|
|
|
|
Posted: Sun Oct 28, 2007 2:03 am
find die neue Stimme von Marge irgendwie seltsam.. spricht ja die Anke E., kann ich mir aber gar nicht vorstellen >.<"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 28, 2007 2:48 am
 Man gewoehnt sich dran, ich find sie haetten es viel schlimmer waehlen koennen. Anke Engelke ist ne gute Wahl gewesen, wie ich finde. Im Film ist's mir sowieso net aufgefallen.. und da muss man sie sich 90 Minuten anhoeren. oo'
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
Posted: Sun Oct 28, 2007 9:05 am
man gewöhnt sich an alles ^_^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 29, 2007 1:28 am
Ich werde mich nie an Anke Engelke als Marge gewöhnen. Dafür bin ich ein zu großer Simpsonsfan. Ich finde Anke als Marge einfach nur scheisse. Ausserdem ists langweilig einen Komiker als lustige Figur irgendwo reinzusetzen.
Es negiert sich, weil dieser Komiker dadurch einen langweiligen vorhersehbaren Weg geht.
Ich spreche vielleicht etwas allgemein, aber zum Beispiel Sky Dumont als Fiesling im Schuh des Manitu, war für mich wesentlich lustiger. Warum? Er hatte vorher nur ernstere Rollen und dieser Schritt kam doch ziemlich unerwartet. Ausserdem, spielte er den Witz mit einer gewissen Ernsthaftigkeit, wie man es nur mit dieser Erfahrung kann.
Erkan und Stefan hingegen waren entsetzlich beschissen. Zwei Komiker, die sich auf der Bühne bescheuert aufführen und ihr affiges Gehabe auf zwei Haie übertragen. Langweilig. Der einzige, der bei "Findet Nemo" einigermaßen glänzte war Christian Tramitz, der zwar als Komiker einstieg aber eine ernste Rolle hatte.
Synchronisieren und Schauspiel liegen sind im Prinzip eins. Beides erfordert Körpereinsatz, Konzentration und Disziplin. Aber deutsches Schauspiel finde ich dermaßen öde, weil die meisten Schauspieler nur Drama oder Komödie fahren. Das schlägt sich in den Schauspiel und Synchronrollen nieder. Im Schauspiel geht es auch um Wandlungsfähigkeit, was die meisten einfach vernachlässigen und dadurch meiner Meinung nach Platz wegnehmen und diese kunstvolle Kulturlandschaft, wie ein Ost-Plattenbau in einer Altstadt, verschandeln.
Ums kurz zu fassen: Anke Engelke allein: Haha! Lustig! Simpsons: Haha! Lustig! beides zusammen: Haah~! Wie lustig! [/ironie]
Es ist zu vorhersehbar.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 30, 2007 8:52 am
 Jedem das Seine. smile Wobei ich dir bei Erkan & Stefan Recht geben muss, die sind/waren wirklich schlimm.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 31, 2007 6:42 am
waurm is deutsche comedy auch immer so unlustig oder darauf aus minderheiten auszulachen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 31, 2007 7:21 am
Als Anhänger einer Minderheit muss ich sagen, dass mir das Scheißegal ist ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 31, 2007 8:35 am
macht sichelrich spaß aber wenn im fernshen nur noch stand up comedy oder impro comedy oder von mir aus wir verarschen mal unschuldige menschen die shclimmste angstatacken bekommen ... das is lahm dann doch lieber son oberwitzges amizeugs ^_^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 31, 2007 8:37 am
Stimmt schon aber gegen Stand up comedy hab ich eigentlich nix
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 31, 2007 9:20 am
Bei mir würden sie nach 1 1/2 Minuten das Mikro ausdrehen, weil ich sonst zu "zynisch" werde. Aber was ist zynisch? Jemand der mit einem Kugelschreiber mal eben tausend Leute wegwirft? Oder doch derjenige, der sich traut darüber öffentlich ein Wort zu verlieren?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 31, 2007 4:00 pm
realismus wird halt nich gern gesehen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 01, 2007 7:05 am
weis jemand von euch ob bei beiden Linien des Events die gleichen Items kommen? Und wieviel Leute muss man den killen? Bin erst ebi 40% und das sind etwa 100Leute
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 01, 2007 7:10 am
 Nein, es gibt unterschiedliche Items. Und es kommt nicht auf die Anzahl der "Kills" an, sondern auf die Anzahl der Punkte. Wenn du z.B. immer nur starke Attacken machst, hat du bei 10 Treffern 100 Punkte. Bei 250 kriegt man auf beiden Linien das letzte Item. Vorher bei 10, 25, 75, 150. (Oder so.)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 01, 2007 7:32 am
oh nein....
Naja aber die 10er Attacken klappen ja nur zu maximal 30%
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 01, 2007 7:35 am
bis zum 7. soweit ich weis geht das event.. stand irgendwo im announcement (das ja wohl seehr spät kam o_O)....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|