|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 21, 2008 4:28 am
Wall E
der kleine robo der die welt aufräumen darf. dann kommt eve (eva), scannt die erde. wall e findet sie voll toll und stalkt ihr hinterher, dann zeigt er ihr eine blume und eve nimmt sie in sich auf und wird ein paar tage später von dem raumschiff mit den sie kam wieder abgeholt, doch wall e kommt mit. auf dem hauptraumschiff stellt er allerlei ärger an und denkt den robokomplott auf. den die robos haben die pflanze aus eve entfernt, damit der menschliche kapitän nichts mitbekommt und damit keiner auf die erde zurückkehrt. letzten endes landen sie aber doch dort, der böse steuerrobo ist deaktiviert und die fette menschheit darf von vorne anfangen :3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 11, 2008 2:09 am
uh wall e hab ich auch gesehen!
so tolld er film =)
morgen geh ich in madagascar 2. war da schon wer drin?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 24, 2008 12:47 pm
Wanted heißer Ballerspaß mit nackiger Angelina und dem süßen Pfaun aus Narnia ;D Echt netter Film aber das Ende fand ich verwirrend
Narnia 2 Wieder nur Kämpfen, Krieg und Tote. Nichts für mich, außerdem is Kaspian total hässlich D:
Abbitte Ebenfalls mit Starbesetzung - Keira k. udn der süße Pfaun aus Narnia 1- Allerdings loost der Film total ab, Story ist genau wie das Buch verwirrend aber wenigstens in Kurzversion. Brionys Erwachsenes Ich ist total hässlich und laut buch ist sie brünett !!!! KACK FILM ! -> Briony bringt per falsch Aussage ihren Gärtner und den Geliebten ihrer Schwester ins Gefängnis -lange langweilige zwischengeschichte- eines Tages kommt sie auf die Wahrheit doch es ist zuspät, sie hat das Leben 2er Menschen bereits zu zerstört
So finster die Nacht GÄÄÄÄHN. Vampirkinderfilm für alle über 14.... Oscar ist ein Junge der in der Schule gemobbt wird, dann lernt er Eli kennen. Doch Eli ist kein Mädchen. Sie ist ein Vampir...
Krabat 1A mit * Klasse Film, tolle Besetzung <3 Krabat eine Betteljunge wird von 12 Raben in eine Mühle "gelockt" dort lehrnt er das Müllershandwerk, doch einmal im Jahr mahlen sie kein Mehl... Krabat ist in einem Teufelskreis gefangen an dessen Ende er sterben muss ?!
Tintenherz Laut meinem Bruder "ganz gut" Ein Vater liest seiner Familie ein Buch vor, aus dem Buch gelangen die Charaktere in die reale Welt dafür allerdings wird die Mutter in das Buch gesogen. Doch sie wird von jemandem "rausgelesen", allerdings nur zur "Hälfte" - denn nun ist sie stumm. Mehr will mein Bruder nicht verraten.
Death Race Mit dem Typ aus Crank. Er sitzt im Knast doch könnte er sich bei illegalen Autorennen bei denen es um Leben udn Tod geht freifahren. Also beginnt das heiße Rennen. Netter Aktionfilm <3
Hellboy 2 "Der kommt jetzt erst ins Kino?" Bis heute weis ich nicht was diese Vampirähnlichen Kreaturen darstellen wollen, aber sie haben eine Armee aus gigantischen goldenen Metallklötzen um die Menschheit mal wieder auszulöschen. Joa...ist okay.
Babylon A.D. Vin Disel Film. Ich weis nicht mehr was da passierte, aber Action und irgendein wertvolles Mädel und die aus "Die Geisha" spielt mit <3 YAAAA Mameha <2 wuhu.
Mirrors leider kamen wir nicht zum Ende. Aber n echt netter (teilweise echt brutaler) Film. Familienvater nimmt Nachwächterjob an und sieht Dinge im Spiegel die mal passierten und real werden können. Was will die Spiegelwelt von ihm ?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 03, 2009 2:34 am
Madagascar Escape 2 Africa
ich möchte mir den Film am Montag im englischsprachigen Kino anschaun, hat ihn vielleicht jemand in beiden Sprachen gesehen und kann mir sagen, ob die Englische Version besser ist? bitte PM whee danke xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 05, 2009 5:12 pm
Der Tag an dem die Erde still stand
Wie fandet ihr ihn? bin etwas zu dicht ins kino und wärend des filmes eingepennt ^^' lohnt sich den nochmal zu sehen? nomal zahlen will ich aber net xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 06, 2009 2:32 pm
Kadlin Der Tag an dem die Erde still standWie fandet ihr ihn? bin etwas zu dicht ins kino und wärend des filmes eingepennt ^^' lohnt sich den nochmal zu sehen? nomal zahlen will ich aber net xD
hab bisher nur den anfang gesehn...2 mal <_< hm ka, scheeeint interessant zusein...
Disneys Bedtime stories wie jeder hier weis hasse ich disney und disney provoziert dies. mir wurde ja unterstellt ich bin mit meinen 21 jahren vllt nicht mehr die optimale zielgruppe D: das unterbitte ich mir. der film ist scheiße ! das meerschwein total doof... ohen das meerschwein wäre er vllt besser o_O aber son typisches losser gets happy end ding...LAAAANGWEILIG
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 11, 2009 12:18 pm
Frontalknutschen
-schon etwas älter- eine Nickelodeon roduktion. wer juno mochte wird uahc diesen lieben, auch wenn er mit nicht ganz so knackigen sprüchen daherkommt. die 14 jährige georgia ist im besten teeniealter udn auch da geht es schon los. jungs jungs jungs, falsche brüste, stringalarm und "muss ich mich verändern um ihm zugefallen?"
toller film, witzig, süß und orange ;D
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 15, 2009 9:19 am
Flexion_verbalis Madagascar Escape 2 Africaich möchte mir den Film am Montag im englischsprachigen Kino anschaun, hat ihn vielleicht jemand in beiden Sprachen gesehen und kann mir sagen, ob die Englische Version besser ist? bitte PM whee danke xd Hab den nur auf Deutsch gesehen oô Find ihn aber total klasse x3 Meist gefallen mir eh die deutschsprachigen Versionen besser... ka wieso O_o Aber ich find die deutsche Sprache schöner.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 18, 2009 11:00 am
Yasira Flexion_verbalis Madagascar Escape 2 Africaich möchte mir den Film am Montag im englischsprachigen Kino anschaun, hat ihn vielleicht jemand in beiden Sprachen gesehen und kann mir sagen, ob die Englische Version besser ist? bitte PM whee danke xd Hab den nur auf Deutsch gesehen oô Find ihn aber total klasse x3 Meist gefallen mir eh die deutschsprachigen Versionen besser... ka wieso O_o Aber ich find die deutsche Sprache schöner.
mucke, spucke und viel klebeband =D aber noch besser als die pinguine sidn die lemuren <3 king julien xD hach. das ende finde ich total eklig. eine giraffe udn ein nilpferd, hallooooo ?
naja und was die prügeloma soll...hm :/ ich freu mich auf teil 3, ob sie jemals wieder nach ny kommen?/wollen?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 26, 2009 10:29 am
SNIFF
Da kommt DER Film des Jahres (meines Jahres) ins Kino... udn dann stellt sich heraus, dass er total scheiße ist.
#1 hässliche Schauspieler #2 Story von 3 Bücher wurde falsch in einen Film gekloppt #4 ehm...Buch - Filmfehler
Es geht um "Shopaholic" (Buch - Schnäppchenjägerin) Darin geht es um die kaufsüchtige Becky. Mehr zuerzählen lohnt sich nicht da Buch und Film 100% von einander abweichen :/
Ich werde weiterhin die Bücher lieben, Sophie Kinsella ( die Autorin) hassen, dafür, dass sie solche scheiße mit ihren Büchern anstellen lässt.
Wer das Buch eh die Bücher nicht kennt, für den ist Shopaholic sicher lustig. Es geht um Mode, Kaufrausche räuscher...rauches...what ever. Um Geld was man nicht hat UND um Liebe *-* Ja Luke Brandon ist Schauspielermäßig ganz nett besetzt wurden ...der einzige.
Underworld 99.000000 what ever Den Film #1 hab ich schon nicht gemocht. Nun wurde die Tusse ausgetauscht, eine langweilige Story zusammen geschustert und mit billigen SPecialeffects die NUR 39 trilliarden dollar gekostet haben ausgeschmückt. Ich bin kein Fan von Vampirstorys, es sei denn die Hauptdarstellerin stirbt (Van Hellsing) oder es geht um Mode ( Bücherserie deren originalgetreue verfilmung ich herbei sehne) *_*
Der Ja Sager Mit Bruce..ne..Jim Karry karrey..so irgendwie. Ist ganz lustig, nicht wirklich der Burner, aber die kleine aus "Per Anhalter durch die Galaxis" spielt dort mit ^o^
Max Payne "Da ich geschlafen habe, eine Frage : Was haben die Engel in dem Film zusuchen?" Ich hoffe das genügt als Filmkritik :3 Ich dachte das wird sowas geiles wie Sin City o_O Aber ich weis eht nicht mehr worum es überhaupt ging.
Tintenherz Langweilig. Komische Story die sich von selbst erklärt im Laufe des Films, aber erstmal versteht man nix. Nett war der Schatten <3 aus Asche und Staub der Toten... Ein Einhorn hätte da auch reingepasst, wieso gabs kein Einhorn?
Twilight *GÄHN* 2/3 des Film dummes Rumpalaber. Vampire glitzern in der Sonne, statt eleding zu verbrennen....BITTE? Am Ende hab ich geschlafen... Ich werde mich weiterhin nur mit Vampiren die Sinn für Mode haben abgeben *Buch aufschlag* und nicht auf diese Biss-Zug aufspringen..PAH
Sehnsüchtig erwartete Filme Das Letzte Einhorn Alice im Wunderland
Weiblich, Ledig, Untot - besagte Vampirin mit Schuhtick <3 allein die Sexszene wirds wert sein uhuhuuuuu *-,*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 26, 2009 2:48 pm
sind deine letzten drei aufgelisteten filme welche, die noch als realfilm KOMMEN sollen?? ....*grad gegoogelt hab* hm....wäre auf jeden fall SEHR interessanter stoff...nur ob man ihn dann auch so gut umsetzt?? genaueres gefunden hab ich leider nich....
ich bin jedenfalls sehr gespannt auf die verfilmungen von "The Legend of Zelda" und "Dragonball". letzterer wird wohl eher mehr trash als sonst was und bei erstem bleibt nach den trailern auch nich wirklich viel hoffnung auf einen guten befriedigenden film, aber ich bin ein fan von solchen trashfilmen und werd mal neutral ran gehn und mich überraschen lassen.
als nächstes aber erstmal "Die Reise zum Mittelpunkt der Erde" einverleiben. da waren die trailer schon recht vielversprechend und da ich den schauspieler....wie hieß er noch....ja genau XD.....ganz gern schaue, werd ich mich dafür mal ins kino begeben.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 12, 2009 4:35 am
XxMoonie StardustxX sind deine letzten drei aufgelisteten filme welche, die noch als realfilm KOMMEN sollen?? ....*grad gegoogelt hab* hm....wäre auf jeden fall SEHR interessanter stoff...nur ob man ihn dann auch so gut umsetzt?? genaueres gefunden hab ich leider nich.... ich bin jedenfalls sehr gespannt auf die verfilmungen von "The Legend of Zelda" und "Dragonball". letzterer wird wohl eher mehr trash als sonst was und bei erstem bleibt nach den trailern auch nich wirklich viel hoffnung auf einen guten befriedigenden film, aber ich bin ein fan von solchen trashfilmen und werd mal neutral ran gehn und mich überraschen lassen. als nächstes aber erstmal "Die Reise zum Mittelpunkt der Erde" einverleiben. da waren die trailer schon recht vielversprechend und da ich den schauspieler....wie hieß er noch....ja genau XD.....ganz gern schaue, werd ich mich dafür mal ins kino begeben. ooooh mein gott ist link hässlich >_< wo ist sein weizenblondes haar und die großen blauen augen? elijah wood wäre in blond süß dafür gewesen *-* zelda ist auch hässlich...die´sieht aus wie eine verunglückte wow figur...grässlich, ...der rest sieht jedoch sehr spielgetreu aus <3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 17, 2009 4:02 am
The Unborn uuuuuh
den film habe ich jetzt bestimmt 7 mal geguckt udn heute auch mal komplett =3
ich dachte erst das wär so eine schnöde "mein zwilling-ist-tot-und-will-aber-leben,-bemächtig-sich-deshalb-des-bösen-verflimung.
aber nein...ich muss da meine voreingenommene meinung ändern, obgleich die story nicht wirklich neu ist auch kein beteiligter des film irgendwas neu erfunden hätte.
ein paar mehr gruselszene wie jene mit dem opa oder den hund wäre nett gewesen. weniger szenenzusammenwürfelung, ich mag das nicht wenn die szene innerhalb einer minute 100 mal wechselt NUR weil das böse der/dem hauptdarsteller/in visionen sendet, irgendetwas sinn ergibt oder sich der hauptcharakter an was erinnert... wisst ihr was ich meine?
den film am besten im dunklen gucken, da er selber sehr düster ist.
abschließend stelle ich mir allerdings eine frage... macht jedes altersheim gleich dicht, "nur" weil eine omi gestorben ist? o_O
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Mar 22, 2009 10:36 am
Mighty-Nighty Yasira Flexion_verbalis Madagascar Escape 2 Africaich möchte mir den Film am Montag im englischsprachigen Kino anschaun, hat ihn vielleicht jemand in beiden Sprachen gesehen und kann mir sagen, ob die Englische Version besser ist? bitte PM whee danke xd Hab den nur auf Deutsch gesehen oô Find ihn aber total klasse x3 Meist gefallen mir eh die deutschsprachigen Versionen besser... ka wieso O_o Aber ich find die deutsche Sprache schöner.
mucke, spucke und viel klebeband =D aber noch besser als die pinguine sidn die lemuren <3 king julien xD hach. das ende finde ich total eklig. eine giraffe udn ein nilpferd, hallooooo ?
naja und was die prügeloma soll...hm :/ ich freu mich auf teil 3, ob sie jemals wieder nach ny kommen?/wollen? die "große böse mietzekatze" oma is ne parodie auf die "böse mietzekatze" oma aus Sylvester und Tweety :3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
 |
|