|
|
|
|
Posted: Tue Aug 28, 2007 11:29 am
joyinfree 1Athe1 Ich bin auch bei Durem...Moira und Edmund sind grund genug^^ ich habe mir das garnicht nach den Leuten ausgesucht, die das vertreten, sondern welche Karte am schönsten aussieht. Und das ist nunmal Isle de Gambino heart Jeder hat seine anderen Gründe rolleyes
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 28, 2007 11:37 am
 Ich mag die Wasserspistole.. nur dauert es da so lange, bis man die hat.. @.@ Wart ich eben bis die auf dem MP billig sind. Sowie die Wasserbombe da.
Und ausserdem mag ich alle 4 Staedte, nur hab ich mir Aekea ausgesucht wegen diesem tollen Wortspiel bzw. Anhlehnung an IKEA! 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 28, 2007 12:14 pm
Popula  Ich mag die Wasserspistole.. nur dauert es da so lange, bis man die hat.. @.@ Wart ich eben bis die auf dem MP billig sind. Sowie die Wasserbombe da.
Und ausserdem mag ich alle 4 Staedte, nur hab ich mir Aekea ausgesucht wegen diesem tollen Wortspiel bzw. Anhlehnung an IKEA! 3nodding  Ich will nur die Wasserbombe, aber die ist noch viel zu teuer. Und Auf die Anlehung an IKEA bin ich auch erst gekommen, als ich in der Siggy von jemandem das IKEA Logo zum AEKEA Logo umgestaltet gesehen habe *so blöd fühlt* wie konnte ich das übersehen. Hätte mich dann wohl doch dieser Stadt angeschlossen dramallama
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 28, 2007 12:58 pm
lol das mit IKEA hab ich bis jetz auch nich bemerkt XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 28, 2007 1:48 pm
bin auch durem thihi aber nur weil ich mit meinem main eh alles nehm was rot-schwarz oder irgendwie cool ist^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 28, 2007 10:39 pm
Also ich finde Devin war ein guter Grund, sich Durem anzuschließen. mrgreen
Und die Items find ich auch toll, das sind mal halbwegs sinnvolle Eventitmes nicht so wie die blöden Hühner zB. xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 29, 2007 5:22 am
 Das mit dem Ikea ist mir shcon ganz am Anfang aufgefallen.. o_o' xD
Und wenn jemand ne Squirt Gun doppelt hat, kann er mir die gerne geben.. mrgreen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 29, 2007 5:53 am
Ich werd mit nem Mule bald noch ne weitere haben, die würd ich vl gegen was andres eintauschen. blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 29, 2007 9:35 am
 Acgh nee, lass ma. So viel is sie mir dann auch nicht wert.. Ich wart dann lieber bis die auf dem MP billiger ist ..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 29, 2007 2:20 pm
Ich find die event-items alle sooo~ toll >w<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 29, 2007 11:23 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 30, 2007 12:39 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 30, 2007 1:02 am
^^ Dabei sitz ich sogar in der Arbeit und sollte was zu tun haben. xD Aber das is so öde...^^""
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 30, 2007 1:22 am