|
|
|
|
Posted: Sun Dec 23, 2007 2:25 pm
Wuensch ich dir auch!! Und alle die von mir keine PM kriegen, da sie nicht auf meiner Friendslist sind, wuensch ich auch eine scheone Weihnacht! smile (Auch dir Hell ;D Mach's beste draus)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 23, 2007 3:17 pm
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 23, 2007 8:13 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 23, 2007 9:30 pm
Popula Wuensch ich dir auch!! Und alle die von mir keine PM kriegen, da sie nicht auf meiner Friendslist sind, wuensch ich auch eine scheone Weihnacht! smile (Auch dir Hell ;D Mach's beste draus) Kann ich auch nicht! Dafür brauch ich nur eine Pistole und eine Kugel... Hey, jetzt bin ich in einer kreativen Stimmung, das ruft nach nem neuen Lied oder einem Poem... ...das nenne ich mal Ironie des Schicksals...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 24, 2007 1:02 am
Frohe Weihnachten euch Allen!!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 24, 2007 1:09 am
fröhliche weihnachten ihr süßen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 24, 2007 1:12 am
Ich wünsche euch allen ein besinnliches, entspanntes und fröhliches Weihnachtsfest heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 24, 2007 1:37 am
quanza verdammt ...
und liebstes hellraverlein kugel und pistole taugt nichts ... nehm was für männer verdammt
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 24, 2007 1:47 am
Schönen quanza !!! *danny abknutscht*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 24, 2007 4:27 am
Frohe Weihnachten euch allen!!!!!!!!!!! mrgreen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 24, 2007 6:07 am
QUANZA !!!!!!!!!! himmel solidarität mehr verlang ich doch nich *CASSI KUSCHEL*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 24, 2007 1:31 pm
Ich wünsche Euch allen hier ein frohes Fest. heart
(ich selbst muss morgen arbeiten ... >_<)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 25, 2007 1:41 am
Ich mach mir ein T-Shirt:
Vorderseite: YOU SUCK! Rückseite: I LICK!
Na kriegt den jemand? haha lololol
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 25, 2007 1:52 am
Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich.
@cherreetiger ich würde gerne heute arbeiten gehen, ist auf jedenfall besser als Weihnachten und es gibt einen schönen Bonus^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 25, 2007 3:38 am
-_-
Gestern eine Wireless Tastatur bekommen, das Geschenk in allen Ehren, aber dieses Ding hat mich zu der Entscheidung bewogen in Zukunft niemals Wireless Peripherie zu verwenden, schon gar nicht wenn es Mäuse oder Tastaturen sind. Ich musste im Verlauf eines Textes drei oder viermal die Resettaste daran drücken und Batterien hab ich auch schon gewechselt (ist nämlich so fortschrittlich, dass man wirklich gar keine Anschlüsse daran hat, nicht mal für ein Ladekabel, das wäre ja zuuu praktisch das Ding über Akkus aufzuladen und das Ladegerät gleich zu integrieren, das ist technisch nicht machbar, da haben wir eher einen Warpantrieb gebaut und das Beamen erfunden.
Jetzt verwende ich halt meine alte verranzte Tastatur, die schon so einiges miterlebte und auch schon so einige Male verkloppt wurde...
...ich weiss nem geschenkten Gaul schaut man nicht auf den Hintern, aber wenn der Gaul in die Leimfabrik gehört, dann nutzt es auch nix! (Ich will doch nur einen MP3 Player gonk )
...schöne Weihnachten noch Leute, lasst euch von mir nicht stören, ich weiss ich bin eine Nervensäge...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|