Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Laber-Thread Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 1942 1943 1944 1945 1946 1947 ... 2866 2867 2868 2869 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Da will ich hin!
  New York
  Sydney
  Tokio
  London
  Paris
  Madrid
  Toronto
  Kairo
  Berlin
  Moskau
View Results

Verderbnis

PostPosted: Wed Dec 26, 2007 11:55 pm

The_Delicius_Delux_Danny
hell vergiss nich die V.V.J. und die Judäische Volks Front

Die judäische Volsfront ist doch voll für den Arsch mit ihren Selbstmordaktionen und die Volksfront von Judäa ist nix weiter als ein Studentenverein!
PostPosted: Thu Dec 27, 2007 2:03 am

Weihnachten ist nicht Weihnachten, wenn nicht mindestens einer heult xD~
(Nyop, wir hatten gestern noch Streit - lustigerweise warn's da meine Eltern, die aneinandergegangen sind. Dabei ist das unser Job als "Kinder" xd )

Ich liebe Weihnachten, ich muss noch nachträglich Plätzchen backen ninja

Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200

Verderbnis

PostPosted: Thu Dec 27, 2007 8:28 am

Hurra Sylvester steht vor der Tür! Die beste Gelegenheit im Jahr etwas kaputt zu machen und es als "Kolateralschaden" zu bezeichnen!
PostPosted: Thu Dec 27, 2007 8:49 am

immer dran denken das echte männer raketen aus der hand starten lassen und nein keine kunstfaser jacken tragen dabei ^_^

ahja
hellraverlein

SPAAAALTER!!!!!

The_Delicius_Delux_Danny
Captain

Maria Magdalena

PostPosted: Thu Dec 27, 2007 9:20 am

ski fahrn juhey
PostPosted: Thu Dec 27, 2007 9:25 am

schick mir ne karte ^_^

The_Delicius_Delux_Danny
Captain

Maria Magdalena

PostPosted: Thu Dec 27, 2007 9:28 am

komm nirgends wohin wo ich eine kaufen könnte ;D
PostPosted: Thu Dec 27, 2007 9:38 am

deien geliebte ausrede?

The_Delicius_Delux_Danny
Captain

Maria Magdalena

PostPosted: Thu Dec 27, 2007 9:40 am

ne die wahrheit..
hotel..skipiste...hotel..bett..
hotel..skipiste..hotel...bett..
usw usw.
PostPosted: Thu Dec 27, 2007 9:59 am

The_Delicius_Delux_Danny
immer dran denken das echte männer raketen aus der hand starten lassen und nein keine kunstfaser jacken tragen dabei ^_^

ahja
hellraverlein

SPAAAALTER!!!!!

Hö? Spalter?

Raketen mag ich eh nicht...

...genauso wenig Kunstfaserjacken...

...es ist einfach nunmal die Sache, dass meine Kumpels und ich dieses Jahr noch nix kaputt gemacht haben und da noch Nachholbedarf besteht!

btw, ich hätte gerne so einen Knallkörper:
User Image
(sry, aber ich musste dieses Bild mal irgendwo posten)

Verderbnis

Lylor Lylorius

Magic Bandit

29,150 Points
  • Bunny Spotter 50
  • Bookworm 100
  • Peoplewatcher 100
PostPosted: Thu Dec 27, 2007 10:10 am

kann man nicht aus dem hotel karten wegschicken? bei uns in Österreich geht das ...
PostPosted: Thu Dec 27, 2007 10:19 am

Doch müsste eigentlich gehen! Kann aber auch sein, dass Deutschland selbst in dieser Hinsicht eine Servicewüste ist...

Verderbnis

Lasaba

PostPosted: Thu Dec 27, 2007 12:55 pm

*lacht* oh das ist doch echt gemein ... sag mal hell wohnst du nciht in deutschland? du müsstest es wissen
PostPosted: Thu Dec 27, 2007 3:18 pm

Doch, schon, aber ich hab nie innnerhalb von Deutschland in Hotels residiert noch hab ich auf irgendeinem Urlaub das Bedürfnis verspürt mich zuhause zu melden.

Und das mit der Servicewüste ist bei weitem nicht so weit hergeholt, schließlich kannst du mit einem Anliegen zu jemanden hingehen und eine Falschformulierung kann dir einen Antrag verpatzen (Es heisst zum Beispiel nicht "Jogginganzug" sondern "Sportanzug").

Abstraktes Denken kennen nur die wenigsten meiner zwangsläufigen Artgenossen.

Hier noch einer:
"Die Bahn hat innerhalb des letzten Jahres den Service verbessert: Die Leute werden anstatt in vier nurnoch in drei Lagen aufeinander geschichtet!"

Nee aber jetzt echt mal, die Bahn hat wirklich den Service verbessert, früher hat es 28,3 Minuten gedauert bis das nervige Kind im Abteil eine geklatscht bekommen hatte, heute dauert es nurnoch 9,27 Minuten, die Toiletten waren früher 98,2 Prozent der Fahrt lang kaputt, während sie heute 98,2 Prozent der Zeit besetzt sind. Früher hat es im Großabteil 1 Stunde, 46 Minuten und 39 Sekunden gedauert bis der nervige Huster in unmittelbarer Nähe erstickt ist, heute hat sich die Zeit halbiert...

Verderbnis

The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Thu Dec 27, 2007 3:56 pm

ich bin sicher das der service der bahn nur verbessert wurde auf prestige strecken

wie sonst ist es zu erklähren das in dem ort in dem meine oma wohnt erst über 9 monate ein fahrstuhl zur überführung hinauf und wieder hinunter gebaut wurde ... das ding nach aber mindestens jeder 50. benutzung deffekt ist ... und das dann auch erstmal 2 wochen bleibt ... früher musste man noch selbst über die shcienen laufen heute geht man erst mal zum fahrstuhl um zuschaun ob die rote "AUSSER BETRIEB" leuchte wirklich kaputt ist oder der fahrstuhl doch mal funktioniert

ahja postkarten kann man eigentlich immer in nem hotel abgeben die werfen das denn ein oder geben es dem postsklaven mit der täglich vorbeikommt um die konkurswarunungsbriefe abzugeben

ahja is das ein bild aus dem constantine spiel?

meine silvesterknaller dieses jahr sollten bitte mit den buchstaben rpg abgekürzt sein ^_^
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 1942 1943 1944 1945 1946 1947 ... 2866 2867 2868 2869 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games