|
|
|
|
Posted: Wed Nov 14, 2007 10:42 am
 Warte, ichs chick dir ein bisschen reis von heut Mittag rueber. xD' *durch CD-Laufwerk quetsch*
Btw.. was hat das mit deiner Sig auf sich? Weisst du wie schwer es ist, nicht auf das "Don't Enter" zu klicken? XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 14, 2007 10:43 am
Remi Leviathan *auf die Schulter klopf* gut so und was für Musik^^ Edit: meine machen Trash Metal twisted Müllmetal??? Ich hoffe doch du meinst "Thrash" (man bemerke nämlich das kleine "HA" was den unterschied macht)! Ich würd ja am Liebsten so eine ultrafiese Industrial-Death Band aufstellen aber ich find nie Leute. Die meisten Musiker aus mit denen ich arbeite geben sich mit einer so hohen Kunst nicht ab sweatdrop Dabei kann ich so schön rumbrüllen!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 14, 2007 10:46 am
hihi hört sich irgendwie interessant an... wink wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 14, 2007 10:50 am
brüllen abe rimme rnoch text verstehen können is ne hohe kunst wink nich da sman nachher nach ner textliste fragen muss oben auf er bühne alle am schrein sind und unten alle in irhen zetteln nachlesen müssen
|
 |
 |
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 14, 2007 10:51 am
HAHA das stell ich mir absolut zum brüllen vor... ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 14, 2007 10:58 am
Popula  Warte, ichs chick dir ein bisschen reis von heut Mittag rueber. xD' *durch CD-Laufwerk quetsch*
Btw.. was hat das mit deiner Sig auf sich? Weisst du wie schwer es ist, nicht auf das "Don't Enter" zu klicken? XD 
Awwww danke ;o; Jetzt brauch ich nur noch was für dazu x3
Der Link führt nur in nen Questthread xD Ich weiß wie schwer es ist, ich will selber auch immer obwohl ich weiß was dahinter steckt xDDD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 14, 2007 11:02 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 14, 2007 11:07 am
The_Delicius_Delux_Danny brüllen abe rimme rnoch text verstehen können is ne hohe kunst wink nich da sman nachher nach ner textliste fragen muss oben auf er bühne alle am schrein sind und unten alle in irhen zetteln nachlesen müssen Nöö geht noch ich hab sogar schon einen Standardsatz: Ihr SEID ZUUU LEISE!!!Und ansonsten brülle ich noch nachts um drei Uhr beim Zocken: "Nieder mit den Menschen!" und "Für den Makron!"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 14, 2007 11:13 am
ja dann versteh ichs auch nicht... ich mein.. mit dem spruch... wink wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 14, 2007 11:16 am
Simplyfied
Awwww danke ;o; Jetzt brauch ich nur noch was für dazu x3
Der Link führt nur in nen Questthread xD Ich weiß wie schwer es ist, ich will selber auch immer obwohl ich weiß was dahinter steckt xDDD
 Wir haben noch ein bsischen Geschnetzeltes.. XD *drop* Ich mag das nich.
Is das diese Seite mit dieser großen Schrift, dass man jetzt Gaia verlaesst und so? XD Hatte ich naemlich gerade bei nem anderen tinyurl Link in einer Sig.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 14, 2007 11:31 am
Hmm... Geschnetzeltes ist besser als nicht xD
Ach stimmt, das' ja noch nen tinyurl-link... Also wenn ICH draufklicke kommt die Warnung nicht o.o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 14, 2007 11:36 am
 Aber Fisch und Reis is ja wohl das Beste oder Huehnchencurry... *_*;
Bei mir schon, aber das kann man abschalten. Vielleicht hast du's abgeschaltet. o.o'
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 14, 2007 11:41 am
Oh, das könnte sein xD
Hähnchencurry ist ungeschlagen *¬*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 14, 2007 12:18 pm
hnchencurry is auch mein topfavorit ^_^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 14, 2007 12:40 pm
Ihr spamt soviel am Abend ._. immer wenn ich um 21:00 aus der Schule komm peil ich gar nicht worums geht
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|