Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply Filme, Musik, Bücher &&&
Kino / Filme Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 16 17 18 19 20 21 [>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Mighty-Nighty
Captain

PostPosted: Tue Dec 04, 2007 9:44 am

Stadt der Verdammten

Ich weis ja nicht was die franzosen so für vorstellungen von horrofilmen haben, aber sie ist definitiv verwirrend und öde.

Alles beginnt mit 2 Männern deren namen man sich nicht merken kann.
Die sollen eine Reportage über eine Stadt machen in der LEute verschwinden, dort angekommen verschwindet auch gleich der eine der beiden und der andere macht sich auf um ihn zusuchen.
allerlei verwirrende szenen folgen und man weiß gar nicht mehr was phase ist.
eine oberschnulzige sexszene folgt und ein komisches "dramatisches" verwirrendes ende² folgt...

Faszit: ein film den man nicht gucken brauch, es sei denn man hat einschlafprobleme o___O
PostPosted: Wed Dec 19, 2007 1:51 pm

man miss nightmare du hast aba einen geschmack von Filmen das gibs net=) rofl

GeeDoggy

GeeDoggy

PostPosted: Wed Dec 19, 2007 1:52 pm

wollt ich was sagen?? ach ja beavis and butthead the movie war cool born to be killed
PostPosted: Thu Dec 27, 2007 7:18 am

Es gibt unzählige Filme, die mir gefallen.
Ich fang lieber mal mit dem Genre an: Da wären zum einem kriegsfilme. Darunter fällt vor allem "Saving Privat Ryan".
Danach kommen eher Dramen: So wie "Gladiator". Der film ist mal saugeil. Und ja, sogar als Kerl habe ich am ende geweint... :'(
Dann kommen natürlich diverese Komödien und auch Action-komödien. Rush Hour find ich, ist da echt das beste beispiel. Wobei der dritte Teil dann auch schon a wenig low war... =/
Sensless und Big Daddy sind auch Klasse Filme. Vor allem wenn ich mir Big Daddy angucke denk ich mir ab und zu, dass ich doch genauso enden könnte wie Adam Sandler! biggrin
Was noch so ne Kultfilme sind: Bad Boys I & II.
Bad Boys, Bad Boys, watcha' gone do, watcha' gone do, when they come for you?! Muahaha...
Na ja. Tanzfilme mag ich auch, á la You got Served oder besser bekannt als Streetstyle, Stomp the Yard find ich auch richtig Klasse. Genauso wie Step Up. Vor allem merkt man da, wie gut klassik und Hip Hop zusammen passen!
Na ja. ich könnte die ganze zeit so weiter machen. Wer mich auf einen gewissen Film mal ansprechen mag, der Möge dies tun. hab scheiß viele Filme in meinem Leben schon gesehen.

Ach einer fällt mir noch ein oder besser gesagt 2. Zum einem Godfather, besser bekannt als der Pate und auch der gute Scarface!
So das wars nun aber.

Sermon

Mighty-Nighty
Captain

PostPosted: Tue Jan 08, 2008 11:47 am

Sermon
Es gibt unzählige Filme, die mir gefallen.
Ich fang lieber mal mit dem Genre an: Da wären zum einem kriegsfilme. Darunter fällt vor allem "Saving Privat Ryan".
Danach kommen eher Dramen: So wie "Gladiator". Der film ist mal saugeil. Und ja, sogar als Kerl habe ich am ende geweint... :'(
Dann kommen natürlich diverese Komödien und auch Action-komödien. Rush Hour find ich, ist da echt das beste beispiel. Wobei der dritte Teil dann auch schon a wenig low war... =/
Sensless und Big Daddy sind auch Klasse Filme. Vor allem wenn ich mir Big Daddy angucke denk ich mir ab und zu, dass ich doch genauso enden könnte wie Adam Sandler! biggrin
Was noch so ne Kultfilme sind: Bad Boys I & II.
Bad Boys, Bad Boys, watcha' gone do, watcha' gone do, when they come for you?! Muahaha...
Na ja. Tanzfilme mag ich auch, á la You got Served oder besser bekannt als Streetstyle, Stomp the Yard find ich auch richtig Klasse. Genauso wie Step Up. Vor allem merkt man da, wie gut klassik und Hip Hop zusammen passen!
Na ja. ich könnte die ganze zeit so weiter machen. Wer mich auf einen gewissen Film mal ansprechen mag, der Möge dies tun. hab scheiß viele Filme in meinem Leben schon gesehen.

Ach einer fällt mir noch ein oder besser gesagt 2. Zum einem Godfather, besser bekannt als der Pate und auch der gute Scarface!
So das wars nun aber.

du guckst ja gar keine splatter gore filme...ich hasse dich ò_Ó!!!
PostPosted: Tue Jan 08, 2008 11:49 am

GeeDoggy

ich hab den nur geguckt, weil der titel spannend klang, ich freute mich schon auf hirnaussaugende zombies *-*

wie aber oben zu lesen war wurde ich enttäuscht *Emo*

Mighty-Nighty
Captain

Yasira
Vice Captain

Conservative Bloodsucker

7,850 Points
  • Treasure Hunter 100
  • Destroyer of Cuteness 150
  • Trick or Treat 100
PostPosted: Thu Jan 24, 2008 8:25 am

Mrs.Nightmare
GeeDoggy

ich hab den nur geguckt, weil der titel spannend klang, ich freute mich schon auf hirnaussaugende zombies *-*

wie aber oben zu lesen war wurde ich enttäuscht *Emo*

Wie war das doch gleich mit Azumi, die furchtlose Kriegerin ^^?
Den fand ich ja eigentlich nicht schlecht, aber so in die Länge gezogen und teilweise langweilig. Bis auf natürlich die Affengesichtszene xd
PostPosted: Thu Jan 24, 2008 10:27 am

*von der seite her ins bild grins* xD

so liebe liebenden ;D
heute Elizabeth - Das goldene Königreich

BOOOOOMBASTISCH *-*
Es geht um den großen krieg zwischen England und Spanien.
Spanien looset megamäßig ab xD

Prunkvolle Kleider, tolle frisuren, sexy Männer, viel Politik/Glaubenssachen intellektuelle Dialoge und natürlich WUMMS ^^

Die Bilder sind toll,
Ein kleiner Einblick wie das wohl in etwa gewesen sein muss, die Königin von England gewesen zusein.

Fazit: Wer auf "Mittelalter"zeugs steht sollte sich unbedingt Nachops mit Käsedipp ranholen, ne Cola und ab ins Kino.
Vllt. ein Kissen mitnehmen, denn der Film ist lang. ^^<3
GUCKEN !

-> Die Welt - Der Film
-> Die Schwester der Königin
Trailer
-> Der neue J.D. Film -> Sweeney Todd – Der Teuflische Barbier aus der Fleet Street
Quote:
Benjamin Barker, frisch gewordener Vater einer Tochter und glücklich verheiratet, wird aufgrund einer Intrige durch den mächtigen Richter Turpin unschuldig angeklagt und verbannt. Benjamins Frau und Tochter geraten unter die Obhut von Richter Turpin. Benjamins Frau stirbt und Benjamins Tochter erhält Richter Turpin zum Vormund.

15 Jahre später kehrt Benjamin Barker als Sweeney Todd, von Not und Elend gezeichnet, in seine Heimat London zurück und übt als mordender Barbier Rache an seinen einstigen Peinigern. Zu seiner Komplizin wird die verwitwete Fleischpastetenbäckerin Mrs. Lovett. Sweeney Todd tötet mit dem Rasiermesser und übergibt die Leichen an Mrs. Lovett, die sie zu Fleischpastete verarbeitet. Sweeney Todd wartet darauf, Richter Turpin ins Jenseits zu befördern.

Mighty-Nighty
Captain

aho-kun

PostPosted: Sun Mar 16, 2008 6:29 am

wooaahh, ich hab sweeney todd gesehen, der ist sooo toll heart
ein muss für alle die tim burton filme mögen whee
PostPosted: Wed Apr 16, 2008 11:02 am

aho-kun

wooaahh, ich hab sweeney todd gesehen, der ist sooo toll heart
ein muss für alle die tim burton filme mögen whee

ich schau ihn grad.
ein wenig doof, dass das gesungene nicht übersetzt wurde.
und ich merk extrem die stimmenunterschiede.
ich bin über mrs. lovett überrascht, sie sah auf den plakaten imemr so doof aus, aber im film selber ganz fabelhaft.

Mighty-Nighty
Captain

little_zeta

PostPosted: Sat Apr 26, 2008 11:07 pm

Ich LIEBE Phantom Der Oper!!!!!
PostPosted: Sun May 04, 2008 12:31 am

also ist sweeny todd empfehlenswert? hatte mir nämlich auch überlegt den mal anzusehen.

KleineElbe

Mighty-Nighty
Captain

PostPosted: Wed May 07, 2008 12:04 pm

joa ist ganz ok.

Dead or Alive
Wer das Spiel kennt und es auch mag dem empfielt jemand hier:
Hirn aus und gucken.
Sofern man das gemacht hat, kann man einen Kampffilm "genießen"
es kommen sogar Witze drinnen vor =D
Am Ende geht alles mit einer grooooßén unsinnigen Explosion hoch udn alle sind happy.

Ich für meinen Teil hätte mir Helenas Tod gewünscht...sie ist mir aufgrund ihrer Britney Spears Ausstrahlung unsympathisch
PostPosted: Mon Jul 07, 2008 2:02 pm

ui ui ui
soviele neue filme
fang ich mal mit aktuellen an

the happening

ich hab jetzt angst vor pflanzen, das ist aber doof, denn ich bin floristin xD
in the happening (das geschehnis o.ä.) handelt von einem gift was pflanzen in den usa produzieren.
dieses gift bewirkt den umgekehrten zombiemodus ( x3) und treibt die menschen dazu sich gegenseitig oder selbst umzubringen.
aber das gift ist nicht immer da sondern wird nur durch uns menschen ausgelöst.
einige unserer hauptpersonen sterben, aber der rest überlebt...aber wer weis wie lange....huhuhuuuuuu~
ist ganz nett gemacht.

ruinen
was auch imemr horrorfilmautoren dazu bringt die schuld am tod den pflanzen zuzuschieben, in ruinen geht es wieder darum.
eine kleine gruppe freunde ist in mexico unterwegs und machen urlaub, dort lernen sie wen kennen dessen bruder eine ruine untersucht.
was für in toller trip, also ab zur besagten ruine.
dort angekommen wird gleich erstmal rumgeballert alle sind tot film ende xD leider nicht
es fließt viel blut, knochen brechen, böse worte kommen zum einsatz, es wird viel geweint, auch durchgedreht und zum schluss geht die welt unter. muhahahaa, naja fast.

kann man mal gucken, muss man aber nicht :3

nie mehr sex mit der ex
da ich nach einem drittel des films wusste wie er endet, hab ich ned weiter geguckt :3
also : doof.

kung fu panda
ich hasse ja animationsfilme, aber der ist TOLL

und genauso toll ist natürlich sex and the city :3
ohne frage ^^

Mighty-Nighty
Captain

Earl Dracula
Vice Captain

PostPosted: Sun Jul 20, 2008 7:35 am

Hanhock

toller film
es geht um einen "superhelden" der säuft udn rumpöbelt.
er tut das was ihm gefällt udn macht alles kaputt.
bis auf den mann trifft der bei juno das kind adoptiern will :3 xD
der redet ihm ins gewissen und sie planen einen richtigen superhelden aus ihm zu machen
klappt auch alles prima, bis die frau vom mann aus juno (xD) in seine nähe kommt und sie beide schwächer werden, weil nämlich götter sind und für einander geschaffen sidn udn wenn sie sich finden werden sie sterblich blabla, das wollen die aber nicht, denn die frau hat ja den mann aus juno zum mann udn hin und her und kuhle storywandlung und nettes ende :3

auf jedenfall gucken auch wenn ich auf verwirrende weise alles verraten hab xD

achja der kleine michelle (französisch) ist der kleine michael meyers ;D
haha <3

joa...darüber kann ich ja auch gleich schreiben, über das remake, wobei es schon wiedr etwas älter is.

ES IST FANTASTISCH biggrin GUCKT DAS <3

ps. v_v armer elvis <3
und "buh" ich eine buhline :3
Reply
Filme, Musik, Bücher &&&

Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 16 17 18 19 20 21 [>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items