|
|
|
|
Posted: Fri Dec 28, 2007 12:32 am
Warum nicht gleich PzFst?
*edit*
Nee Call of Duty 4, das ist die Stelle, wo man noch als Marine spielt und kurz davor eine nukleare Bedrohung festgestellt wurde. Ist ein Screenshot aus einer der Zwischensequenzen.
Das Spiel ist trotz der Kurzweil und der geradlinigen Handlung wirklich ultra! Hab noch nie ein Spiel gesehen, dass von der Grafik her soviel hermachte. Das einzigste Spiel was CoD4 würdigen Widerstand leistet ist Crysis...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 28, 2007 10:32 am
*Kekse mampf und Laberthread vollkruemmel* domokun
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 28, 2007 11:15 am
krümel mit feuchter fingerspitze auftupft und ableckt ... hmmmm
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 28, 2007 11:15 am
Sich auch mal wieder in den Thread quetscht, ist aber nicht so voll hier, wie erwartet..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 28, 2007 11:16 am
warum musst du dich dann reinquetschen *lacht*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 29, 2007 4:08 am
lol wasn das für n Schlucker, der mich die ganze Zeit bei Ogame versucht zu scannen xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 29, 2007 5:50 am
Moonchild0 *Kekse mampf und Laberthread vollkruemmel* domokun Kekse! *q* *bei dem Gedanken an Kekse zurück in die Küche renn und die Lebkuchenmänner back*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 29, 2007 7:57 am
panzerfäuste sin d... lahm rpg sind raketenangetrieben tollere .. ok der untershcied ist echt witzlos egal ich hätt mir nur gewünscht heute son ding zu habne *naziaufmarschgegendemos brauchen sowas*
*nazispacken die strasse zurück geb
...
stein für stein*
|
 |
 |
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 29, 2007 11:22 am
Sag ma Hellraver, nur so btw, du bist doch n fanatischer Browsergamer, richtig? Spielste vl auch FW? biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 29, 2007 1:43 pm
FW?
Was war den des?
Ich bin gerade mal bei dreien unterwegs...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 29, 2007 2:25 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 29, 2007 3:16 pm
Sagt mir nicht viel, werd mir aber mal über google anschauen was dat is!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 30, 2007 12:10 am
Ach ihr lieben Gamer. Gesegnet seid ihr mit einem Compter der euch fremde Welten öffnet.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 30, 2007 3:45 am
Nicht nur öffnet, in der Zeit wo Morrowind für mich noch neu war, bin ich eines morgens aufgewacht und mein erster Gedanke war "Scheisse ich muss noch nach Balmora!"...
Aber wenigstens hab ich mir noch nicht das Gehirn zerzockt, so wie ein Kumpel von mir, kaum drei Worte gradesausreden können, zu kaum was zu gebrauchen, aber er kann einem sagen wie man am besten den Tauren Schamanen bei WoW spielt!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
Posted: Sun Dec 30, 2007 11:19 am
soviel zocken is wohl doch ungesund? *die nacht mit vice city vrbracht hat ... auf der psp ein echter fluch aber so spaaaaßig
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|