|
|
|
|
Posted: Sun Sep 16, 2007 3:48 am
 Vista ist finde ich gar nicht so schlecht. Mein Vater hat da von der Arbeit her schon lange eine Linzenz für. Also bevor es offiziell zu kaufen war. Er hat keinerlei Probleme damit. (Und er ist Programmierer, ich denke, wenn es totaler Mist wäre, würde gerade er es merken.) Wenn man einen Computer hat, der leistungsfähig genug ist, ist Vista vor allem grafisch der Hammer.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 16, 2007 4:01 am
 Aber Vista schrenkt Raubkopierer voll ein.. XD deswegen will ich das nicht. Ausserdem is das ja auch noch nich so wirklich gut ausgereift. X0x' Naja, ich hol mir sowieso mal n Mac.. wenn ich meinen Millionär gefunden hab. >D
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 16, 2007 4:11 am
 lol xD
Ich mag Mac nicht. >_> Meine beste Freundin hatte früher einen. Die ist so happy, dass sie jetzt endlich ein Läppi mit Windows hat. Immer wenn sie ein Computerspiel spielen wollte, musste sie zu mir kommen. Nix war kompatibel mit dem Mac-Mist ... x.x"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 16, 2007 4:18 am
 Naja, ich spiel ja keine Spiele.. und deswegen waere n Mac genau richtig. *_*' Wir haben in der Schule welche und die sind soo toll. *schwaerm* *.*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 16, 2007 4:21 am
Vista ist voll grafikaufwendig *mag das nicht* in der Schule haben wir damals eine Beta-Version getestet.. Fazit: allein um die Grundinstallation hat der 3 Stunden gebracht.. eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 16, 2007 4:27 am
 Das kommt aber auf den Computer an. Bei meinem Vater läuft es prima, sogar schneller als XP und der hat fast den selben PC wie mein Freund. ^-^ Von daher würde es bei uns sicherlich auch gut funktionieren.
Ich spiel eben viele Spiele, Popu. Gerade OnlineGames, die gibt es meistens nicht in der Mac Version. :/
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 16, 2007 4:32 am
 Das einzige Spiel, das ich spiele ist halt Pangya, aber das auch nich mehr so oft. x.x Es gibt ja fast nur MMORPGs oder Egoshooter.. das sind ja so agr nich meine Spiele. Naja, ist ja auch egal. :3' "Jedem Tierchen sein Plaisirchen"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 16, 2007 4:34 am
Trotzdem, so lange ich nicht von meinen Windows XP oder 2000 runter muss, bleib ich auch da whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 16, 2007 4:47 am
 Ich werd mein XP auch behalten. Vista ist mir auch noch zu teuer. *g* Und Popu hat Recht, jedem das seine! ^-^ *popu knuddel* <3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 16, 2007 4:55 am
 Genau und Bill Gates war ja so nett und laesst Updates noch bis 2011 laufen. :3 *sukii reknuddel* Muss mich gleich ma fertig machen. Mein Opi hat heute Geburtstag und da muss ich ja chic sein. X3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|