Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Laber-Thread Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 1781 1782 1783 1784 1785 1786 ... 2866 2867 2868 2869 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Da will ich hin!
  New York
  Sydney
  Tokio
  London
  Paris
  Madrid
  Toronto
  Kairo
  Berlin
  Moskau
View Results

Reksington

Shy Treasure

23,540 Points
  • Somebody Likes You 100
  • Hotblooded Hero 50
  • Team Jacob 100
PostPosted: Sun Jun 24, 2007 7:46 am

joryushu
Kalu-Kun
joryushu
Kalu-Kun
joryushu
Ich habe auch nicht gegen Frauen, so war das ja auch nicht gemeint. Nur etwa 90% meines Freundeskreis waren sind nun einmal weiblich,. Von daher fällt es mir auch nicht schwer, jemanden für eine Nacht zu finden...

du hast mal eben nen ons mit nem mädel? °-°''
okeeeeee~~~~~~
(männer-hetero männer stare )

meist wird ja mehr draus. Da trifft man sich hlt öfters einmal. Zudem ich meist gr nt anrufen muss, da die ganze Sache ganz gern anders rum läuft

dann würd ich mir nen wenig ausgenutzt vorkommen o_O'''

Nö, nicht wirklich. Es ist schön die Nächte nicht allein zu verbringen und auch einmal Jemanden zu haben, wo man sich nur ankuscheln kann, ohne gleich die Verpflichtungen, wie in einer Beziehung zu haben. Aber du hattest doch sicherlich schon ONS, oder?

ja aber es füllt mich nciht so aus...
ich bevorzuge da nur einen mit dem ich kuscheln mag und sex usw ô,o
PostPosted: Sun Jun 24, 2007 8:44 am

Kalu-Kun

Deswegen sind es Freundschaften, mit einer Art Bonus. ONS sind mir einfach zu unpersönlich, dass habe ich schon zu oft kennengelernt, in letzter Zeit... Aber was würdest du tun, wenn du für eine neue beziehung einfach noch nicht wieder bereit bist?

joryushu

Reksington

Shy Treasure

23,540 Points
  • Somebody Likes You 100
  • Hotblooded Hero 50
  • Team Jacob 100
PostPosted: Sun Jun 24, 2007 10:06 am

joryushu
Kalu-Kun

Deswegen sind es Freundschaften, mit einer Art Bonus. ONS sind mir einfach zu unpersönlich, dass habe ich schon zu oft kennengelernt, in letzter Zeit... Aber was würdest du tun, wenn du für eine neue beziehung einfach noch nicht wieder bereit bist?

ich würde es nie wollen mit irgendwem den ich nicht mag... und naja ich will es lieber NUR mit dem einzigen ^^''
PostPosted: Sun Jun 24, 2007 10:52 am

Kalu-Kun
joryushu
Kalu-Kun

ich würde es nie wollen mit irgendwem den ich nicht mag... und naja ich will es lieber NUR mit dem einzigen ^^''

Naja wenn ich jemanden mag, dann würde ich es auch nicht tun, aber ich mag ja die Leute mit ednnen ich Sex habe, bzw finde sie sympatisch. Eine einzigste Person ht dann aber vllt nicht die Zeit wenn du sie gerade brauchst. In einer Beziehung sieht das dann auch wieder ganz anders aus!!

joryushu

Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200
PostPosted: Mon Jun 25, 2007 4:57 am

be tropical
hehe ^^ war lange weg und bin wieder da xd

welcome back!
PostPosted: Mon Jun 25, 2007 5:25 am

joryushu
Kalu-Kun

Ich frag mich nur, obs wirklich immer so leicht is, das mit ner Freundschaft zu vereinbaren... confused

RadicalEddy

joryushu

PostPosted: Mon Jun 25, 2007 5:45 am

RadicalEddy
joryushu
Kalu-Kun

Ich frag mich nur, obs wirklich immer so leicht is, das mit ner Freundschaft zu vereinbaren... confused

Nein ist es nicht, gerade wenn dann Gefühle kommen, die nicht erwidert werden.... Einer Freundin geht es gerade so, aber sie kommt auch immer ieder an und verführt mich. Ich kann dann aber auch net nein sagen...
PostPosted: Mon Jun 25, 2007 5:47 am

Mein Gott, sei doch standhaft! Du tust ihr damit doch schlussendlich nur mehr weh!

RadicalEddy

joryushu

PostPosted: Mon Jun 25, 2007 6:32 am

Ich weis, nur ist dies meine standhafteste Affäre und sie verbirgt ihre Gefühle schon gut 2Monate, wenn nicht schon über Jahre hinweg... Ich habe es auch erst gestern wirklich erfahren, dass da mehr bei ihr ist...

Ich habe sie ja gern, aber eben nicht ganz so sehr wie sie mich. Wir passen beziehungstechnisch einfach nicht zusammen...
PostPosted: Tue Jun 26, 2007 1:30 pm

lalalalalaaaaa mir is so laaangweilig xd

schönes wetter heute nciht wahr? XD

Ichijou

Belijaal

PostPosted: Wed Jun 27, 2007 12:09 am

@Kalu: Ich liebe deine Signatur! heart
PostPosted: Wed Jun 27, 2007 2:12 am

Hallo ^^
bin neu hier
grüße euch alle lieb

LittleElfie

1,450 Points
  • Dressed Up 200
  • Hygienic 200
  • Autobiographer 200

joryushu

PostPosted: Wed Jun 27, 2007 3:01 am

Ich Begrüsse dich in der Gilde und wünsche dir viel Spass hier^^
PostPosted: Wed Jun 27, 2007 4:35 am

Maaaa mir is fad... ninja

*gelangweilt im thread herumlieg*

RadicalEddy

joryushu

PostPosted: Wed Jun 27, 2007 6:12 am

RadicalEddy
Maaaa mir is fad... ninja

*gelangweilt im thread herumlieg*

*stolper* huch seit wann ist der Thread den so zugemüllt whee
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 1781 1782 1783 1784 1785 1786 ... 2866 2867 2868 2869 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games