|
|
|
|
Posted: Thu Jan 17, 2008 2:22 pm
Den Film kenn ich nicht oO
und was King angeht find ich dass der Dunkle Turm eine der genialsten Stories is die ich jemals gelesen hab, weil mir nie Charaktere so nahe gegangen sind und mir so echt vorkamen wie in der Geschichte^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 17, 2008 2:26 pm
voll egaaahaaL!!
der schwarm is immer noch das coolste buch
|
 |
 |
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 17, 2008 2:31 pm
Verdammt der steht noch auf meiner will-ich-lesen-List zusammen mit Herr der Fliegen und anderem Zeug...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 17, 2008 2:47 pm
heer der fliegen is als buch grausamer als der film aber so shcön realistisch
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 17, 2008 9:19 pm
Ich finde den nicht so besonders -_-
Vielleicht auch deswegen, weil der ziemlich stark gehyped wird und ich prinzipiell Hypes ziemlich beige finde...
Einige der Verfilmungen sind ganz lustig (außer Dreamcatcher), haben aber auch ziemlich an der Quali nachgelassen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 18, 2008 12:45 am
Ich find eigentlich keine King-Verfilmung gut, keine einzige ...teilweise sogar lächerlich
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 18, 2008 1:19 am
Dreamcatcher hatte mir zuviele schwule Momente >_>
Vor allem zum Schluss nachdem die Welt gerettet wurde und die beiden Kumpels so taten als wäre nix gewesen!
JAAA klar, ick würd die Scheisse aus ihm rausprügeln für sowas!
Zuerst mir an die Kehle gehen wollen und dann so einen auf "Heeeeey Kumpel!" machen...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 18, 2008 6:16 am
@Danny: The Mist ist der englisch eOriginaltitel unnd so spreche ich die Verfilmung immer an XD und was das rauskommen betrifft ich sagte doch 2008 in dne kinos XDDD
@Remi: Ich steh voll auf ES, Das Bild... die dunkel Turm Sager hab ich nur bis Buch 4 gelesen, weil ich die ehrlich gesagt irgendwie... fad finde, aber wie gesagt kann auch nur an mir als Leser liegen, dass ich halt auf Anderes stehe...
@Nurge: sag mal, wieso müssen immer alle das wort "Schwule...(Momente in diesme Fall)" benützen >.> ... sag lieber das Wort mit "sch..." ... denn anderes ist irgendwie nicht nachvollziehbar... und was ansich "schwule" Andeutungen bei King Filmen/Büchern angeht... die sind an bestimmtne Stellen beabsichtigt... sory aber es gibt Dinge da kann man sich auf dne Schlips getreten fühlen, wenn die Wörter immer für solche Satzbauten genützt werden... (is meine Meinung sory und meine Ansicht)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 18, 2008 12:25 pm
ich hab mal kein plan was alle imme rgegendreacatche rhaben die arschwiesel waen ja nur klasse zumal man die ersten 45minuten kein plan hat wer oder was da diese panik auslöst und dann steht da dieses riesiege graue mistvieh also sorry der film rooockt
ahja
e.t. sorry wennihr in firden kommt *knarre durchlad* wnen ihr gruselig ausseht und mir zu nahe kommt ... tuts mir leid
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 19, 2008 4:13 am
"Es" ist auch eine meiner Lieblingsstories... ist aber auch nnur eine Vorbereitung auf den Dunklen Turm^^ Als Geschichte ist die Dunkle Turm saga vielleicht eh nich so verdammt gut...naja ich find schon... aber nach sieben Büchern leidet man mit den Charas richtig mit... außerdem ist das Ende... nunja das sag ich nicht, man wünscht sich dann nur man hätte es nicht gelesen^^
The Stand war auch nicht so übel weil man da ja den Lieben Randall Flag wiedersieht, der als Mann in Schwarz in mehreren King Stories auftaucht, weil die ja alle irgendwie zusammenhängen
ES und das Bild...fällt mir grad auf...stehst du auf die Spinnenstories? ^^
Dreamcatcher als Film war was für zwischendurch...leichte Kost, eigentlich ganz witzig^^ Der Film ist nich so übel wie Friedhof der Kuscheltiere oder so, der ja fast kitschig rüberkommt mit der erzwungenen Gruseligkeit, und das schlechteste was King getan hat ist sowieso Langoliers meiner Meinung nach...seht da kommt Packman um diese Zeitebene zu vertilgen XD
PS: Ich find es auch nicht OK das Wort schwul auf solche Weise zu verwenden, obwohl ich zugeben muss dass ich es ab und zu getan hab...man lässt sich nur zu gern hinreißen. Dann is das Mundwerk schneller als das Gehirn auch wenn man es nicht böse meint^^°
PPS: Danny, komm auf die dunkle Seite der Macht!!! twisted Muahahahaha
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 19, 2008 4:29 am
willst du einen padawan haben oder was ist?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 19, 2008 4:31 am
Remi Leviathan ES und das Bild...fällt mir grad auf...stehst du auf die Spinnenstories? ^^ Was da komtm ne Spinne vor? O.O SCHEEEEEEEEEEEEEEEERZ *löl* Na ja nich unbedingt wegen den Spinnis, ich find das ganze Es einfach geil xD vielleicht weil da eine Gruppe Kinder leiden? XD Weil das Wesen Kinder frisst? XD Vielleicht auch, weil ich sowieso seid ich ein Baby bin eine Grundabneigung gegen Clowns habe und dank King weiß ich warum xDDDD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 19, 2008 5:00 am
Nee kein Padawan Danny is schon voll ausgebildet^^ er soll nur böse werden XD
Oh Ja es war cool und Pennywise ist einfach ein genialer Bösewicht... und seine wahre Identität is..nunja strange aber was sollt... ich huldige der Schildkröte^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 19, 2008 7:18 am