|
|
|
|
Posted: Thu Sep 13, 2007 2:17 pm
bei mir war nie etwas....bin aber auch nich so oft im forum zugange acha hab auch ff
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 13, 2007 5:38 pm
Popula  Ihr 2 Gluecklichen.. bei mir funzt es naemlich nit. =u=' 
Wieder auch nicht mehr crying *Gaia nicht versteh*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 14, 2007 4:19 am
 Ich versteh nicht warum die das nicht erst testen und dann ändern. Aber im laufenden Betrieb permanent dran rum doktern ist irgendwie nix ... :/
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 14, 2007 8:47 am
 Es nervt.. ich kann nich ma in der german corner posten.. D;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 15, 2007 12:41 am
 Ich hab mit dem Posten bisher keine Probleme gehabt. Mit dem IE 7 gehts gut. Aber ich mag das neue trotzdem nicht ... *schmoll*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 15, 2007 3:06 am
 Ich benutz halt kein IE.. x.x und ich werd jetzt auch net nur wegen Gaia damit anfangen.. D:
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 15, 2007 12:30 pm
 War ja nur ein Hinweis ... ^^" Ich benutze beides, IE und FF, hab aber mit beidem keine Probs im Moment.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 15, 2007 12:40 pm
 Dein Pc spinnt ja auch bestimmt nich so wie meiner.. crying *alten PC nachtrauer*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 15, 2007 1:15 pm
 Nee, ich sitz am super schicken riesen Notebook von meinem Schatz. (Wie immer, eigentlich ist es mittlerweile meins! xD) Ich hab mich irgendwie von den zusammengestückelten PCs abgewandt. Hier ist alles vom Original-Hersteller und funktioniert prima zusammen.
heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 15, 2007 1:48 pm
 *neid* n Notebook wuerd mir auch reichen.. ;0; Und noch ne externe Festplatte dazu.. >.<' aber das kostet alles so viel.. xD und da ich chronisch pleite bin, kann ich mir sowas nie leisten. 3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 15, 2007 2:13 pm
 Ich hätte das wahnsinns Ding hier auch nie bezahlen können. @.@" 1600€ ... Wie gut das mein Freund zur arbeitenden Bevölkerung gehört ... sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 15, 2007 2:26 pm
Nyon Nyon *sich mal in die runde schleich* hallow '___' huiii xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 16, 2007 1:56 am
 Hat der 'n Mac oder was? °___°' Weil die sind ja so teuer.. aber auch sooo toll.. T^T
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 16, 2007 2:32 am
 Ne, das ist ein Toshiba. Mit 17" High Definition Display. (also zum rumtragen ist das Ding eigentlich zu groß) (ich kann an normalen TFTs schon gar nicht mehr arbeiten, die sind dagegen sowas von unscharf!) Und außen ist es irgendwie orange-metallic ... o_O Mit dem Innenleben kenn ich mich nicht so gut aus, aber ich kann Oblivion auf der hohen Auflösung ruckelfrei spielen.
Das müsst ich auch unbedingt mal wieder machen ... ôo *screenshots anluv* Mein Char ... xD

|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 16, 2007 2:35 am
 Achso.. mir wuerde auch schon einer reichen, der nich so viel kostet und vor allem kein Windoofs Vista hat. x.x'
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|