|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 18, 2009 4:44 am
Vom Laberthread in der g.a.d. Apropos , wir könnten auch Mal auffhören hier rein zu schreiben , das ist ein Vorstellungsthread. -> Laberthread. Danke. biggrin Ich lösch deshalb meine Posts.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 21, 2009 12:23 pm
Mir fällt auf ich hab ganz vergessen mich hier vorzustellen...
Name: Julia Geburtsdatum: 29.01.1989 Beruf: Modenäherin (bilde mich gerade zur Modeschneiderin weiter) Hobbys: nähen, basteln, Kino, lesen, mein Laden, freunde, bla~ Tiere: Hab nen Hamster =D aber meine Lieblingstiere sind immer noch die Katzen Was ihr liebt: Meine Nähmaschine xD Was ihr hasst: Staub, ich mach ihn weg und 2 sekunden später ist er wieder da -.- Lieblingsband: Moi dix Mois Lieblingsessen: Ist und bleibt wohl für immer Eierkuchen x3 Sonstiges: Ich nehme mir immer alles zu herzen und bin schnell genervt sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 21, 2009 7:12 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 24, 2009 10:24 am
Hallo zusammen~ ^_______^ *sich auch mal vorstell* x3
Name: Jasmin (werd aber Mana oder Shou genannt xD Suchts euch aus~ ^.~)
Geburtsdatum: 17.08.1986
Beruf: ausbildungssuchend -.-
Hobbys: Musik ♥,Freunde,Lesen,FF's schreiben,Translations für Hanabi, Animexx, Japan,Manga/Anime,Visual Kei,Conventions,PS 2,Final Fantasy,Kingdom Hearts uvm. xDDD
Tiere: 2 schwarze Kater namens Luca und Minou (1 Jahr alt)
Was ihr liebt: Shou~ *vergötter* <33
Was ihr hasst: Machos,Zicken,Oberflächlichkeit,Vorurteile,Spinnen und anderes Krabbelgetier >_<,meinen PC <.< .....endlos lange Liste xD"
Lieblingsband: Alice Nine ♥
Lieblingsfutter: Reispfanne,Sushi
Sonstiges: Bin eigentlich sehr umgänglich,tollpatschig,durchgeknallt,schüchtern u//u.....ach...findet ihr schon selbst raus XDDDD
Ihr wollt noch was wissen? Einfach fragen x3~
*Teller mit Keksen abstell* :3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 24, 2009 10:30 am
Du wirst mich hassen! Aber , herzlich Willkommen , lulz! (:
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 24, 2009 10:33 am
yuhuuuuu !! endlich jemand der neu ist heart herzlich willkommen ,neuling
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 24, 2009 10:33 am
Warum das? XD
Danke euch~ ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 24, 2009 10:34 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 01, 2009 2:37 am
ich bin auch ne riesengroße zicke xD sagt zumindest ein kumpel ^_^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 02, 2009 12:57 pm
joa ich bin heut zufällig über diese guild gstolpert und hab mich gleich mal angemeldet ^_^ so und jetztn paar dinge über meine Person Name: Maria >.< dne mag ich nich nalso hab ichn haufen spitznamen von miasl bis zwetschke und ia is alles dabei Geburtsdatum: 24.01.91 Beruf: Schüler, maturier dieses jahr .-. Hobbys: lesen, musik hören, mit freunden draussen rumhocken, gaia und noch andren Blödsinn ^_^ Tiere: zwei Killerkaninchen die jeden zerfleischen der ihnen zu nahe kommt biggrin Was ihr liebt: alles was grün is! Was ihr hasst: das T-shirt aus der kik-werbung Lieblingsband: grade Infected Mushroom, ansonsten Silverstein, Heiter bis Wolkig und so was Lieblingsfutter: Kamomaki Sonstiges: hmm ja was sonst noch? ich bin ziemlich überdreht und geb meistens irgendwelchen blödsinn von mir ^^ ausserdem bin ich noch recht sarkastisch veranlagt und grünobsessiv razz
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|