|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 21, 2007 10:47 am
hab gestern ne komische true bekommen....v.v will auch ma ne braune giftbox hab so was noch nie bekommen...v.v
aber ich hab jetzt meinen orly *zufriedensei* und so billig muha
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jun 22, 2007 6:26 am
Schon wieder nichts los -_____-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jun 22, 2007 8:01 am
Beschwer dich nicht, dass hier nix los is, sondern sorg dafür, dass etwas los ist. 3nodding blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jun 22, 2007 8:02 am
*mal rein wink* sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jun 22, 2007 11:53 am
joryushu Popula joryushu Popula Also, wenn ich nicht genau wuesste, dass du von den Leuten hier redest wuerde ich glatt was anderes denken.. rofl Achja, an was würdest du denn da denken? Das willst du wirklich wissen? xd Ich weiss ja nicht, was du so vorm PC treibst.. handarbeitmaessig.. Nein Spaß.. meine Hormone. aah. Ich entschuldige mich hiermit fuer diesen dummen Spruch und den perversen Hintergedanken dabei. sweatdrop Ähhm, dass habe ich nicht notwendig^^ Da ruf ich lieber eine Freundin an und verbringe dort die Nacht^^ Hormone? Kommunistische Woche? Achaj entschuldigung angenommen^^ Du Gluecklicher.. *anneid* Ja, die kommunistische Woche.. XD den Ausdruck habsch ja noch nie gehoert..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jun 22, 2007 6:17 pm
Popula joryushu Popula joryushu Popula Also, wenn ich nicht genau wuesste, dass du von den Leuten hier redest wuerde ich glatt was anderes denken.. rofl Achja, an was würdest du denn da denken? Das willst du wirklich wissen? xd Ich weiss ja nicht, was du so vorm PC treibst.. handarbeitmaessig.. Nein Spaß.. meine Hormone. aah. Ich entschuldige mich hiermit fuer diesen dummen Spruch und den perversen Hintergedanken dabei. sweatdrop Ähhm, dass habe ich nicht notwendig^^ Da ruf ich lieber eine Freundin an und verbringe dort die Nacht^^ Hormone? Kommunistische Woche? Achaj entschuldigung angenommen^^ Du Gluecklicher.. *anneid* Ja, die kommunistische Woche.. XD den Ausdruck habsch ja noch nie gehoert.. Naja so glücklich ist das nicht.. Eine feste Beziehung ist da viel schöner und sicherer. So hat man auch nur Probleme, mit Gefühlen und Gewissensbissen,etc... Aber soweit bin ich noch nicht um mich wieder so etwas hinzugeben... Oder war das ironisch zu sehen? Ach da kenne ich genügen Bezeichnugen für... Das ist das Problem, wenn man fast nur mit Frauen rumhängt...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jun 23, 2007 2:32 am
*wink* ich nich lange da sein tun...muss bald los zur arbeit...v.v
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jun 23, 2007 3:50 am
joryushu Naja so glücklich ist das nicht.. Eine feste Beziehung ist da viel schöner und sicherer. So hat man auch nur Probleme, mit Gefühlen und Gewissensbissen,etc... Aber soweit bin ich noch nicht um mich wieder so etwas hinzugeben... Oder war das ironisch zu sehen? Ach da kenne ich genügen Bezeichnugen für... Das ist das Problem, wenn man fast nur mit Frauen rumhängt... Nein, das war ernst gemeint. Du hast wenigstens jemanden zu dem zu gehen kannst.. ._. Ich nicht.. obwohl ich ja keine Beziehung will, da ich n Einzelgaenger bin, aber immer alleine sein is auch doof. *beicht* Hey, nix gegen Frauen.. xD wir koennen da ja nix dafuer.. wir selbst wollen das ja nich.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jun 23, 2007 5:05 pm
Ich habe auch nicht gegen Frauen, so war das ja auch nicht gemeint. Nur etwa 90% meines Freundeskreis waren sind nun einmal weiblich,. Von daher fällt es mir auch nicht schwer, jemanden für eine Nacht zu finden...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jun 23, 2007 5:16 pm
joryushu Ich habe auch nicht gegen Frauen, so war das ja auch nicht gemeint. Nur etwa 90% meines Freundeskreis waren sind nun einmal weiblich,. Von daher fällt es mir auch nicht schwer, jemanden für eine Nacht zu finden... du hast mal eben nen ons mit nem mädel? °-°'' okeeeeee~~~~~~ (männer-hetero männer stare )
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 24, 2007 2:09 am
Kalu-Kun joryushu Ich habe auch nicht gegen Frauen, so war das ja auch nicht gemeint. Nur etwa 90% meines Freundeskreis waren sind nun einmal weiblich,. Von daher fällt es mir auch nicht schwer, jemanden für eine Nacht zu finden... du hast mal eben nen ons mit nem mädel? °-°'' okeeeeee~~~~~~ (männer-hetero männer stare ) meist wird ja mehr draus. Da trifft man sich hlt öfters einmal. Zudem ich meist gr nt anrufen muss, da die ganze Sache ganz gern anders rum läuft
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 24, 2007 2:30 am
joryushu Kalu-Kun joryushu Ich habe auch nicht gegen Frauen, so war das ja auch nicht gemeint. Nur etwa 90% meines Freundeskreis waren sind nun einmal weiblich,. Von daher fällt es mir auch nicht schwer, jemanden für eine Nacht zu finden... du hast mal eben nen ons mit nem mädel? °-°'' okeeeeee~~~~~~ (männer-hetero männer stare ) meist wird ja mehr draus. Da trifft man sich hlt öfters einmal. Zudem ich meist gr nt anrufen muss, da die ganze Sache ganz gern anders rum läuft dann würd ich mir nen wenig ausgenutzt vorkommen o_O'''
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 24, 2007 4:08 am
hehe ^^ war lange weg und bin wieder da xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 24, 2007 6:54 am
Kalu-Kun joryushu Kalu-Kun joryushu Ich habe auch nicht gegen Frauen, so war das ja auch nicht gemeint. Nur etwa 90% meines Freundeskreis waren sind nun einmal weiblich,. Von daher fällt es mir auch nicht schwer, jemanden für eine Nacht zu finden... du hast mal eben nen ons mit nem mädel? °-°'' okeeeeee~~~~~~ (männer-hetero männer stare ) meist wird ja mehr draus. Da trifft man sich hlt öfters einmal. Zudem ich meist gr nt anrufen muss, da die ganze Sache ganz gern anders rum läuft dann würd ich mir nen wenig ausgenutzt vorkommen o_O''' Nö, nicht wirklich. Es ist schön die Nächte nicht allein zu verbringen und auch einmal Jemanden zu haben, wo man sich nur ankuscheln kann, ohne gleich die Verpflichtungen, wie in einer Beziehung zu haben. Aber du hattest doch sicherlich schon ONS, oder?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|