|
|
|
|
Posted: Fri Feb 01, 2008 12:56 am
ist der denn so gut? bleach sagt mir was. ist aber wahrscheinlich nicht so das was ich mir ansehe. sonst hätte ich ihn schon gesehen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 01, 2008 3:01 am
Kyandara ...lernt man da wie man sich Aepfel einfuehrt? razz Sehr praktisch. Autsch! Sitzen fällt dann für die nächste Zeit flach O_o Die meisten coolen Kids wollen doch eh nur deswegen nen Apple, weil ihre Eltern nicht damit klarkommen...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 01, 2008 3:03 am
bleach ist klasse! Einer der wenigen Animes die mich immernoch begeistern rofl
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 01, 2008 3:28 am
Mich begeistern in letzter Zeit so ziemlich gar keine Animes, weil mir die meisten irgendwann zu "kreativ" gestaltet sind...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 01, 2008 4:54 am
ach ich bin und bleib Horror-Fan <.< Nur die ganzen gescheiten Filme kommen erst Ende Februar
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 01, 2008 4:57 am
Kyandara ...lernt man da wie man sich Aepfel einfuehrt? razz Sehr praktisch. Zu aller erst mal: lachflash XDDDDDDDDDDDD Bleach ist cool..momentan passiert nur recht wenig, blöde Lückenfüllerfolgen... Und mit Naruto gehts auch nicht weiter Mopmentan hab ich mich ja etwas von Animes entfern...Lernen muss ich und da gibts grad noch Zeit für Heroes und Lost und die Serien liebe ich^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 01, 2008 8:51 am
Lylor @simply: warum bekommt man creditpoints für soetwas und was ist das überhaupt?
Bachelorstudiengänge basieren irgendwie auf dem Sammeln von Creit Points - die gibt's für besuchte Veranstaltungen und bestandene Klausuren und so xD Und ein paar Studiengänge scheinen halt Creditpoints für so nen Schwachsinn zu vergeben...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 01, 2008 9:54 am
von bleahc hab ich bisher nur die gesammelten ami bände gelesen *wo die übersetzung auch sehr viel besser ist* von daher währe n film toller
|
 |
 |
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 01, 2008 3:26 pm
Denkst du etwa ich geb mir das auf Deutsch XD Nein Danke xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 01, 2008 10:10 pm
Ist doch eh langweilig, Naruto in der deutschen Synchro: Mizukis Eltern wurden vom Fuchs entführt, Zabuza hat sie alle besiegt und noch dazu ist der Junge nicht tot er schläft nur...
Das lustige ist ja, dass solche Serien wie Naruto doch eher für die mittlere Altersklasse designed wurden und in Japan im Abendprogramm laufen...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 01, 2008 11:11 pm
Ich finds lächerlich wenn man sieht was hier alles verändert und geschnitten wird damit man das dann den 'kleinen kindern' vorsetzen kann <.< Wieso net einfach lassen wies ist und auch abends senden? -.- Aber es ist ja nichtnur Naruto ... bei andren Animes die hier in Deutschland liefen kann man auchnur den Kopf schütteln. (z.B. im jap. Original von Beyblade gab es NIE nen sprechenden Computer wie wir den dann hatten o.o'')
Und deutsche Synchro klingt teilweise echt gruselig gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Feb 02, 2008 12:37 am
Strawberry Spamcake Und deutsche Synchro klingt teilweise echt gruselig gonk eindeutig.. ich finds übel das sich manche keine Mühe geben.. nicht nur bei der Stimmenwahl, sondern auch in der Übersetzung. Schade das es in Deutschland nicht so gemacht wird wie in Holland.. Englisch original mit Untertitel.. das fördert sogar das Englisch lernen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Feb 02, 2008 1:16 am
oO
Englishc lernen? Na ich find bitte steht mal zu dem was ihr redet DEUTSCH... Kannst dich ja nach England verziehn, wenn du das so toll findest >.< Aber mir geht alles sowieso aufn Nerv... diese Verenglischung... irgendwann kann keien Sau mehr Deutsch und dann hat die Welt wenigstens gegen die gewonnen die man die bösen N-Leute nennt... toller weise unterstützen das hier ja noch genügen Leut *klatscht*
Was das Schneiden angeht... das liegt nunmehr DARAN das sich mit Kindern eben mehr Geld machen lässt, als mit Erwachsenen die sich Abends dann gelegentlich vor doe Klotze trollen WEIL denen kann man nur bedingt Spielzeug andrehn... Außerdem wozu gibts DVD's kauft man sichs halt, wenns so mie im TV sind
ABER Leute steht mal dazu das ihr DEUTSCH redet und nicht Englisch >.< Fördert eure eigene Sprache sonst seid ihr am Verschwinden mitschuld domokun
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Feb 02, 2008 1:43 am
Nur weil wir deutsche sind heißt das doch nicht, dass man kein englisch lernen sollte oder? Ich finde es ist ziemlich wichtig englisch zu können um sich auf der Welt auch verständigen zu können und es stimmt schon mit Filmen würde man sowas auch fördern (wer lernt sonst schon freiwillig englisch nach der Schule wenn es nicht irgendwie mit einem Hobby oder anderer Beschäftigung zutun hat?)
Und nur weil man eine andere Sprache lernt/spricht oder halt bei etwas bestimmten bevorzugen würde heißt das doch nicht, dass man deswegen gleich kein Deutsch mehr sprechen wird oder, dass es zum aussterben einer ganzen Sprache führt...
Und was die Serien angeht. Ich bin und bleibe für Jap original mit Untertiteln o.o (die englischen Synchronsprecher sind auchnet viel besser als usnere XD')
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Feb 02, 2008 1:48 am
Also ich kann euch wirklich gut verstehen ... aber ich verstehe dieses penetrante alles in englisch auch nicht. Ich kenne schon leute die haben keine Ahnung mehr wie man sich WIRKLICH auf deutsch unterhällt. Da kommen immer englische Wörter rein und sowas wohn in Österreich oder Deutschland. Unsere Sprache ist schön, das finde ich zumindest. Englisch können ist auch nicht schlecht. Aber es ist eine Frechheit was sich die Leute einbilden die aus englischsprechenden Ländern kommen[zumeist sind es amerikaner]. (und ich habe mit vielen Touristen zu tun) Die kommen rein und reden dich auf Englisch an als wären sie bei sich zu Hause. Und wenn du sagst du kannst kein Englisch, dann sind die voll empört, als wären wir Barbaren oder so. Ist doch die volle Frechheit. Ich gehe auch nicht ins Ausland und labere die auf deutsch voll. -.- Das macht mich immer wieder wütend.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|