|
|
|
|
Posted: Sat Nov 03, 2007 11:07 am
 Ich fand auch, dass die Items die Mühe wert waren. ^.-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 03, 2007 11:11 am
 Ich find eigentlich nur das Ghost-Cape toll.. o.o Deswegen mach ich den Mist ja auch.. D: .. Die Vampir Items schnorr ich mir von irgendwem, wenn ich sie mal brauch.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 03, 2007 11:17 am
also ich find diese jack sachen voll süß irgendwie... kürbisse gehören doch einfach zu halloween? ^-^ ich mag das domokun
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 03, 2007 11:22 am
 Ich mag vor allem die Kopfhöhrer ... xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 03, 2007 11:31 am
kleinesdaisukii  Ich mag vor allem die Kopfhöhrer ... xD
  Genau das wollte ich auch grad schreiben. °A°; Klauer! rumwein
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 03, 2007 11:35 am
jaah die sind echt lieb und auch dieser kürbisdeckel am kopf... das kleid find ich eigentlich auch recht originell und super... und eigentlich is eh alles recht schick xDDDD aber der kürbisdeckel *schwärm*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 03, 2007 12:25 pm
 "Kürbisdeckel" ist ein tolles Wort dafür! xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 03, 2007 12:40 pm
xDDDDD
muss noch kurz was loswerden : dein avatar ist himmliiiisch daisukiii xD heart (jahjaaah schleim .. blaaah... find ihn trotzdem toll xD)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 03, 2007 12:54 pm
 Bin schon wieder am umziehen, aber dankeeee! ^_^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 03, 2007 1:54 pm
ich hab nichts gegen kuerbis sachen, aber das is jetzt schon das vierte oder fuenfte jahr in folge, das wird langweilig.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 03, 2007 1:57 pm
 Ich glaube, das soll sowas wie eine Tradition sein ... ôo
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 03, 2007 4:39 pm
da biste jetzt aber nicht ganz allein draufgekommen oder? respekt.
is mir schon klar dass das sowas wie tradition sein soll. is aber (meiner meinung nach) bloed weil der kram sich viel zu sehr aehnelt, staendig orangene klamotten. halloween koennte man auch ruhig mal ein hexen set odersowas in der art machen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 04, 2007 12:45 am
naja ... ich finde das kleid schick *smile* aber so mit den anderen sachen kann ich nichts anfangen ... besonder diese schuhe und diese handschuhe *kopf schüttelt* würd ich nie tragen
PS: @Appelt Tea: da es mein erstes Halloween ist störts mich nicht ^^ aber du kannst ihnen ja eine Mail schreiben.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 04, 2007 1:05 am
Wieso? Halloween ist doch eh immer das Gleiche, und da werden nu mal Kürbisse ausgepackt und keine Osterhasen oder Weihnachtsmänner...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 04, 2007 1:14 am
 Nicht gleich so sarkastisch, bitte ... >_> Und ein Hexen-Set gibts ja auch schon, den Morgana Kram. Obwohl ein Besen mal toll wäre ... xD Vor allem wenn man drauf sitzen könnte.
Außerdem gab es ja dieses Jahr durch das Battle-Event noch viele andere Items, die nichts mit Kürbissen zu tun haben.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|