Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Laber-Thread Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 1854 1855 1856 1857 1858 1859 ... 2866 2867 2868 2869 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Da will ich hin!
  New York
  Sydney
  Tokio
  London
  Paris
  Madrid
  Toronto
  Kairo
  Berlin
  Moskau
View Results

Verderbnis

PostPosted: Mon Oct 15, 2007 7:12 am

Some people say I suffer insanity...
Die ganzen Baumknutscher gehen mir auch ziemlich auf den Keks. Die ganze Zeit Tierchen hier, Tierchen da. In Deutschland gibt es mehr Tierschutzvereine als Kinderschutzvereine! Ich habe nichts gegen Tiere und Tierquälerei finde ich auch so geil wie Hodenkrebs im Endstadium, aber den Wert eines Tieres über einen Menschen zu stellen ist lahm. Es gibt Pädosexuelle, die an einer 4 Jährigen rummachen, landen im Knast und kommen nach ein paar Jährchen wieder frei wegen "guter Führung". Da gibt's keinen Aufschrei, aber ständig Terz um 'nen Hund an der Leine machen (was Petas Herdcore-Vertreter machen). Laut einigen Menschen, soll ja schon alleine der Besitz eines Haustiers wie einem Hamster Sklaverei sein. Da frag ich mich aber: Was ist Sklaverei in dem Fall, klar ich besitze diesen Hamster, ich hab ihn auch gekauft. Aber der Hamster scheint sich ja nicht über sein Leben bei mir zu beklagen. Oder sollte ich ihm vielleicht noch Lohn bezahlen? Damit er sich selber auch mal was Feines kaufen kann...

Ich hasse Tierquäler und selbsternannte Tierschützer (ein Großteil von denen hat noch nicht mal selber Ahnung über dieses Thema). Allein schon wenn man sich deren Statements über zoologische Gärten reinzieht: Das ist Tierquälerei. Ach, ja? Es gibt Tierarten die ohne solche Einrichtungen schon lange ausgestorben wären und sogar nurnoch in Zoos vorkommen!

Neenee! Die Hardcore-Tierschützer sind einfach nur bekloppt!
...why suffer!? I ENJOY EVERY F**KING MOMENT OF IT!!!
PostPosted: Mon Oct 15, 2007 10:06 am

The_Delicius_Delux_Danny
mir tut sowas imme rleid
meine einer wilder kater von drausen hatte letztens nen tumor im ohr und die tuerärztin wollte den einshcläfern weil die 150€ op zum gesundmachen teuerer währe als die einschläferungsspritzeBOAH
KANN JA WOHL NICH SEIN

der is doch niedlich un rennt einem hinterher wie ein kleiner hund der maunzt ...
nischt is

der wurde opperiert und nu is er wieder quietschfedel

wie kann man ein tier wegen sowas auch einschläfern wollen

unserer hatte katzenaids...haben ihn über n jahr mit spritzen aufgepeppelt...wurd auch ne zeitlang besser (war schon schlimm als seine hinterbeine total taub waren und er kein gefühl in den hinterbeinen und schwanz hatte) war aber dann auch nur für ne woche wieder etwas ebsser...dann würds immer shclimmer und schlimmer...tierärztin konnt dann auch nix mehr machen...v.v (siehst den kleenen in myspace unter www)

Cocoajunky

The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Mon Oct 15, 2007 11:14 am

ich dacht eich hätte klargemacht das ich menschschenquäler genau so falsch finde wie tierquäler?
und ich seh ein wenn daas nich besser wird das man das tier einschläfert
aber halt nicht wenn man noch was machen kann

jedes lebewesen hat halt ein recht auf leben
PostPosted: Mon Oct 15, 2007 11:58 am

User Image

So jetzt mal ganz ehrlich! Wer ist denn schuld, dass Tire leiden? Dass unzählige Rassen seit Jahhunderten vom Aussterben bedroht sind bzw bereits ausgestorben sind?
Darauf gibts nur eine Antwort und die ist ganz eindeutig: Der Mensch! Also wir.
Wäre der Mensch also nicht so egoistisch und dumm, wäre Einruchtungen wie Zoos gar nicht nötig.
Und Tiere die nur deshalb Menschen anfallen, weil der Mensch sie so erzogen hat, müssten nicht eingeschläfert werden.

Ich find es voll in Ordnung wenn ein Tier unheilbar krank oder einfach verdammt alt ist und man es dann einschläfert.
Aber snsonsten ist es einfach nur dumm und unnötig.
Ich mein vor gar nicht so langer Zeit hat sich in Österreich ein Bär herumgetrieben, der keinem Schwein was getan hat, außer ein paar Hühner zu reißen, weil er ja auch nicht verhungern will. Und dann kann man das Tier natürlich nicht betäuben und einfangen um es irgendwo auszuwildern. Naaaaiiin, natürlich nicht. Man muss ihn erschießen. scream So was kann ich nicht ab!
User Image

RadicalEddy

Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200
PostPosted: Mon Oct 15, 2007 3:24 pm

Och, ich fand Brunos Tod ganz gut. Seitdem fühl ich mich im Wald sicher vor Bären.

Und wenn die Menschheit so schlimm ist, rotte man sie doch bitte schön aus rolleyes
PostPosted: Mon Oct 15, 2007 7:08 pm

WIR menschen sind halt die dominante spezies und manche haben den sprung vom pöbelnden hölenmenschen mit wenig grips zum moderenen ach so klugen menschen wohl doch noch nich geschafft

ahso bruno wurde in bayern zum bettvorleger verzaubert
^_^
*FIND ICH NICH GUT DAS DING ABER HEY NU IS MA GUT MIT AUFREGEN?*

The_Delicius_Delux_Danny
Captain

Verderbnis

PostPosted: Tue Oct 16, 2007 9:06 am

Some people say I suffer insanity...
Wieso ein solches Verbrechen wie der Ausrottung einer Spezies immer gleich global dem Menschen zulasten zu legen. Da fühle ich mich ja glatt schuldig den chinesischen Flussdelphin ausgerottet zu haben. Dabei kannte ich dieses Tier gar nicht mal. Und es tut mir auch leid, was ich mit der Dronte und den japanischen Wölfen getan habe! Klar, der Mensch ist die aggressivste Spezies auf der Erde, wie sonst konnte sie auf über 6 Mrd. steigen? Aber ich finde es gibt auch genug Menschen, die durch ihre Forschungen und ihr Engagement es schaffen Tierarten zu erhalten. Viele Tierarten wurden/werden von den Generationen vor uns abgeschossen, unsere Generation ist in dem Fall nurnoch mit der Schadensminimierung beschäftigt. Ich fühle mich nicht verantwortlich für eine Tierart, die vor was-weiss-ich-wieviel Jahren ausgerottet wurde, weil ich damals noch nicht lebte und in meiner Familie sowieso keine Tierausrotter rumlungern.
...why suffer!? I ENJOY EVERY F**KING MOMENT OF IT!!!
PostPosted: Tue Oct 16, 2007 4:50 pm

HEY JETZ HAB ICH GLATT VERGESSNE DA SICH VOR KURZEM HIER MIENE 10.000 JA genau 10K post in dieser guilde gepostet hab *JUBELJUBELFREUFREU*

fazit zu den tierchen: ein glück das wie die dodos die mamuts und auch sonst noch die .. öhm ja tsamanischen tiger abgemurkst haben!!!
wir müssen schließlich unsere dominante position behaupten!

The_Delicius_Delux_Danny
Captain

Verderbnis

PostPosted: Tue Oct 16, 2007 6:13 pm

Die tasmanischen Teufel gibts immernoch! Das sind diese lustigen Viecher mit steifer Wirbelsäule, weshalb man sie ganz leicht am Schwanz hat!

Aber um zum Beispiel auf die Mammuts zurückzukommen: Ich weiss nicht ob man deren Verschwinden auch auf das Konto des Menschen anrechnen kann. Und selbst wenn sind das wieder andere Bedingungen. Die Leute damals hatten keine solche Sicht auf die Dinge wie heute.
PostPosted: Tue Oct 16, 2007 11:42 pm

Buah...furchtbarer Tag... ._.
Zuert Arbeit, dann Uni, dann Arbeit und zur Auflockerung wieder Uni... *umkipp*
Und es ist erst 8:45... gonk

RadicalEddy

Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200
PostPosted: Wed Oct 17, 2007 9:04 am

Hellraver
Die tasmanischen Teufel gibts immernoch! Das sind diese lustigen Viecher mit steifer Wirbelsäule, weshalb man sie ganz leicht am Schwanz hat!

Aber um zum Beispiel auf die Mammuts zurückzukommen: Ich weiss nicht ob man deren Verschwinden auch auf das Konto des Menschen anrechnen kann. Und selbst wenn sind das wieder andere Bedingungen. Die Leute damals hatten keine solche Sicht auf die Dinge wie heute.

Der Tasmanische Teufel rottet sich momentan selbst aus, durch eine böse Art Gesichtskrebs, die man momentan versucht einzudämmen User Image - Blocked by "Display Image" Settings. Click to show.

@Eddy: x__________X
Aber jetzt ist er fast vorbei! biggrin
PostPosted: Wed Oct 17, 2007 10:38 am

Simplyfied

@Eddy: x__________X
Aber jetzt ist er fast vorbei! biggrin
User Image

Jaaa. >_<
Aber morgen wird fast genauso. xD Nur mit etwas mehr Uni... O__o
User Image

RadicalEddy

The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Wed Oct 17, 2007 12:10 pm

ich meinte auch dne tasmanischen tiger und hey is doch egal wir haben die mamuts ausgerottet zu zelten verhckstückelt und die stoßzähne öhm zu pulver zur potenzsteigerung verarbeitet und öhm ja die dinos haben wir auch ausgerottet!!
PostPosted: Wed Oct 17, 2007 12:20 pm

*drop drop drop* danny fühl dich bedröppelt

Lylor Lylorius

Magic Bandit

29,150 Points
  • Bunny Spotter 50
  • Bookworm 100
  • Peoplewatcher 100

The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Wed Oct 17, 2007 12:22 pm

ich bin schon vollkommen mit krank fühlen beschäftigt?
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 1854 1855 1856 1857 1858 1859 ... 2866 2867 2868 2869 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games