Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Laber-Thread Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 1956 1957 1958 1959 1960 1961 ... 2866 2867 2868 2869 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Da will ich hin!
  New York
  Sydney
  Tokio
  London
  Paris
  Madrid
  Toronto
  Kairo
  Berlin
  Moskau
View Results

The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Thu Jan 24, 2008 1:41 pm

da gibtz bücher von geaorge lucas
also doch die leidenschaft und so sollte nich dabei sein mann könnte dann siene kräfte für seine liebe oder wgeen seiner liebe einsetzen was unerwünscht is und yoda mich sonst haut?
PostPosted: Thu Jan 24, 2008 1:43 pm

Weiß einer was ich bei der Quest da in den Towns machen muss? oO

TaMini Rex

Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200
PostPosted: Thu Jan 24, 2008 1:49 pm

In den Busch rennen und dann mit dem Zwerg sprechen o,o

So wie man beim Bienenquest in den Bienenstock musste...
PostPosted: Thu Jan 24, 2008 1:52 pm

Irgendwie klappt das nicht... ich renn in den Busch aber da ist kein Zwerg^^°

TaMini Rex

Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200
PostPosted: Thu Jan 24, 2008 2:51 pm

Ja also, wenn es funktioniert kommt man in so ne extra-Landschaft, wie beim Bienenquest - ich hab beim zweiten Versuch das Prob, dassich ned reinkomme >3>

Falls das dein Problem ist, kann ich dir leider nicht helfen, da zumindest mir nochmal mit dem Zwerg auf seinem Profil zu reden nicht gebracht hat, dass ich in den Busch kann >_>

Und falls du doch auf die extra LAndschaft gekommen bist: eigentlich steht der in der Mitte der Sache aufm Stein o,o
PostPosted: Fri Jan 25, 2008 1:19 am

kleinesdaisukii

Da steht aber drin "Leidenschaft gibt es nicht" ... klingt mir nicht danach, als wäre horizontales Jogging erlaubt ... ôo

Jedi sind beknackt, aber ich komm weiter unten noch drauf zu sprechen *löl*

The_Delicius_Delux_Danny
da gibtz bücher von geaorge lucas
also doch die leidenschaft und so sollte nich dabei sein mann könnte dann siene kräfte für seine liebe oder wgeen seiner liebe einsetzen was unerwünscht is und yoda mich sonst haut?

Das is ansich richtig Danny, aber wenn man diese ganze Sache weiter verfolgt, also die Bücher und FIlmbücher und son krams, dann merkt man, dass diese Regel verändetr wurde XD
Denn selbst Mace Windu hat 2 Kinder ^^" okay, er kümmert sich nicht drumm und nur eines hatte wirklich Potential (ich sag hatte weils nimma lebt, wenn ich das richtig im Kopf habe xD)

Aber mir gehts eh viel mehr drumm, dass ich das lustig finde.
Weil die den Kodex umgeschrieben haben ^^

Na ja ich hab vielen verschiedenen RPGS gespielt und auch Larb Gruppen und seit einigen Jahren schon hat die Star Wars Welt den Kodexpuntk gekickt ^^ aller das man den Matratzensport betreiben DARF, aber nur unter der Voraussetzung, dass man keinerlei Liebe empfindet, für nix und niemanden blaugh

---------------------------

Nachführend bemerkt:
Ich bin ein Sith XD
Mir gehts sowieso besser *löl*
rofl
Die dunkle Seite der Schoki rulet

Snake_Snape_Miller

Remi Leviathan
Crew

PostPosted: Fri Jan 25, 2008 3:14 am

Ich bin ein Sith *auf Avi deut* *versuch Danny auf die dunkle Seite zu ziehn* *mir ein Lichtschwertduell liefer* *Sternchentext mag*

btw: bei mir funkt die doofe Quest nicht ...komm in keinen Busch *sich ärgert* was gibts eigentlich?
PostPosted: Fri Jan 25, 2008 3:23 am

Bei mir funzt es auch net. kann aber auch an meinem Flash-Player, Inet oder sonst was liegen... -.-
Und es gibt son komisches Ding, wo ich mir nicht sicher bin, obs n Buch oder n Spielbrett oder sonst was is. xD Habs nur auf tektek gesehen. ^^
edit: und son komisches Steinding fürs Auge. ^^

RadicalEddy

mooncookie

8,050 Points
  • Bunny Spotter 50
  • Bunny Hunter 100
  • Bunny Hoarder 150
PostPosted: Fri Jan 25, 2008 3:37 am

Ich glaube das soll das Buch aus dem Film sein ... ôo
PostPosted: Fri Jan 25, 2008 8:28 am

ich versuch den quest demnächst mal
naja und ööhm die dunkle seite wirkt imme rtoller als die eigenen abe rdumm nur das es seit der reballion der sith imme rnur 2 stih geben darf
also remi *sein lichtschwert anspitz* *ANKUSCHEL*
soll ich wirklich?

The_Delicius_Delux_Danny
Captain

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Fri Jan 25, 2008 8:34 am

bei mir funktioniert die quest auch nicht. Auf dem MP habe ich bisher nur so ein blauen Stein fürs Auge als neues item wahrgenommen, Buch/Spielplan oder sowas habe ich nicht gesehen. (Wenn jemand den Namen des items kennt kann er`s ja mal posten, damit ich mir das ankucken kann)

BTW: Weiß jemand wo/wofür es dieses T-shirt gab7gibt, das ich gerade an habe? habs auf dem MP gekauft und gefällt mir eigentlich unheimlich gut. Würde halt nur gerne wissen, woher das eiegntlich stammt.
PostPosted: Fri Jan 25, 2008 8:53 am

@Joy Das stammt von diesem komischen Saenger Quest. smile
Von dem man auch diese Gitarre bekommen hat und diese unnuetze CD fuer den Avi. (der Typ mit dem langen Haaren udn dem Bart)

Popula
Crew

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Fri Jan 25, 2008 8:58 am

Popula
@Joy Das stammt von diesem komischen Saenger Quest. smile
Von dem man auch diese Gitarre bekommen hat und diese unnuetze CD fuer den Avi. (der Typ mit dem langen Haaren udn dem Bart)

Ist voll an mir vorbei gegangen, dass es da mal sowas gab. Ist das schon länger her? Aber egal eigentlich, die anderen items gefallen mir sowieso nicht.
PostPosted: Fri Jan 25, 2008 9:01 am

The_Delicius_Delux_Danny
ich versuch den quest demnächst mal
naja und ööhm die dunkle seite wirkt imme rtoller als die eigenen abe rdumm nur das es seit der reballion der sith imme rnur 2 stih geben darf
also remi *sein lichtschwert anspitz* *ANKUSCHEL*
soll ich wirklich?

Öhm...
ja xD
Du weißt eh, dass es seit de rZeit von Luke Skywalker als Jedimeister eine Sithschule gibt die im Orbit eines Planeten fungiert? XD
Und na ja meines Wissens nach gibt es da etw aum die 100 Schüler? XD
Geführt wir sie von 3 Sithmeistern ^^"

also ich sag immer noch
Sith rulet XD

-----

Das blaue Auge kriegt man wenn man sich den Film ankuckt
das Andre klappte bei mir auch noch net

Snake_Snape_Miller

Snake_Snape_Miller

PostPosted: Fri Jan 25, 2008 9:06 am

Info: Man braucht das BLAUE AUGE (aus dme Quest mti dme Trailer) im Invetar um in die Büsche in den Towns zu kommen !!!

ihr müsst es nicht anhaben nur im invetar haben
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 1956 1957 1958 1959 1960 1961 ... 2866 2867 2868 2869 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games