|
|
|
|
Posted: Mon Jul 02, 2007 4:47 pm
Endlich ist die Tinte sinnvoll nutzbar,o bwohl das Tauschen echt fies ist...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jul 02, 2007 6:51 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 03, 2007 4:35 am
Ja und die Tinten verlieren wieder an Wert.. ;0; vor allem die man tauschen muss. *hat genug Tinte* XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 03, 2007 12:18 pm
*blubb* Aber ich mag die Tattoo~s heart Und sie sind alle erschwinglich <33
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 04, 2007 7:38 am
najo ich bin froh, dass ich noch nich dazu gekommen bin, meine tinte zu verkaufen...xD
ist auf jeden besser als nur die blumen-teile da...^.-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 04, 2007 11:28 pm
Ich find die Blumen irgendwie besser... ^^"
Obwohl die Tattos am richtigen Avi doch ganz nett aussehen. (Soll heißen nicht an meinem XD )
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 05, 2007 11:01 am
Heute schlafen wieder alle ein, wa?^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 05, 2007 4:03 pm
Hab mich heute mit ein paar Mexxlern aus der Stadt getroffen *HA!* Ich weiß nicht, wie die immer so versiert auf das eine sein können, es gibt im Leben doch anderes als Manga und Cons D;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 05, 2007 4:14 pm
Simplyfied Hab mich heute mit ein paar Mexxlern aus der Stadt getroffen *HA!* Ich weiß nicht, wie die immer so versiert auf das eine sein können, es gibt im Leben doch anderes als Manga und Cons D; Hab heute mit einer geredet, die ist auf Harry Potter versessen.
sie guckt JEDE Sendung, sammelt jeden Zeitungsbreicht und und und.....und die sendungen, die sie nicht sehen kann, nimmt sie auf.
.... oò
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 05, 2007 4:21 pm
wir haben heute eine wunderschöne nacht, nur ein paar woken verstecken die sterne, aber den mond kann ích leider nicht sehen *seufz*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 05, 2007 4:27 pm
*summ summ* schon hier....so ruhig...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 05, 2007 5:42 pm
Animexxler sind halt so ... .__. oder sie sind voll die HardcoreVisus... Ich sag nur Neotokyo.. ne Kuru? Die haben den lieben Tag nix zu tun, als in den Laden zu gehen und dort mit dem Verkaeufer zu labern. Das Gefuehl hatte ich mal. Und gottseidank hab ich noch nich solche fanatischen Leute getroffen..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 06, 2007 5:02 am
Hach ja, ich hab sie ja auch trotzdem lieb 4laugh (warum gibt's für den Connichi-Samstag keine Vorverkaufskarten mehr? ö_ö)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 06, 2007 5:05 am
Kam in dem Post aber nich so rueber.. XD' *drop* Ja, das frag ich mich auch.. weil ich dieses Jahr ne tolle Uebernachtungsmoeglichkeit haette.. T.T
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 06, 2007 5:17 am
Ha, sorry, ich neige doch zu Übertreibung xd
Es ist so gema~in Q^Q Weil stundenlang vor dem Eingang campen für ne Tageskarte 'für Kurzentschlossene' will ich auch nich x_X
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|