|
|
|
|
Posted: Mon Sep 10, 2007 5:23 pm
Simplyfied joryushu Bist du etwa schon einmal geschieden Popula? Ihr dürft eigenes Essen eigenes Essen auf die Hochzeitsfeier mitbringen
Juhu, doppeltes eigenes Essen!
Du siehst irgendwie nackt aus eek
Ich dachte so ein Buch reicht als Kleidung, zudem ich jetzt noch das lange Lesezeichen erklären müsste^^ Ja eine Doppelhochzeit, es war schon immer mein Traum whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 11, 2007 1:28 am
 Laufen wir dann zu dritt zum Altar? (Ach ne ... wir heiraten ja standesamtlich ... *hust*)
Willst du joryushu Popula zu deiner angetrauten Ehefrau nehmen? - Ja, ich will Willst du Popula joryushu zu deinem angetrauten Ehemann nehmen? - Ja, ich will Willst du Popula kleinesdaisukii zu deiner angetrauten Ehefrau nehmen? - Ja, ich will Willst du kleinesdaisukii Popula zu deiner angetrauten Ehefrau nehmen? - Ja, ich will Okay, dann dürfen sie beide die Braut jetzt küssen ... o.O *popu von beiden seiten anknutsch* XDD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 11, 2007 2:13 am
ich hab so das Gefühl, dass hier irgendwas ziemlich krankes abläuft o_O
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 11, 2007 2:19 am
Wird bestimmt auch bei einer möglichen Scheidung spannend. Wenn sich 2 Leute trennen gibts ja schon tolle Schlammschlachten, wie wirds da erst bei nem Dreier!? xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 11, 2007 2:22 am
Ich stell mir das etwa so vor :  XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 11, 2007 2:32 am
rofl Ein durchaus denkbares Ende!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 11, 2007 2:38 am
 Ich find den Gedanken an die Hochzeitsnacht viel spannender als den der Scheidung ... *pfeif* xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 11, 2007 2:40 am
eek eek eek Stimmt ja!!!!!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 11, 2007 2:47 am
kleinesdaisukii  Ich find den Gedanken an die Hochzeitsnacht viel spannender als den der Scheidung ... *pfeif* xd
 domokun
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 11, 2007 2:48 am
Da geb ich auch meine Volle Zustimmung! Das sollte man echt näher erörtern.
Was denkt ihr? Wieviele Minuten vergehen bis zum ersten Eifersuchtsdrama? Und wie lange halten es 3 Leute im Doppelbett der Hochzeitssuite aus, bis einer aufs Sofa zieht?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 11, 2007 2:50 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 11, 2007 2:53 am
Tja, ich bin eben ein Arschloch und streu gern Salz in die Wunden. mrgreen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 11, 2007 2:59 am
solangs nicht meine Wunden sind stört es mich nicht^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 11, 2007 3:09 am
Simplyfied kleinesdaisukii  Ich find den Gedanken an die Hochzeitsnacht viel spannender als den der Scheidung ... *pfeif* xd
 domokun whee domokun
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 11, 2007 4:00 am
 Also ich glaube ... die Konstellation Frau-Frau-Mann kann im Doppelbett ganz gut funktionieren ... rolleyes
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|