|
|
|
|
Posted: Sat Aug 11, 2007 7:01 am
Ah quatsch, seit wann muss man auf Hochzeiten sein eigenes Essen mitbringen? XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 11, 2007 7:13 am
 Ich wünschte das wäre so ... xD Dann hätte ich für meine Real-life-Hochzeit nächstes Jahr eine Sorge weniger ... ôo
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 12, 2007 1:40 am
Wie passen^^ Ich war gestern erst auf der Hochzeit einer Freundin....Sekt ausschenken...und als die ganze Gesellschaft abgezogen ist den Raum für den Brunch am nächsten tag mit knapp 100 Leuten einzudecken *anstrengend* aber das war eine schöne Hochzeit.....die Freundin von mir hat verwandte in Frankreich und der Mann ist Italiener. Eine 3 sprachige Hochzeit 4laugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 12, 2007 7:59 am
 Ich mag den neune Poll *gerade gevoted hat* Im moment scheint die Sonne aber es regnete bestimmt noch, ich habs in den Knochen! >.< Es regnete ständig. Ich hab nichts gegen diesen Regen aber dieses Ständige hin und her ruiniert meine Haare! Ich weis, ich hab probleme aber naja... ^^"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 12, 2007 7:59 am
Whoa, mehrsprachige Hochzeit muss toll sein *_* (und wenn italienische Familien mitmachen sowieso xD~)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 12, 2007 11:17 pm
Uh, hier war ja mal wieder richtig was los! O.O
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 13, 2007 12:06 pm
guten abend guten abend meine lieben leute groß und klein mrgreen
ich hab endlich nen pandy paaack xD
und wie gehts euch so? lol
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 13, 2007 12:16 pm
Guten Abend, Gaia Das Wetter ist leicht dunkel, mit einem hellen Streifen am Horizont und Bäumen!
@Ichijou: Awwww~ ich liebe das Pandy Pack >w< Herzlichen Glückwunsch zum Erwerb |D
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 13, 2007 2:07 pm
dankeschöööön 4laugh ich lieeeeehbe es auuch heart
nagut ihr daaa ich werd jetz dann mal wieder abhauen ^-^ muss ja schließlich auch irgendwann mal schlafen nicht wahr? mrgreen gute ancht ihr alle =) schlafts gut +hihi+ *winki* whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 13, 2007 10:42 pm
Guten morgen Gaia... Ich hab verschlafen...musste innerhalb von 20 min ausgehfertig sein...normalerweise brauch ich mind 35 min... >_> Das heißt kein Frühstück. crying Jetzt sitz ich in der Arbeit und mampf ein Stück Kuchen aber anstatt, dass es mir jetzt besser geht schlägt mir das blöde Ding auf den Magen... *herumnörgel* XP
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 14, 2007 12:59 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 14, 2007 7:33 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 14, 2007 9:35 am
RadicalEddy Guten morgen Gaia... Ich hab verschlafen...musste innerhalb von 20 min ausgehfertig sein...normalerweise brauch ich mind 35 min... >_> Das heißt kein Frühstück. crying Jetzt sitz ich in der Arbeit und mampf ein Stück Kuchen aber anstatt, dass es mir jetzt besser geht schlägt mir das blöde Ding auf den Magen... *herumnörgel* XP
Sowas is immer scheiße crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 15, 2007 5:34 am
Simplyfied RadicalEddy Guten morgen Gaia... Ich hab verschlafen...musste innerhalb von 20 min ausgehfertig sein...normalerweise brauch ich mind 35 min... >_> Das heißt kein Frühstück. crying Jetzt sitz ich in der Arbeit und mampf ein Stück Kuchen aber anstatt, dass es mir jetzt besser geht schlägt mir das blöde Ding auf den Magen... *herumnörgel* XP
Sowas is immer scheiße crying
jaaah ich hasse es zu verschlafen.. da is ma dann immer den ganzen tag lang sooo K.O. .. aber mit dem frühstück hätt ich kein problem.. ich frühstücke jetzt eigentlich nur in den ferien sonst so gut wie nie.. ich brauch das nicht wirklich
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|