|
|
|
|
Posted: Tue Dec 25, 2007 5:43 am
ach, denk dir nix hellraver, ich war gestern abend auch schon wieder auf dem gipfel der genervtheit... bis ich dann irgendwann einfach gegangen bin, weil ich das dumme gelaber meiner mutter und das bescheuerte dazwischengerede meines vaters nicht mehr ausgehalten hab.. muss mir was für nächstes jahr überlegen.. am besten ich besuch meinen schatz oder so... weil ja, ich weiß, einmal im jahr blabla.. stimmt nicht.. an weihnachten muss ich 3 tage am stück ertragen wie meine mutter müll am laufenden band von sich gibt.. und das eigentlich in ner zeit wo man nur seine ruhe haben will... und das is mir, auch wenns nur einmal im jahr is, zu viel....
hoffe bei den anderen war's schöner....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 25, 2007 6:10 am
Jaja, Familie, keiner weiss zu was sie gut ist! Also ich weiss zumindest nicht zu was meine gut ist, von lustig bescheuert bis "Das ist nicht dein Ernst!?"-bescheuert findet man so ziemlich jede Facette.
Bei mir zuhause sehen Dialoge ziemlich eintönig aus: Ich versuche ein Thema anzuschneiden, damit wenigstens mal miteinander geredet wird und werde dann durch ein Interesse vortäuschendes "Mhm!" gekillt.
Achja und ich bin sowieso immer prinzipiell falsch, genauso wie mein Vater sowieso nur ein alter Säufer ist (was sie nie bedenkt er ist seit 10 Jahren trocken) und sonst auch nix in der Birne hat. Jaaa Mutti ick bau da n Tempel mit ne fuffzich Meta Statue von dia und wennde hops gehs dann stopf ick da aus un setz da uffs Sofa, wa!?
Meine Mutter sollte echt netter zu mir sein, ich suche schließlich später ihr Alterheim aus!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
Posted: Tue Dec 25, 2007 5:20 pm
manche mütter verschwinden auch auf komischen ... nunja sagen wir mal ... reisen ... und verschwinden?
*HUST*
meine familie war dieses jahr super ... ich bin einfahc nich hingegangen *HUST*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 26, 2007 1:14 am
Ich arrangier für sir und ihren Chor eine Reise nach Irak oder Afghanistan und heuer kurdische Seperatisten, Taliban, Schiiten, Suniten und noch ein paar Albaner an, um möglichst viel von denen wegzumachen!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 26, 2007 3:02 am
Also ich war auch nicht bei meiner Familie. Das ist mir dann doch ZU anstrengend. Die Geschenke kommen alle schon vorher zu mir nach Hause ... wobei das eigentlich größtenteils nur Geld ist. ((sehr einfallsreich, aber besser als gar nichts))
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 26, 2007 3:10 am
Lalala~ bei uns gab's dieses Jahr netmal Streit! eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 26, 2007 3:27 am
hell vergiss nich die V.V.J. und die Judäische Volks Front
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 26, 2007 5:54 am
Arbeiten an Weihnachten ist nicht schlimm aber es war echt hart meine erste Tagschicht in der Tankstelle (die aller aller allererste Schicht - ganz allein ^^). 12 Stunden stehen und ich hab totale Rückenschmerzen - so stark - dass ich beim Notarzt war >_< ...
Weihnachten war irgendwie okay. Meine Familie musste auch arbeiten von daher. Was solls. Hauptsache ein paar ruhige Tage und so.
Mein Deutsch verschlechtert sich gerade - das sind bestimmt die Schmerzmittel.
heart sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 26, 2007 5:59 am
also gestern hab ichs ja noch ausgehalten aber heut hat meine mutte mit ihrem schrott mal wieder den vogel abgeschossen so dass ich ihr ein paar mal gesagt hab sie soll aufhören scheiße zu labern.. zb hat sie keine ahnung vom krankheitsbild bei alzheimer, schwätzt aber fröhlich drauf los und behauptet das sei so und so.. und jetzt hat sie marthin luther (das buch zum film) gelesen und glaubt, sie wüsste über die zustände von damals bescheid.. das witzige is.. sie versucht ihr halbwissen meinem cousin anzudrehen der auf nem internat grade abi nachholt und da auch schon weitestgehend auf sein theologiestudium vorbereitet wird... und der arme langt sich nur noch an den kopf dabei... ja sorry.. so bin ich halt.. ich kann es absolut nicht ausstehen wenn jemand so gut wie gar keine ahnung von was hat und dann seine meinung und sein angebliches wissen mitten in die gesprächsrunde schreien muss... und vor allem nicht drei tage am stück.. bin ja so froh dass ich ab übermorgen erst mal ne woche weg bin....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 26, 2007 12:48 pm
Ich muss echt voller Staunen sagen, dass dieses Weihnachten komplett ohne Streit gelieben ist... Ich hab meinen Opa drei Tage am Stück gesehen, und der bringt mich sonst echt schon mal auf die Palme... Meine Mutter hat mich zwar auch ganz schön nerven gekostet... aber na ja... dafür macht sie die besten Knödel der Welt... heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 26, 2007 1:00 pm
ja.. nicht mal DAS kann meine...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 26, 2007 2:14 pm
Ein Weihnachten ohne Verwandte, die man nicht sehen will... herrlich...
ich bin so froh, dass ich arbeiten musste und wir ja leider nicht wegfahren konnten ninja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 26, 2007 3:24 pm
*LOL* kann es sein das entweder alle froh sind das sie sich nich streiten mussten mit ihrem clan oder wienachten einfahc nur doof finden?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 26, 2007 4:21 pm
... @ Danny -- scheint so ... schade, dass es nicht mehr das ist was es einmal war .. irgendwie sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|