|
|
|
|
Posted: Tue Dec 18, 2007 11:32 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 19, 2007 1:19 am
http://www.gaiaonline.com/profiles/?u=337120 hab heut morgen beim profilklicken mal das hier gesehn... man lege den augenmerk auf das gb... genauer gesagt den eintrag von i love pink panties..... schon krass wenn man frühmorgens ganz unschuldig rumklickt...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 19, 2007 3:05 am
Mit manchen Leuten wirds halt noch ein schlimmes Ende nehmen und dieses gehört wohl oder übel dazu...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 19, 2007 3:59 am
Simplyfied Popula Simplyfied Waaaaah~ ich liebe Französisch und alle hassen es immer crying gonk Es ist ja eigentlich ne schoene Sprache, aber diese Grammatik. D:
Die Grammatik is eklig xd Wobei ich jetzt, wo ich sie nochmal außerschulisch angeschaut hab, nicht mehr so viele Probleme damit hab wie früher - man muss nur so viel lernen sweatdrop
Ich bin ja eher n Freund von Grammatik, aber die Franzoesische brint mich an den Rand der Verzweiflun. Vor allem die Zeiten Imparfait und Futur simple.. stare Ansonsten find ichs okay, bin ja auch nicht umsonst die Beste im Kurs. cool *prahl* xD Ihr wisst ja, ich bin die Attentionwhore und brauche Bestaettigung. :3 j/k
@Babs Naja, die Amis finden sowas halt lustig, weil sie ja denken, dass Hitler immernoch lebt. 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 19, 2007 4:11 am
Sagt mal ärgert dass euch auch, dass in Gaia Towns noch alles total nach Sommer aussieht und auch die NPC's keine Weihnachtskleidung tragen wie sie sonst immer hatten? =/
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 19, 2007 4:30 am
baberlababs http://www.gaiaonline.com/profiles/?u=337120 hab heut morgen beim profilklicken mal das hier gesehn... man lege den augenmerk auf das gb... genauer gesagt den eintrag von i love pink panties..... schon krass wenn man frühmorgens ganz unschuldig rumklickt... 
Ach der? Den hab ich letztens irgendwie im Metalforum gesehen. Hab's mir aber abgewöhnt mich mit solchen Leuten abzugeben. Treib dich mal mit den ganzen Pseudonazis auf Gaia rum: Denken dass sie schon was sind bloss weil sie sich gerade so ein deutsches Wort gefunden haben, was sie selber nicht aussprechen konnten was aber cool sein muss (Ro-Ro-Rott-zay)...
...da hab ich letztens so nen Kandidaten gehabt, der "german völkish" (der hatte tatsächlich ein ö da drin) praktizierte und wirklich wie ein Schandfleck für die weisse Rasse aussah rolleyes
Aber ich kenne da noch jemanden bei dem du richtig das kotzen kriegst: Nihil Schutzstaffel
...verdammt warum kaue ich jeder zweiten Person in letzter Zeit ein Ohr ab?
Egal, weitermachen!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 19, 2007 4:42 am
gott was ein vollidiot....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 19, 2007 4:47 am
 Ich frag mich ob man sich mal erdreisten sollte der Verwaltung von Gaia einen Brief zu schicken um etwas politische Korrektheit einzufordern. Diese Leute verunglimpfen schließlich Deutsche bis zum höchsten Maße und blabla...
...andererseits finde ich schon lustig wie die sich in aller Öffentlichkeit blamieren!
Ich überlege mir ob ich mich bei der nächsten Gelegenheit um einen Moderationsposten bei Gaia bewerbe (sozusagen "foreign resources moderation management", muss ja aufwendig klingen!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 19, 2007 4:53 am
lol die idee find ich gut xD probier das mal!
ja über so'ne leute kann man nur lachen. zumindest wir können das. auf nicht-deutsche wirken die wahrscheinlich so "boah typisch deutsche"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 19, 2007 5:16 am
 Fiktives Gespräch mit Lanzer:
H:"Hi Lanzer ich hab mal 'ne Frage!" L:"Aber gerne doch, immer raus damit!" H:"Ich komme da aus so 'nem Land was in der jüngsten Geschichte so ein bisschen Scheisse gebaut hat!" L:"Albanien?" H:"Nein, weiter zurück!" L:"Vietnam?" H:"Nein, das Land dem ihr ständig die Techniker, Ärzte und sonstige Akademiker wegnehmt und dessen Autos ihr toll findet!" L:"Japan?" H:"Nein, ich komme aus Deutschland!" L:"ACHSOOOOOO! Sorry!" H:"Naja um halt auf mein Anliegen zurückzukommen: es müssten dringend mehrere tausend User aus Gründen der politischen Korrektheit gebanned werden!" L:"Menschen somaischen Glaubens die sich selber als Juden bezeichnen?" H:"Nein, es ist ok wenn ein Jude sich selber Jude nennt!" L:"So ähnlich wie wenn eine Hure sich selber als Hure bezeichnet?" H:"Im Prinzip ja, aber den Gedankenschluss überlasse ich dir!" L:"Wer muss denn jetzt gebanned werden?" H:"Naja, die, die vor sechzig Jahren für die Ausrottung der Ju* Menschen somaischen Glaubens sorgen wollten!" L:"Katholiken?" H:"Nein!" L:"Evangelikaner?" H:"Auch nicht!" L:"Kommunisten?" H:"NEIN! JETZT LASS MICH MAL AUSREDEN!" L:"jaja, schon gut!" ._. H:"Hier auf Gaia gibt es einige Neo-Nazis, die durch ihre Umtriebigkeiten dem Ruf des modernen Deutschland schaden. Wir aus der deutschen Community fordern eine administrative Intervention. Wir würden es begrüßen, wenn man diese Leute schneller bannen würde!" L:"Warum sagst du's nicht gleich?" ...
naja und das Ende überlasse ich euch!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 19, 2007 5:32 am
lol... ja so ungefähr.. razz razz
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 19, 2007 10:26 am
|
|
|
|
|
|
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
Posted: Wed Dec 19, 2007 1:10 pm
da die amis die nazis ja nur soo shclimm finden weil nunja ... wenn die franzosen nich gewesen wären und die tomyy's nich so geheult hätten ...
gott ab ins klo mit den nazi spinnern
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 19, 2007 2:01 pm
The only way to fix it is to flush it all away... heißt es doch so schön in diesem Tool-Song^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
Posted: Wed Dec 19, 2007 2:05 pm
genau ich freu mich auf die dusche nachher .. und denn voller wonne ne halbe stunde die haare kämmen -_-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|