|
|
|
|
Posted: Mon Jun 18, 2007 12:55 pm
Tja, so ist das heutzutage.. muss man drueber stehen. O_o;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jun 18, 2007 1:04 pm
kla aber scheiße ist es trotzdem
naja werd nochn bissi rumwerkeln...gn8 gaia
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jun 18, 2007 1:12 pm
Naja, scheisse wuerd ich vielleicht als uebertrieben betrachten.. man selbst muss ja nich so denken. o_o;
naja, gute nacht.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jun 18, 2007 1:13 pm
Autos ^^ wobei ich mir mehr modelle wünschen würde und mehrere lacke ._.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jun 18, 2007 2:04 pm
Wenns nicht bald mehr Teile gibt hat das ohnehin keinen Sinn
das Gespräch is zwar auf der letzten Seite aber
1) das Lied Saufen, Saufen is von JBO die uns schon songs wie "warum seid ihr Schlümpfe blau-weil wir saufen wie die Sau" und "mei Alde is im Playboy drin" beschert ham rolleyes
2) Männer und Frauen beim Saufen... hierzu möcht ich Mario Barth zitieren: Früher gabs Frauen die konnten kochen wie deine Mutter, heut gibts frauen die können saufen wie dein Vater
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jun 18, 2007 2:12 pm
Dali magst dumit mir rumfahren? heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
Posted: Mon Jun 18, 2007 3:10 pm
autofahren? haben die endlich mal as für männe gemacht? trotzdem nur dooofe autos da blödes ami volk
ausserdem was ich noch anmerken wolte
gibtz hier in der guilde eigentlich normale männer?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jun 18, 2007 3:27 pm
Wie meinst du das mit "Normale Männer" ? o.O
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jun 18, 2007 3:32 pm
1. was is normal 2. ich bin es nich 3. soweit ich das beurteil *für mich selbst* is hier auch keiner der normalen prollos
fährste mit mir autoo??
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jun 18, 2007 3:57 pm
wennd ulieb bist und mein auto nicht dreckig machst okay ^^'
udn auf deine 3 punkte kann ichd ir schlecht antworten du fragtest zu erst "gibt es hier keine normalen männer?" also müsstest du es deffinieren ^^'
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jun 18, 2007 4:01 pm
ich mach garnix dreckig ich ärger mich nur weil alles so laaahm is und öhm normal was weiss ich wer kan das deffinieren?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jun 18, 2007 4:07 pm
Remi Leviathan 1) das Lied Saufen, Saufen is von JBO die uns schon songs wie "warum seid ihr Schlümpfe blau-weil wir saufen wie die Sau" und "mei Alde is im Playboy drin" beschert ham rolleyes In dem Punkt muss ich dich korrigieren, der Titel ist von Funny van Dannen. Aber inzwischen wurde er auch schon von den Schröders, etc gecovert... Ich bin auch nicht normal, nur um das einmal einzuwerfen^^ Inzwischen wird mir schon vorgehalten zu 75% weiblich zu sein...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jun 18, 2007 4:12 pm
Ohne meinen bart werde ich auf der straße und sonst wo fürn mädchen gehalten das ist viel schlimmer evil udn ich komm mir unter den nicht normalen shcon unnormal vor vll bin ich ja doch normal? xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jun 18, 2007 4:13 pm
und mir ich bin zu lieb naja und tussi bin ich von allein das autokramm hat mich frustriert ich geh unschuldige zivilisationen niederschmettern bis denne
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 19, 2007 12:40 am
Normale Männer...nun ich bin nicht normal neutral Ich bin kein normaler Mensch aber ob ich ein normaler Mann bin? In manchen Hinsichen schon...aber neee
*grübel* vielleicht Chrno, Sangius oder Fearalas Maruwan (oder wie auch immer man das schreibt) haben wir nicht mehr Männer in der Guilde?
einen paar gibts noch aber mir sind die Namen entfallen stressed
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|