|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 14, 2006 7:13 am
Heute gabs diese Bettlerschuhe die man früher als erste Kleidungsstücke bekommen hat. Seltsamerweise hatte ich die damals nich *g*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 14, 2006 7:24 am
viele tokens.. ôô; *drop* xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 14, 2006 2:08 pm
wenige tokens, blue und black ink, house fly und tile(rosa)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 20, 2006 8:25 am
Langsam hab ich mehr tokens als ich benutzen werde... *trotzdem nicht hergeben will*
Und diese tiles sehen im inventory inzwischen so richtig schoen nach Regenbogen aus heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 20, 2006 9:31 am
tile, 3 x blue ink, 100g und 100 tokkens wieder fuer heute xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 20, 2006 12:43 pm
55 Tokens *hat fast 1000 Tickets beisammen*, Fischfutter, Müll, Blumen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 20, 2006 1:11 pm
Soulmirror 55 Tokens *hat fast 1000 Tickets beisammen*, Fischfutter, Müll, Blumen ich hab schon ueber tausend Tokkens und fast tausend tickets xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 21, 2006 3:31 am
Wie lange gibt es das Teil jetzt schon??? Und ich habe nicht einmal-egal ueber wie viele Ecken- mitbekommen das irgendwer etwas bekommen hatte dass ueber 300g-Wert hinausging mad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 22, 2006 11:49 am
joyinfree Wie lange gibt es das Teil jetzt schon??? Und ich habe nicht einmal-egal ueber wie viele Ecken- mitbekommen das irgendwer etwas bekommen hatte dass ueber 300g-Wert hinausging mad Dito... für mich gabs heute Pfannkuchen ^^°
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 22, 2006 11:51 am
Soulmirror joyinfree Wie lange gibt es das Teil jetzt schon??? Und ich habe nicht einmal-egal ueber wie viele Ecken- mitbekommen das irgendwer etwas bekommen hatte dass ueber 300g-Wert hinausging mad Dito... für mich gabs heute Pfannkuchen ^^° bei mir einmal auf schlag 100 Tickets.. und dann noch insgesammt weitere hundert sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 22, 2006 12:31 pm
Moonchild0 Soulmirror joyinfree Wie lange gibt es das Teil jetzt schon??? Und ich habe nicht einmal-egal ueber wie viele Ecken- mitbekommen das irgendwer etwas bekommen hatte dass ueber 300g-Wert hinausging mad Dito... für mich gabs heute Pfannkuchen ^^° bei mir einmal auf schlag 100 Tickets.. und dann noch insgesammt weitere hundert sweatdrop Tickets oder Token? *hat noch nie Tickets gekriegt*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 22, 2006 12:36 pm
Soulmirror Moonchild0 Soulmirror joyinfree Wie lange gibt es das Teil jetzt schon??? Und ich habe nicht einmal-egal ueber wie viele Ecken- mitbekommen das irgendwer etwas bekommen hatte dass ueber 300g-Wert hinausging mad Dito... für mich gabs heute Pfannkuchen ^^° bei mir einmal auf schlag 100 Tickets.. und dann noch insgesammt weitere hundert sweatdrop Tickets oder Token? *hat noch nie Tickets gekriegt* er.. Tokkens.. sorry xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 22, 2006 12:38 pm
Moonchild0 Soulmirror Moonchild0 Soulmirror joyinfree Wie lange gibt es das Teil jetzt schon??? Und ich habe nicht einmal-egal ueber wie viele Ecken- mitbekommen das irgendwer etwas bekommen hatte dass ueber 300g-Wert hinausging mad Dito... für mich gabs heute Pfannkuchen ^^° bei mir einmal auf schlag 100 Tickets.. und dann noch insgesammt weitere hundert sweatdrop Tickets oder Token? *hat noch nie Tickets gekriegt* er.. Tokkens.. sorry xd XD kein problem... von den Dingern hab ich auch scho wieder an die 50 Stück bekommen...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 22, 2006 1:01 pm
Soulmirror Moonchild0 Soulmirror Moonchild0 Soulmirror joyinfree Wie lange gibt es das Teil jetzt schon??? Und ich habe nicht einmal-egal ueber wie viele Ecken- mitbekommen das irgendwer etwas bekommen hatte dass ueber 300g-Wert hinausging mad Dito... für mich gabs heute Pfannkuchen ^^° bei mir einmal auf schlag 100 Tickets.. und dann noch insgesammt weitere hundert sweatdrop Tickets oder Token? *hat noch nie Tickets gekriegt* er.. Tokkens.. sorry xd XD kein problem... von den Dingern hab ich auch scho wieder an die 50 Stück bekommen... ich hab jetzt insgesamt 1,500 von dennen whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|