|
|
|
|
Posted: Sat Jul 07, 2007 5:56 pm
Ichijou gut,.... da mir so langweilig ist geh ich jetzt ans witze erzählen xD Warum hat ne Blondine blaue Flecken um den Bauchnabel? Ihr Freund war auch blond .. muha >_< Oh nein keine schlechten Blondinenwitze erzählen *Ohren zu halt und laut Summ*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 07, 2007 5:56 pm
also cih für meinen teil bin einfach nur zufaul um mch einen meter anch rechts ins bett zu bewgen XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 07, 2007 5:59 pm
Ichijou also cih für meinen teil bin einfach nur zufaul um mch einen meter anch rechts ins bett zu bewgen XD *umschupps* ups, das war die falsche Richtung sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 07, 2007 6:00 pm
*plomp* aua *schmoll* mein armer hintern crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 07, 2007 6:02 pm
Wenn du vom Stuhl kippst, fällst du auf deinen Hintern? Also ich wäre auf die Seite oder den Bauch gelandet. Wie fällst du denn?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 07, 2007 6:05 pm
na wenn ich so runterfalle wie immer dann auf den hintern xD ... mein stuhl rollt dann immer so doof herum und iwann gehts plumps xDDD also auf die seite bin ich echt noch nie gefallen xD und auf den bauch kann ich nur fallen wenn ich in die andere richtung fall, vergeblich versuch mich am "bett" anzuhalten und das dann nicht klappt xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 07, 2007 6:08 pm
Ich stell mir das gerade bildlich vor^^ Passiert dir das öfters, mit dem runter fallen?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 07, 2007 6:12 pm
öhm *hust* najaaaah xDDD .. es kann manchmal .. des öfteren.. einfach so.. passieren rofl
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 07, 2007 6:15 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 07, 2007 6:18 pm
ich hab halt keine perfektes auf-fahrbarem-sessel-sitz-gleichgewicht.. und wenn ich mal sehr müde bin und iwie dumm herumtu dann kanns schon mal passiern dass cih am boden sitz und blöd schau xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 07, 2007 6:22 pm
Dann darfst du aber auch net einschlafen, oder? Das passiert mir immer, nur liegt mein Kopf dann auf der Tastatur und das sieht nach dem Aufstehen, immer sehr scheisse aus^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 07, 2007 6:25 pm
ich bin noch nie vorm pc eingeschlafen xD ... mir wurden vom berühmten auf der tastatur liegen und nette abdrücke haben zu viele schauergeschichten erzählt xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 07, 2007 6:36 pm
So schlimm ist das nicht, die gehen ja bald wieder weg. Bin vor etwa einem Monat in dem Treppenhaus meiner alten Wohnung eingepennt. Habe irgendwie quer über die Stufen gelegen. Was so blau das ich aber nichts mehr davon weis sweatdrop
Einschlafen kann ich irgendwie überall. Obwohl ich es erst einmal fertig gebracht habe in der Schule einzuschlafen...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 07, 2007 6:37 pm
loool... naja dann wundert mich ja gar ncihts mehr xDD bei mir eght das in der schule immer im geschichtsunterricht wink
nagut ich werd mich an dieser stelle mal verabschieden, denn irgendwie ist es schon kurz nach halb vier uhr früh.. und ich werd langsam müde nach so einem anstrengenden tag..
gute nahaaaaacht bzw. guten morgen *wink wink*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|