|
|
|
|
Posted: Mon Jul 09, 2007 3:40 pm
Ja Schlaf gut *knuddelz* Was machst du den morgen früh, dass es sich lohnt zeitig aufzustehen?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jul 09, 2007 3:44 pm
Früh aufstehen? Das muss schon was extrem gutes sein...
Aber hast recht: Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert. ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jul 09, 2007 3:51 pm
Du hättest dir bei dem 2. wenigstenz die haare kämmen können razz *froh ist keine langen haare mehr zu haben* xd aber das erste sieht sexy aus soll ich kommen udn einölen? hrhrhr domokun
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jul 09, 2007 3:54 pm
So, ich Pack mich dann auch mal weg. N8 Leuts! wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jul 09, 2007 4:00 pm
Kalu-Kun Du hättest dir bei dem 2. wenigstenz die haare kämmen können razz *froh ist keine langen haare mehr zu haben* xd aber das erste sieht sexy aus soll ich kommen udn einölen? hrhrhr domokun Ach Haare kämen ist immer so ätzend^^ Ich überlege mir auch schon ob ich sie kürzen sollte oder mir einen ordentlich Schnitt verpasse.. Werde sie mir aber erst einmal schwarz färben. Einölen? Hmm warum nicht. Komm einfach vorbei^^ Its me. Chrno So, ich Pack mich dann auch mal weg. N8 Leuts! wink Gute Nacht und viel Spass beim wegschliessen^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jul 09, 2007 4:03 pm
ich dürfte deinen nackten oberkörper einölen? hrhr hast da nicht angst? *gg* X3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jul 09, 2007 4:09 pm
lol, warum sollte ich da angst haben?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jul 09, 2007 4:14 pm
joryushu lol, warum sollte ich da angst haben? wenn ich vll mehr fummle? harharhar xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jul 09, 2007 4:16 pm
Kalu-Kun joryushu lol, warum sollte ich da angst haben? wenn ich vll mehr fummle? harharhar xd und?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jul 09, 2007 4:22 pm
joryushu Kalu-Kun joryushu lol, warum sollte ich da angst haben? wenn ich vll mehr fummle? harharhar xd und? hrhrhr okay des is gut X3 denn öl ich aber den ganzen körper ein oki? ^,^ jede stelle domokun
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jul 09, 2007 4:31 pm
tu dies^^ Musst nur hier her kommen^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jul 09, 2007 4:38 pm
joryushu tu dies^^ Musst nur hier her kommen^^ ui ^^ und kann man noch andere dinge danmachen? ^_^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jul 09, 2007 4:56 pm
Kalu-Kun joryushu tu dies^^ Musst nur hier her kommen^^ ui ^^ und kann man noch andere dinge danmachen? ^_^ Das kommt ganz darauf an was du machen magst^^ 4laugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jul 09, 2007 5:00 pm
joryushu Kalu-Kun joryushu tu dies^^ Musst nur hier her kommen^^ ui ^^ und kann man noch andere dinge danmachen? ^_^ Das kommt ganz darauf an was du machen magst^^ 4laugh was wäre denn alles erlaubt? ^___^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|