|
|
|
|
Posted: Fri Dec 21, 2007 2:13 pm
eek *Mülltonne umkippt* *rauskuller und auf Uhr schau*
Oh, jetzt ist aber Bettzeit whee Gute Na~cht *winke*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 21, 2007 2:14 pm
gute nacht simply *knuffel*
heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 22, 2007 6:35 am
Hmm irgendwie verstehe ich das Event nicht. Wo bekomt man bitte schön die Items für edn armen jungen her?
Edit, habs bekomen. Woher soll man ahnen, das der Alte Fischkopp das teil hat..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 22, 2007 7:01 am
wer von euch freut sich eigentlich schon auf weihnachten? und wie verbringt ihr die zeit so? wie würdet ihr sie gerne verbringen wenn ihr etwas ändern könntet ohne jemandem dabei weh zu tun?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 22, 2007 7:43 am
Also am 24. werd ich bis 11 schlafen, dann muss ich von 12 bis 19:15 arbeiten und dann gibts Geschenke und Essen ^^ am 25. arbeite ich den ganzen Tag und was am 26. is weis ich noch nicht....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 22, 2007 7:46 am
oje ... du musst arbeiten? ich habe gott sei dank frei wenn feiertage sind und am 24 muss ich nicht arbeiten, dafür aber am 31 ten bis 11 Uhr. Aber das ist nicht schlimm. Bei uns wird wohl gegen Sechs gegessen und danach kommen die Geschenke dran. Und am 25ten gibt es nochmal Geschenke. Weil ich da ja Geburtstag habe.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 22, 2007 8:13 am
nja der 24. ist kein Feiertag und am 25. hab ich eben Feiertagsdienst... aber das ist eh alles bald vorbei....
weis noch gar nicht, was ich nächstes Jahr mache xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 22, 2007 9:17 am
danny's ereigniss: 24. aufstehn aufs fahrad quälen und durch den noch nicht vorhandenen schnee pflügen um geschenke auszuteilen *plalitücher sind es dieses jahr*
irgendwann nachmittags die qual der eltenr erleiden mich verkrümmeln so früh es geht ... geschenke gibtz da eh nich
25. turkey !!!!
26 ... kein plan
|
 |
 |
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 22, 2007 9:29 am
Naja, meins:
24. > Besuch im Fitnesstsudio, evtl. einkaufen, essen und dann Geschenke. Bin mal gespannt, wer wen gezogen hat bei unserer Wichtelaktion.
25. > Mittagessen bei meiner Tante, Vater und stiefmama kommen. Kaffe und Kuchen und dann noch kaltes Bufett als Abendessen
26. > fahr ich zu meiner besten Freundin und bleib dort bis 30. *-* <3
Also nix besonderes.. °_°'
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 22, 2007 3:02 pm
morgen kinder wirds was geben ...
|
 |
 |
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 22, 2007 11:36 pm
j amorgen am abend *lacht*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 23, 2007 12:02 am
Kotz, Weihnachten!
Will nicht drüber reden weil's mich eh nur anpisst -_-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 23, 2007 2:28 am
mir liegt auf der zunge warum zu fragen, aber ich akzeptiere, dass du nicht darüber reden willst
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 23, 2007 9:23 am
Sollte man auch besser nicht...
...bin nur scheisse wütend, dass ich schon jetzt weiss, dass es mit meinem neuen MP3-Player nix wird! Verdammt nochmal, was ist daran so schwer kleines Stück Plastik mit maximal 6 Knöpfen, bunt blinkendes Display, zwei Buchsen.
Hätte ich die Kohle schon früher gehabt hätte ich mir das Ding schon eher gekauft und ich wäre glücklich gewesen. Egal, das nächste Mal möchte ich nen Vorschlaghammer und ein Brecheisen haben, dann wird auch ein dicker HD-Fernseher drin sein!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 23, 2007 2:05 pm
nuja... da ich morgen ziemlich sicher nicht on sein werde wollte ich nur allen hier frohe weihnachten wünschen... und natürlich möglichst viele geschenke und möglichst wenige nervige verwandte und und und... razz
bis bald *winkt*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|