklich, dass es klappt, sonst muss ich Ostern mit der "Familie" feiern. x.x
★★★
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 08, 2008 7:19 am
Bei uns scheiterte das bisher auch immer an der teuren Zugfahr. Deshalb wollen wirs diesmal mit dem Auto versuchen, was aber auch nur dann Sinn macht, wenn mindestens 4 Leute mitgehen. Zur Zeit sind wir aber nur 3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 08, 2008 7:22 am
★★★
Es ist wirklich derb, wenn man 98 € pro Person zahlen muss, nur um hinzukommen. Manchmal hasse ich die Bahn wirklich fuer ihre Preistreiberei. Naja, mit dem Auto koennten wir fahren, aber die Mutter von 'ner Freundin laesst das nicht zu, weil die noch "Anfaenger" ist. Aber warum wuerde es sich erst ab 4 Personen lohnen? Wir waeren auch nur zu 3. gefahren.
★★★
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 08, 2008 7:26 am
Popula ★★★
Es ist wirklich derb, wenn man 98 € pro Person zahlen muss, nur um hinzukommen. Manchmal hasse ich die Bahn wirklich fuer ihre Preistreiberei. Naja, mit dem Auto koennten wir fahren, aber die Mutter von 'ner Freundin laesst das nicht zu, weil die noch "Anfaenger" ist. Aber warum wuerde es sich erst ab 4 Personen lohnen? Wir waeren auch nur zu 3. gefahren.
★★★ Also eine der besagten Freundinnen hat das durchgerechnet und meinte der Sprit auf drei Leute verteilt + Parkeintritt und Übernachtung wäre noch immer teurer, als irgendso eine Angebot, bei dem Bahnfahrt, Parkeintritt und Übernachtung zusammen drinnen sind. Und wenn die das sagt, dann glaube ich ihr das auch.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 08, 2008 7:30 am
★★★
Achso, stimmt ja. Mit 3 Personen ist das Zimmer wieder teurer, als mit 4 Personen. Ich muesste es ja wissen, weil wir den Katalog wirklich sowas von durchgecheckt haben. xd Sorry, war mein fehler, deine Freundin hat natuerlich Recht.
★★★
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 08, 2008 7:34 am
Popula ★★★
Achso, stimmt ja. Mit 3 Personen ist das Zimmer wieder teurer, als mit 4 Personen. Ich muesste es ja wissen, weil wir den Katalog wirklich sowas von durchgecheckt haben. xd Sorry, war mein fehler, deine Freundin hat natuerlich Recht.
★★★ Hm, aber allein am Zimmer kann es nicht liegen, da wir eigentlich versuchen in irgendeiner Jugendherberge unterzukommen, die so teuer nicht sein kann. Wie auch immer, irgendwann komme ich ganz sicher nach Paris, bzw. nach Disneyland. (In Paris selbst war ich ja schonmal)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 08, 2008 7:37 am
★★★
Am Zimmer bzw. Eintritt liegt's wirklich nicht, es liegt daran, wie man hinkommt ohne dass es ein Vermoegen kostet.. Bei mir ist es genau umgekehrt. Ich war schon dreimal im Disneyland und noch nie in Paris, deswegen ist mir die Stadt irgendwie wichtiger. Man muss sie einfach mal gesehen haben, find ich. 3nodding
★★★
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 08, 2008 7:50 am
Ich mach hier mal ganz unverschämt Werbung. ^^ Wer Lust aufn interessantes Browsergame hat, einfach hier klicken und Eddy als Werber angeben:
]http://www.freewar.de/?ref_id=242&world=0
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 08, 2008 9:59 am
Bei uns kann man schon um 29 Euro (sitzplatz) hin nach Paris (mit Rückfahrt inklusive weiß ich jetzt nicht) Nen 6er Liegewagen kriegst ab 49 ,- und nen schlafwagen 3-Bett um 69 ,-
Okay... unsre Bahn is noch günstiger, auch wenn dafür die Innland gestiegen sind <.< Aber Bahn eben
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 08, 2008 10:17 am
Snake_Snape_Miller Bei uns kann man schon um 29 Euro (sitzplatz) hin nach Paris (mit Rückfahrt inklusive weiß ich jetzt nicht) Nen 6er Liegewagen kriegst ab 49 ,- und nen schlafwagen 3-Bett um 69 ,-
Okay... unsre Bahn is noch günstiger, auch wenn dafür die Innland gestiegen sind <.< Aber Bahn eben Woher bsit du denn? Ich bin hier schon am verzweifeln, wenn ich für 29 Euro ein ticket nach Berlin haben will. Hat ewig lange gedauert bis ich fündig wurde. Für 29 Euro nach Paris kling da dann wie ein Witz.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 08, 2008 10:22 am
Schonmal nach Billigfliegern gesucht? D=
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 08, 2008 11:00 am
Simplyfied Schonmal nach Billigfliegern gesucht? D= Jepp, und da gibts auch einige, nur : a)mit Flugzeug gibt es keine speziellen Angebote für die Disneylandeintrittkarten b) man müsste noch eine Zugfahr bis zu einem der Flughäfen dazurechenen, von welchen solche Flüge aus gehen. Mit der Bahn kommt man also besser weg
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 08, 2008 12:08 pm
joyinfree Snake_Snape_Miller Bei uns kann man schon um 29 Euro (sitzplatz) hin nach Paris (mit Rückfahrt inklusive weiß ich jetzt nicht) Nen 6er Liegewagen kriegst ab 49 ,- und nen schlafwagen 3-Bett um 69 ,-
Okay... unsre Bahn is noch günstiger, auch wenn dafür die Innland gestiegen sind <.< Aber Bahn eben Woher bsit du denn? Ich bin hier schon am verzweifeln, wenn ich für 29 Euro ein ticket nach Berlin haben will. Hat ewig lange gedauert bis ich fündig wurde. Für 29 Euro nach Paris kling da dann wie ein Witz. Komme aus Österreich ^^ hier kannst es lesen: http://www.oebb.at/pv/de/Europareisen/SparSchiene/SparSchiene_Frankreich/index.jspman kann quasi euch teurer hin mti liegewagen und son zeugs... aber wi rkönnen eigendlich alle großen Europastätte schon um 29 euro bereisen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 08, 2008 2:50 pm
★★★
Billigfluege innerhalb Deutschlands sind nur sinnvoll, wenn man mehr als 4 Tage bleibt und vor allem nicht am Wochenende, weil da nochmal der Wochenendzuschlag draufkommt. Ich hab es letztes Jahr mitgemacht und mein Hinflug hat satte 78 € gekostet, was aber guenstiger war als mit der Bahn.
★★★
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|