|
|
|
|
Posted: Wed Dec 12, 2007 1:00 pm
hmmpf mir gehts gut
ja, mir gehts gut
ganz bestimmt
...
razz
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 12, 2007 1:00 pm
ich hab miestens so um die 34° körpertertemperatur *MUAHAHAH* soga rweniger hab ich shcon gemessen *GRINS* meine ärzte hats gewundert und ich habs auf die physiologie meiner spezies geschoben
|
 |
 |
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 12, 2007 1:02 pm
hmm ich hab meistens so um die 36,5... aber trotzdem frierts mich oft.. razz
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 12, 2007 1:28 pm
baberlababs hmm ich hab meistens so um die 36,5... aber trotzdem frierts mich oft.. razz
Ich fang schneller an zu frieren, je wärmer ich bin o.O
Deswegen kühl ich meine Füße und Hände für gewöhnlich zwischendurch einfach auf eisig kalt runter - mich friert's da ned, ich bin von Natur aus blau xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
Posted: Wed Dec 12, 2007 1:49 pm
frauen und ihre frierprobleme
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 13, 2007 2:38 am
Jiksaw is heut fürn PoPo >.< Ich komm schon seit Stunden nicht drauf, wieso er mir nichts läd, nicht mich und auch nicht die Puzzel Dabei muss ich doch gold machen crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 13, 2007 2:41 am
The_Delicius_Delux_Danny frauen und ihre frierprobleme 
Das liegt an der etwas dünneren Haut und der etwas mangelnden Muskelstruktur! 3nodding
Ich bin irgendwie wechselwarm, wenns arschkalt ist, frier ich eine Weile, bis ich nicht mehr zitter und auch keine Gänsehaut mehr hab. Ich sollte mal nachschauen ob mir auch Dinge nachwachsen können...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 13, 2007 2:42 am
was sollte dir denn im idealfall nachwachsen..?^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 13, 2007 2:51 am
baberlababs was sollte dir denn im idealfall nachwachsen..?^^ 
Finger, Hände, Zehen, Füße, Arme, Beine...
...eben das wovon man denkt dass man ewig daran Freude hätte, bis man dann morgens aufwacht >_>
Und so'n Krokodilsgebiss wäre auch fein, da brech ich mir einen raus und hab darunter noch einen sitzen...
Mein Vater hat nen echten Krokoschädel zuhause rumzuliegen, da hab ich gesehen, dass die die man sieht nur die Hülsen für den Zahnersatz sind.
Das spart vielleicht Geld im Alter ^_^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 13, 2007 2:54 am
hmmm also die idee mit den zähnen find ich gut... auch wenns viele zahnärzte arbeitslos machen würde... ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 13, 2007 2:57 am
 Nja, stimmt auch wieder. Mein Kieferorthopäde zum Beispiel, der musste mir immer wieder mit Behandlungsabbruch drohen um von meinem Geld die Tankfüllung für seinen Maserati zu bezahlen. Ich finde das ist durchaus brechtigt ner armen Sau in den Arsch zu treten um das eigene Auto zu ernähren.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 13, 2007 3:13 am
hmm hat was, ja... aber warum hat er dir mit behandlungsabbruch gedroht? (hat die doofe tusse bei mir nämlich auch gemacht....)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 13, 2007 3:13 am
Ab übermorgen sind Ferieeeen! >__<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 13, 2007 3:45 am
 @ baberlababs: Weil die ja sonst kein Material besorgen kann, um ihr Auto weiterzufü*ääääh* um dich weiter zu behandeln.
@ Eddy: Du hasts gut...
...ich wünschte ich würde mal richtige Ferien bekommen und mal alles beiseite schieben können...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 13, 2007 4:52 am
Na so gut hab ichs auch nicht, wenn man bedenkt, dass ich die erste Ferienwoche voll arbeiten werd, weil ich im mom 20 Minusstunden hab. Da is also nicht viel mit ausspannen. Und dann muss ich Grundlagen der Elektrotechnik, Physik und Physik-Rechenübungen lernen...und Technik und Ethik eigentlich auch. xD Auf der Uni sind Ferien einfach nicht mehr das, was sie mal waren. ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|