|
|
|
|
Posted: Sun Nov 11, 2007 4:05 pm
entweder motorrad oder 'sparsamer' fahrstil... mein vater schafft es wirklich mit dem auto meiner mutter sage und schreibe 4.5l auf 100km zu brauchen... schrecklich sag ich nur... vor allem wenn mans eilig hat... razz razz
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 11, 2007 5:57 pm
ich fahr in der stadt auch mit dem höchsten gang aber ... öhm ... mehr spritsparsamer geht wohl kaum noch ... geschlichen wird trotzdem nich -_-
|
 |
 |
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 12, 2007 8:34 am
Zählt denn 120 in der Verkehrsberuhigten noch als schleichen?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 12, 2007 8:59 am
nö, das geht grade so wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 12, 2007 10:46 am
Moonchild0 Simplyfied Whuii~ Mochi~ 4laugh *reglomp*
@Danny: Ja gute Frage O_O *sich ganz klein macht und auf dein Kopf krabbel* whee
Uii, ich hab ein Mochi auf dem Kopf whee *Mochi vor der abflauschattacke beschütz*
OMG! eek
Vollkommen am Thema vorbei: BESTANDEN >w<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 12, 2007 11:15 am
hey bestanden!!! is doch was
und ney 120 in der spielstraße is akzeptabel so trainieren die lieben kleinen wenigstens ihre reflexe?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 12, 2007 11:37 am
yaaaaaaaaaaaaaay mein tschatziiiiii hats geschafft alles alles gute und ich hoffe du hast schön gefeiert^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 12, 2007 12:17 pm
Simplyfied Moonchild0 Simplyfied Whuii~ Mochi~ 4laugh *reglomp*
@Danny: Ja gute Frage O_O *sich ganz klein macht und auf dein Kopf krabbel* whee
Uii, ich hab ein Mochi auf dem Kopf whee *Mochi vor der abflauschattacke beschütz*
OMG! eek
Vollkommen am Thema vorbei: BESTANDEN >w<
4laugh *sich ganz heimisch da auf Simplys Kopf fuehl* *beschliess dort zu bleiben* btw: Gratulation, Dude whee Noch eine Autofahrerin. Ich bin so stolz auf dich (weil ich weiss wie schwer es ist *selber den Fueherschein seit sieben einhalb Monaten habe*)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 12, 2007 1:55 pm
yup, glückwünsche auch von mir wink wink geschneit hats ja jetzt zum glück auch nicht wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 13, 2007 2:58 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 13, 2007 9:02 am
ich hab mich grade ganz böse verbeannt -_- wie dumm is das denn scheiss kamin -_-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 13, 2007 10:15 am
The_Delicius_Delux_Danny hey bestanden!!! is doch was
und ney 120 in der spielstraße is akzeptabel so trainieren die lieben kleinen wenigstens ihre reflexe? HEHE ja razz razz
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 13, 2007 10:39 am
glückwunsch an die eine, streichelt übers kopfi der anderen und blinzelnd bei dem herren mit dem kamin ... wie hast du das denn geschafft
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 13, 2007 10:45 am
also ich kenn das wenn man da das türchen aufmacht wo man das holz reinwirft.. das wird bei mir auch immer ziemlich heiß... aber so richtig verbrannt hab ich mich dabei zum glück noch nicht..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 13, 2007 11:26 am
hab mir mal das ganze gesicht verbrannt als eine stichflamme raus kam als ich nachlegen wollte ... war ne richtig nette sache ... an einem freitag den dreizehnten *smile*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|