|
|
|
|
Posted: Wed Feb 06, 2008 1:50 pm
Das Problem ist, dass bots Gaia echtes Geld kosten. Was die botter betreiben geht extrem auf'n Traffic etc.
Nya, insofern: Ich finde, sie sollten sich die Angelegenheiten vorm Perma-ban schon erstmal genauer ansehen, aber Unschuldige treffen lässt sich nicht vermeiden.
Und immerhin stimmt man beim Registrieren zu, dass man mehr oder weniger rechtelos ist - man KANN ja immernoch die mail schicken und versuchen den Account zurückzubekommen rolleyes
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Feb 06, 2008 2:10 pm
Kalu-Kun Ich würde denen was husten ich habe geld und zeit investiert in die Leute, o_O Wobei ich glaube die dieDonaten (und das öfters) werden vll eh gesondert behandelt!? Ahja KLICK MICH AN! komm ja nicht auf die Idee dich nochmal zu beschweren XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Feb 06, 2008 2:28 pm
Remi Leviathan Kalu-Kun Ich würde denen was husten ich habe geld und zeit investiert in die Leute, o_O Wobei ich glaube die dieDonaten (und das öfters) werden vll eh gesondert behandelt!? Ahja KLICK MICH AN! komm ja nicht auf die Idee dich nochmal zu beschweren XD Wiesoo mein inventar ist viel zu klein T____T
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Feb 06, 2008 2:53 pm
im gegensatz zu meinem ist das eine Schatzkammer^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Feb 06, 2008 3:33 pm
Remi Leviathan im gensatz zu meinem ist das eine Schatzkammer^^ Mach mal ein bild von deinem biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Feb 06, 2008 10:50 pm
Ich muss es zu erst ordnen^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 07, 2008 5:28 am
*geschockt durch den Thread kuller und Wecker zusammenschlag*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 07, 2008 7:48 am
joyinfree Strawberry Spamcake joyinfree Strawberry Spamcake Naja wie soll man das am Ende beweisen? so würden dann die meisten Bots auch "freigesprochen" werden und könnten fröhlich weiter botten o.o'' Aber dadurch auch unschuldige Leute bannen die gaia geld zukommen lassen?!? Das kann es einfach nicht sein. Ich meine, ich kann mir gut vorstellen wie ich reagieren würde, wenn gaia eines Tages ankommen würde und mich bannen will für etwas das ich garnicht getan habe. Und ich habe jetzt nicht so übermäßig viel geld in gaia gesteckt. In meinen (fast)4 Jahren nur so 30-40$. trotzdem wäre das genug Grund für mich an die decke zu gehen. Naja aber es kann es auchnet wirklich sein, dass man eben alles lockerer macht und dadurch zu viele Bots umherlaufen. Ich denke gerade in dem Punkt muss man abwarten immerhin behauptet gaia ja daran zu arbeiten und weniger unschuldige User zu bannen. Und immerhin gibt es auch Leute die ihren Account zurückbekommen haben ... auch wenn das ziemlich lange dauert aber man hat die Chance :/ Klar kann es das auch irgendwo nicht sein, aber ich meine das geht es um virtuelles gold dem echtes Geld gegenübersteht. Das steht eigentlich in überhauptkeinem vergleich. Ich meine sicher kommt das wohl eine Menge gold zusammen, aber ich denke nicht, dass botten jemanden reich macht. Das wirst du in der regel nur durch donations, daher finde ich es unnötig so radikal dagegn vorzugehen. Schon und gut, die sollen was dagegen unternehmen, aber das was sie jetzt tun ist ein derartiger Blödsinn, dass ich lieber garnichts tun würde als das. Durch botten kann man schon reich werden es ist6 ja nicht nur ein Bot der da am werke ist sondern viele die dir alle das Geld bringen. Und wie schon gesagt wurde das kostet Gaia natürlich richtiges Geld und deswegen ist es schon wichtig, dass sie etwas dagegen tun. Und die Bots sind auch schlecht für uns denn tausende von Bots belasten den Server aucvh der dann für die normalen user laaaangsam wird und die meckern danna uch wieder dasse schnellere Server wollen. Lässt man die Bots laufen kostete s gaia ja noch mehr Geld um die Server denen anzupassen. Ich finde bannen ist schon ne gute Lösung nur lkeider trifft es eben viele Unschuldige nrud agegen will Gaia ja auch was tun und das ganze verbessern aber sowas dauert eben und da muss man Geduld haben 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 07, 2008 4:06 pm
Bots zerstören die Wirtschaft auf Gaia... dadurch dass es so viele gibt die dadurch reich werden werden die Items am MP schneller teuer...
Und reich kann man damit werden weil ein habt ihr die Clonarmee in der Chatterbox gesehn oO wenn die alle den Ganzen Tag bumpen kommen da riesen Summen zusammen...
Bots machen auch die Arenas unnötig weil sie einfach nach Zufallsprinzip Voten und Comments hinterlassen...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 07, 2008 5:36 pm
vom boten zu profetieren is sicherlich wirklich mies aaaber ... tuh was gegen?
dieses willkührliche rausschmeissen von usern is nur mies für die comunity und wenn es hier die items und das goldsammelprinziep nicht geben würde währe gaia nur ein sau lahmes forum genau wie animexx oder so *wenn man von den spielen und filmchen hier mal absieht*
also kannst du machen nixe
|
 |
 |
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 07, 2008 10:13 pm
Sie schmeißen die User ja nicht willkührlich raus sondern nur User die eben handeln wier ein bot indem sie eben z.b. Stundenland ein und das selbe machen wie ohne ein wort zus agen nur ein und das selbe ohne unterbrechung spielen, nur bumpen für stunden etv. Oder Leute die botted gold geschickt bekommen haben da dort dann natürlich die gefahr liegt es handelt um den main account desjenigen der die ganzen bots losgeschickt hat.
Das System hat natürlich lücken aber irgendwas muss gaia ja unternehmen wurden ja mittlerweile ne Menge Gründe genannt wie es Gaia und auch uns Usern schadet.
Leider ändert diese Diskussion auch nichts >,< Jeder hat in dem Punkt wohl seine eigene Meinung und manche finden es gut was gaia unternimmt andere nicht ... am Ende hat sich gaia aber schon für seinen Weg entschieden und als User kann man nicht wirklich was ändern .__.
@ Danny Och komm so lahm ist das Forum auch net man muss nur eben was finden was einen interessiert <3 (und die ständigen raids und n00bs aushalten) Ich mag all die lieben Leute im Forum nicht missen und da wärs mit egal ob ich gold sammeln könnte oder nicht um mir nen Avi zu gestalten ^^ *ans GCD klett*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 08, 2008 3:05 am
Einen wunderschönen, guten Tag, Gaia!
Das Wetter heute ist grandios, ja geradezu fabelhaft. Die Luft hat angenehme Temperaturen von kühl und wenn man in der Sonne steht/geht/liegt/läuft wird einem innerhalb von drei Minuten wohlig warm! Jetzt ist die Zeit für den Frühlingsputz gekommen!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 08, 2008 3:42 am
Ich mag Simply´s Wetterbericht^^ (bis auf die Sache mit dem Putzen)
auf Animexx war ich noch nie^^° Die Faulheit hielt mich ab... und in Gaia hab ich mich vom ersten Tag an verliebt
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 08, 2008 5:28 am
xDDD Zeit zum Putzen xDDD
Na ja werds spannend findet ^.~
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 08, 2008 6:28 am
★★★
Hoffentlich is das Wetter im Maerz auch so :/ Wenn ich (hoffentlich) fuer 4 Tage nach Paris fahre. <3
★★★
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|