|
|
|
|
Posted: Fri Jul 20, 2007 5:10 am
Popula Back doch selbst einen! Das macht doch viel mehr Spaß, vor allem wenn mans nich kann. smile xd
Gibt diverse Gründe dagegen... Der beste ist die hiesige Küche... sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 20, 2007 5:15 am
Stimmt ja, du wohnst ja in einer WG.. oder verwechsel ich da grad was? @.@
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 20, 2007 5:49 am
Nee, verwechselst nichts ^^;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 20, 2007 5:55 am
Un wieso spricht eine Küche dagegen?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 20, 2007 5:59 am
Die Küche is eklig, deswegen... 
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 20, 2007 6:15 am
hmm, wenn du aber in der WG wohnst, wie wäre es mit sauber machen?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 20, 2007 6:17 am
Ja genau macht die Küche doch einfach mal sauber XD Schwämme und Putzmittel gibet im Laden nur den Tritt in den Hintenr müsst ihr euch gegenseitg geben blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 20, 2007 6:43 am
Wir sind 14 Leute stare Und da es Wohnheim ist (aber nichts desto trotz WG oo) - hab ich keinen Bock den Leuten hinterher zu putzen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 20, 2007 6:59 am
Genau. D'8 Dazu haette ich auch keine Lust, vor allem weil ich ja schon keine Lust habe meinen Scheiß wegzuraeumen. rofl
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 20, 2007 10:15 am
nahja ich weiß nich ich würd so ne unordnung nach ner weile nich mehr aushalten... vorallem in der küche O.ö
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 20, 2007 10:18 am
Deswegen gilt die Regel: Reinrennen, an den Kühlschrank werfen, Essen rausholen, rausrennen xD~
Davon abgesehen ist es mehr so jahrzehnte alter Dreck, der mir Sorgen macht, als die Unordnung (die manchmal da ist und manchmal nicht xD)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 20, 2007 10:31 am
*schauder* meine phantasie spielt mir gerade ein bild der küche einer ehemaligen Freundin in den Kopf ... und das ist ... ekelig ... *kopf schüttelt*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 20, 2007 11:36 am
nyaaa ich hab da son ähnlcihes bild von der küche eines kumpels im kopf...aber sein badezimmer ist auch toll
ne gute freundin udn ich gehn an den rauchen draußen vorbei richtung gartentor
ne andere freundin: wollt ihr schon los? wir: nee wir gehn pissen wieder sie: aber wir sind hier bei s. ich: eben!
^^" schon schön da...bis auf küche und badezimmer halt
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 20, 2007 1:00 pm
Ach, na ja - ich hab auch schon schlimmere Küchen als meine gesehen... also stellt euch nix vor, wo man nicht rein kann ohne sich vollends zu ekeln xD~
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 20, 2007 1:28 pm
du arme ^^ ich würde das glaub ich nicht aushalten. so viele Leute die eine Küche benutzen und jeder will nicht sauber machen ... *aufseufzt* gibts bei euch keine regeln oder so?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|