|
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
Posted: Sun Dec 09, 2007 11:19 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 09, 2007 12:05 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 09, 2007 1:19 pm
und danny geht jetzt matrix schaun ... weil er der auserwählte ist
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 09, 2007 1:22 pm
na dann hoff ich dass die telefonleitung nicht spinnt wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 09, 2007 1:23 pm
The_Delicius_Delux_Danny und danny geht jetzt matrix schaun ... weil er der auserwählte ist
Viel Spaß xD
(Nyaaa Ich liebe Matrix *_* Aber immer wenn sie Morpheus retten gehen bekomm ich nen Lachflash. Zu oft gesehen, zu lächerlich.)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 10, 2007 7:43 am
ney! ich finds auch klasse obwohl animatriyx einfahc nur coooooool war
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 10, 2007 9:10 am
o_O also öhm..ich weiß gar ned wie ich das sagen soll, aber mir wurden knapp 30k geklaut gonk crying mein nitemare parasol is nicht mehr in meinem shop un im store log heißt es, dass es verkauft ist, aber ich hab weder ne mail bekommen, dass ich was verkauft hab, noch das gold *total perplex bin* ..öhm..joa...*kopfkratz*..sobald ich das realisiert hab, werd ich wohl nen schreikrampf bekommen crying ...WAAAHHHHHH..uh, is glaub ich auch noch der falsche thread dazu crying gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 10, 2007 9:54 am
schreib doch mal gaia an ...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 10, 2007 1:23 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 10, 2007 1:46 pm
genau schreib an gaia...
übrigens
ich liebe meine schwester
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 11, 2007 12:46 am
Du liebst deine Schwester oO ähm... öhm... Danny? Was soll dein Fußvolk mit dieser Bemerkung anfangen? blaugh
*rumrollt* Mir ist langweilig Ich will was machen keiner da um irgendwas zu machen crying Mein Gifs gehen kommentarlos teilweise Über den virtuellen Tisch Kohle hab ich auch keine rl wie Gold hier Ich will nimma .____. Was für ne öde Vorweihnachtszeit is das heuer <.< Da würd ich ja lieber in der Schule hocken >.> Toll ich vermiss meine Schulzeit Weit ist es mit mir gekommen<.< Und nicht mal Lylor tut was dagegen >.>
This is the beginning of the End The End of Snaki >.<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 11, 2007 1:00 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 11, 2007 1:08 am
xiux o_O also öhm..ich weiß gar ned wie ich das sagen soll, aber mir wurden knapp 30k geklaut gonk crying mein nitemare parasol is nicht mehr in meinem shop un im store log heißt es, dass es verkauft ist, aber ich hab weder ne mail bekommen, dass ich was verkauft hab, noch das gold *total perplex bin* ..öhm..joa...*kopfkratz*..sobald ich das realisiert hab, werd ich wohl nen schreikrampf bekommen crying ...WAAAHHHHHH..uh, is glaub ich auch noch der falsche thread dazu crying gonk 
Schau doch im Sorelog nach wer's angeblich gekauft hat!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 11, 2007 2:02 am
Ich bin krank und fühle mich seit mehr als 1 ½ Wochen hunds elend .__. Zu dem penne ich kaum, bis wenig, sollte am Donnerstag mit nach Ungarn fahren um meine Schneidezähne ansehen zu lassen, die beide irgendwelche seltsamen Sprünge in dreifacher Ausführung von Oben nach Unten haben...
Ich sollte zum Doc, wegen meinem Husten etc. aber ich hab ja so ne Zuneigung zu Ärzten dezreit <.<
Zudem ist keiner da um sich mit mir zu beschäftigen.. is alles grausam derzeit
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 11, 2007 2:20 am
 Oh Gott drei Frauen in der Bude... ...manchmal reicht eine schon aus um mich in Bedrängnis zu bringen (dazu muss die dann aber ziemlich eklig sein)...
...wobei...
...die von der Hausverwaltung sieht janz tutti aus!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|