|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jun 30, 2007 11:04 am
joryushu Aber du musst doch schon einmal etwas getrunken haben, wenn du ihm nichts abgewinnst (Ist es komisch den Alkohol als Person zu bezeichnen?) Ich geb dir einfach einmal die Homepage, da ist die komplette Karte online - achja ich aber nichts mit der Page zutun, werde dem Chef aber anbieten, sie zu überarbeiten^^ Das Layout ist ja schrecklich...
das nennst du layout.. XD das mach ich ja in ner halben stunde besser xd
und um zum 'thema' beizutragen, ich trink auch nur selten alk... mir schmeckt kaum ein alkoholisches getränk^^"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jun 30, 2007 11:06 am
Naja, einmal an meinem 15. Geburtstag, aber das war nur eine Flasche (also ne Flasche Smrinoff oder wie der Mist heisst) und seitdem nichts mehr.. nichtmal auf Familienfeiern oder so.
Und btw meinte ich, was es bei dir zu essen gibt. XXDD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jun 30, 2007 11:06 am
Popula Jap, ich hab noch nie Alk getrunken.. xD ich kann dem Zeug nichts abgewinnen. Hach, ich liebe dich dafür heart xd 4laugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jun 30, 2007 11:13 am
Simplyfied Popula Jap, ich hab noch nie Alk getrunken.. xD ich kann dem Zeug nichts abgewinnen. Hach, ich liebe dich dafür heart xd 4laugh Hehe, aber das hast du doch vorher auch. 4laugh dramallama
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jun 30, 2007 11:15 am
Sowieso heart Aber dafür liebe ich dich noch mehr pirate
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jun 30, 2007 11:25 am
OMG! whee heart Love's in the Air.. ~
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jun 30, 2007 11:50 am
Brauch auch Liebe^^ *Wieder Laber-Thread-Knuddlz-orgie start*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jun 30, 2007 12:01 pm
*knuddel* Muchos Luffos!! heart heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 01, 2007 5:59 pm
Ahhhhhhhh ich könnt schreien und kotzen zu gleich....
Bin soeben von Arbeit mit dem Fahrrad Heim gefahren, und kurz vor meiner Haustüre bin ich in ein Schlagloch geraten und haben mich überschlage... Konnte mich glücklicherweise abrollen, dennoch Komplette Arme aufgehauen und Knie auch, meine geile Nadelstreifen hat es natürlich auch zerfetzt....
Scheiss Abend...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 01, 2007 10:31 pm
Sangius joryushu Aber du musst doch schon einmal etwas getrunken haben, wenn du ihm nichts abgewinnst (Ist es komisch den Alkohol als Person zu bezeichnen?) Ich geb dir einfach einmal die Homepage, da ist die komplette Karte online - achja ich aber nichts mit der Page zutun, werde dem Chef aber anbieten, sie zu überarbeiten^^ Das Layout ist ja schrecklich...
und um zum 'thema' beizutragen, ich trink auch nur selten alk... mir schmeckt kaum ein alkoholisches getränk^^"Außer Met, gell? wink Ich muss aber sagen, dass für mich das gleiche gilt. Ich trink so gut wie nie, zum einen weil mir fast nix schmeckt und die Sachen, die mir schmecken sind meistens schweineteuer und außerdem find ich sowas wien Vollrausch sowieso total...sagen wir mal unästethisch. wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
Posted: Mon Jul 02, 2007 3:50 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jul 02, 2007 4:08 am
RadicalEddy Sangius joryushu Aber du musst doch schon einmal etwas getrunken haben, wenn du ihm nichts abgewinnst (Ist es komisch den Alkohol als Person zu bezeichnen?) Ich geb dir einfach einmal die Homepage, da ist die komplette Karte online - achja ich aber nichts mit der Page zutun, werde dem Chef aber anbieten, sie zu überarbeiten^^ Das Layout ist ja schrecklich...
und um zum 'thema' beizutragen, ich trink auch nur selten alk... mir schmeckt kaum ein alkoholisches getränk^^"Außer Met, gell? wink Ich muss aber sagen, dass für mich das gleiche gilt. Ich trink so gut wie nie, zum einen weil mir fast nix schmeckt und die Sachen, die mir schmecken sind meistens schweineteuer und außerdem find ich sowas wien Vollrausch sowieso total...sagen wir mal unästethisch. wink
ich sagte ja auch kaum eins und nicht gar keins ^^
*knuddel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jul 02, 2007 4:11 am
Sangius RadicalEddy Sangius joryushu Aber du musst doch schon einmal etwas getrunken haben, wenn du ihm nichts abgewinnst (Ist es komisch den Alkohol als Person zu bezeichnen?) Ich geb dir einfach einmal die Homepage, da ist die komplette Karte online - achja ich aber nichts mit der Page zutun, werde dem Chef aber anbieten, sie zu überarbeiten^^ Das Layout ist ja schrecklich...
*knuddel*Hab ich ja auch nicht behauptet. xd *reknuddel* ~<3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jul 02, 2007 7:03 am
RadicalEddy Sangius RadicalEddy Sangius joryushu Aber du musst doch schon einmal etwas getrunken haben, wenn du ihm nichts abgewinnst (Ist es komisch den Alkohol als Person zu bezeichnen?) Ich geb dir einfach einmal die Homepage, da ist die komplette Karte online - achja ich aber nichts mit der Page zutun, werde dem Chef aber anbieten, sie zu überarbeiten^^ Das Layout ist ja schrecklich...
und um zum 'thema' beizutragen, ich trink auch nur selten alk... mir schmeckt kaum ein alkoholisches getränk^^"Außer Met, gell? wink
Ich muss aber sagen, dass für mich das gleiche gilt. Ich trink so gut wie nie, zum einen weil mir fast nix schmeckt und die Sachen, die mir schmecken sind meistens schweineteuer und außerdem find ich sowas wien Vollrausch sowieso total...sagen wir mal unästethisch. wink
*knuddel*Hab ich ja auch nicht behauptet. xd *reknuddel* ~<3 dann is ja gut *rereknuddel* whee xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jul 02, 2007 7:43 am
Sangius RadicalEddy Sangius RadicalEddy Sangius joryushu Aber du musst doch schon einmal etwas getrunken haben, wenn du ihm nichts abgewinnst (Ist es komisch den Alkohol als Person zu bezeichnen?) Ich geb dir einfach einmal die Homepage, da ist die komplette Karte online - achja ich aber nichts mit der Page zutun, werde dem Chef aber anbieten, sie zu überarbeiten^^ Das Layout ist ja schrecklich...
und um zum 'thema' beizutragen, ich trink auch nur selten alk... mir schmeckt kaum ein alkoholisches getränk^^"Außer Met, gell? wink
Ich muss aber sagen, dass für mich das gleiche gilt. Ich trink so gut wie nie, zum einen weil mir fast nix schmeckt und die Sachen, die mir schmecken sind meistens schweineteuer und außerdem find ich sowas wien Vollrausch sowieso total...sagen wir mal unästethisch. wink
*knuddel*Hab ich ja auch nicht behauptet. xd *reknuddel* ~<3 dann is ja gut *rereknuddel* whee xd heart Doofe Prüfung... >_>
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|