|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 23, 2006 11:13 am
Heute gabs gleich drei mal Fischfutter oO
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 23, 2006 12:28 pm
hab nen white leather chair bekommen.. eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 23, 2006 12:32 pm
Tautropfen hab nen white leather chair bekommen.. eek also für leute die n haus haben lohnt sich das ding -.-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 23, 2006 12:35 pm
Soulmirror Tautropfen hab nen white leather chair bekommen.. eek also für leute die n haus haben lohnt sich das ding -.- ja.. ich hab aber keines.. *flashproblem* >.< ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 23, 2006 12:41 pm
Tautropfen Soulmirror Tautropfen hab nen white leather chair bekommen.. eek also für leute die n haus haben lohnt sich das ding -.- ja.. ich hab aber keines.. *flashproblem* >.< ^^ dito *weil kein interesse*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 23, 2006 12:59 pm
jo das auch noch. ava ist teuer genug find ich xD.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 23, 2006 1:01 pm
Tautropfen jo das auch noch. ava ist teuer genug find ich xD. genau ^^° *hätte so gern so n Spielhallen-shirt und so n Joker-Teil für auf die schultern* EDIT: Heute gabs gleich 60 Tokens, ne braune und ne blaue Ink und n bischen Müll... also auch nix besonderes -.- *mit Tinte um sich schmeissen könnte*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 25, 2006 1:20 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 25, 2006 1:27 pm
ne pinke Wall tile... sonst nur mist
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 25, 2006 1:30 pm
ich sollte mal meine Mules wieder hinzu ziehen.. da ich aber in Moment so ein Kaese bekommen, hab ich einfach keine Lust heute eine Hose und sonst nur irgendwelche Viecher domokun
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 30, 2006 2:02 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 01, 2006 12:56 pm
-.-" da krieg ich ma housing items und dann tauchen se in meinem inventory net auf! ><"""
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 03, 2006 12:39 pm
tokens, gold, red dragonfly
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 03, 2006 12:42 pm
Also irgendwie ist sieht mein inventory-regenbogen aus den tiles fuer die houses ziemlich ungleichmaessig aus...vor allem von den Anfangsfarben (gelb/orange)brauche ich mehr
*hat inzwischen uebrigens ueber 3000tokens*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 07, 2006 4:15 am
joyinfree Also irgendwie ist sieht mein inventory-regenbogen aus den tiles fuer die houses ziemlich ungleichmaessig aus...vor allem von den Anfangsfarben (gelb/orange)brauche ich mehr *hat inzwischen uebrigens ueber 3000tokens* ja so sieht das inzwischen bei mir auch aus ^^°
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |