|
|
|
|
Posted: Fri Jul 06, 2007 5:29 am
Dann geh doch ohne Karte hin.. und schick jemand, der ne Karte hat rein um dir was zu kaufen.. smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 06, 2007 5:34 am
Ich wollte aber rein um mal zu sehen wie das da drinnen ist xD Ich war noch nie auf der connichi crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 06, 2007 5:37 am
Achso. .__. und wenn du Sonntag gehst? Da gibts ja noch Karten.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 06, 2007 5:47 am
Da sind die ganzen Leute nicht da, die ich treffen mag xD
Nay, ich werd ma schaun, wie ich das mache - aber wenn, würde ich dann eher noch Freitags hingehen... 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 06, 2007 5:53 am
Naja, du wirst dich schon entscheiden.. ;D Hast ja noch n bisschen Zeit.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 06, 2007 7:42 pm
Oh je, habe gerade einen Abschied für eine sehr gute Freundin gefeiert. 11 Monate wirst du jetzt nicht in Dresden sein und die kühle Witterung Lettlands geniessen. Ein Rotweinglas (du weist was gemeint ist) auf dich und die Freude das du in ca einem Jahr wieder da bist. ch vermisse dich jetzt schon und die tiefgründigen Gespräche. So eine Freundschaft findet man nicht alle Tage!! Mehr als nur eine Träne wird meine Augen verlassen, wenn du am Sonntag unsere Gefilde velässt
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 07, 2007 5:08 am
du kannst aber ein sensibelchen sein surprised
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 07, 2007 5:15 am
Kalu-Kun du kannst aber ein sensibelchen sein surprised Ich bin Eins^^ Bin sehr gefühlslastig, leider
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 07, 2007 6:18 am
joryushu Kalu-Kun du kannst aber ein sensibelchen sein surprised Ich bin Eins^^ Bin sehr gefühlslastig, leider du armes *pats* ich beschreibs bei mri immer so "normalerweise sagt man ja nah am wasser gebaut ich slebst bin im wasser gebaut" ^^''
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 07, 2007 12:46 pm
Ich wünsch allen einen HAPPY NANA DAY, komme grad aus Düsseldorf, Nana Treffen!!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 07, 2007 12:56 pm
Ich waere auch gerne hingegangen.. ._. aber hatte keine Begleitung.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 07, 2007 4:42 pm
Kalu-Kun joryushu Kalu-Kun du kannst aber ein sensibelchen sein surprised Ich bin Eins^^ Bin sehr gefühlslastig, leider du armes *pats* ich beschreibs bei mri immer so "normalerweise sagt man ja nah am wasser gebaut ich slebst bin im wasser gebaut" ^^'' So ungefähr könnte man mich auch beschreiben^^ Aber halt nur in gewissen Lebenslagen...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 07, 2007 5:10 pm
joryushu Kalu-Kun joryushu Kalu-Kun du kannst aber ein sensibelchen sein surprised Ich bin Eins^^ Bin sehr gefühlslastig, leider du armes *pats* ich beschreibs bei mri immer so "normalerweise sagt man ja nah am wasser gebaut ich slebst bin im wasser gebaut" ^^'' So ungefähr könnte man mich auch beschreiben^^ Aber halt nur in gewissen Lebenslagen... oh man, das kenn ich xD ... manchmal glaub ich, ich besteh nur aus wasser und n bisi haut drumrum
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 07, 2007 5:54 pm
gut,.... da mir so langweilig ist geh ich jetzt ans witze erzählen xD
Warum hat ne Blondine blaue Flecken um den Bauchnabel?
Ihr Freund war auch blond .. muha >_<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 07, 2007 5:55 pm
Ichijou oh man, das kenn ich xD ... manchmal glaub ich, ich besteh nur aus wasser und n bisi haut drumrum ^^ ------- Ich bin es gar net gewöhnt, dass um die Uhrzeit noch "soviel" Leute online und aktiv sind
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|