|
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
Posted: Fri Jun 08, 2007 8:34 am
meine kindheit war ziemlich seltsam meine frühste erinnerung war als mein wächter die scheibe des tanks putzte in dem ich groß gezüchtet wurde und ich kann heute noch die übermenschliche freude nachempfinden als die versiegelung entfernt wurde und ich endlich dem tank entnommen, die schläuche entfernt wurden und die kleinen grauen wesen mit den silbrig schwarzen augen vor mir auf den boden vielen und sagten "meister, ihr seid erwacht, wir haben äonen von jahren experimentiert um euren überlegenen gencode zu entwckeln nun seid ihr erwacht und gekommen das uniersum zu unterjochen"das alles ohne den mund zu bewegen nur in meinem kopf konte ich ihre stimmen hören...
jup und seid dem schaun die jungs immer mal wieder vorbei und fragen mich was sie so für mich tun solln meistens geb ich den so spaßige aufgeben wie nach usa düsen ein paar kühe zerhackstückeln und nen paar farmern eckliege sonden in den po zu schiebn alles nur so aus spaß
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jun 08, 2007 8:45 am
wie dem auch sei
die welt erobert sich nich von alleine
darum mus ich jetzt los und regierungen stürzen und länder in meine gewalt bringen
|
 |
 |
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jun 08, 2007 9:04 am
Tu es! Tu es! Sturz die Welt vollends ins Chaos! twisted Moment, haben wir das nicht schon? mrgreen
Ich geh dann auch mal Angst und Schrecken verbreiten. Unter Bierflaschen. Ein Geburtstag muss gefeiert werden! cool
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jun 08, 2007 3:40 pm
*rumwusel* ... ladida ... es ist halb eins ... *sing* ~ ... ich kann nicht schlaaaafen ... gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jun 08, 2007 3:41 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jun 08, 2007 3:45 pm
Nyu ... ich darf aber morgen eigentlich nicht den ganzen Tag verschlafen, weil ich noch total viel zu tun habe ... außerdem wird mein Hund mich um 7 Uhr wecken, weil er raus will ... das heißt ich werde morgen müde sein ... nyuuu ... ^^;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jun 08, 2007 3:50 pm
oha...dann geh doch schlafen ô.o
xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jun 08, 2007 3:54 pm
Ich hab eben schon ne Stunde im Bett gelegen und gelesen ... erst eine Psychologie-Zeitschrift und dann die AutoBild ... xD Und bin kein bisschen müde geworden ... @_@;;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jun 08, 2007 3:56 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jun 08, 2007 4:00 pm
ô_o *mag aber gar nicht ins bett gehen* ... xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jun 08, 2007 4:05 pm
Mmh, aber du wohl? *g* ... ^^; Nachti! xd 3nodding heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jun 08, 2007 10:54 pm
Nyu ... halb 8 Uhr morgens und den Hund schon bei den Nachbarn eingelesen ... *totmüde* ... @_@
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jun 09, 2007 3:27 am
kleinesdaisukii Ich hab eben schon ne Stunde im Bett gelegen und gelesen ... erst eine Psychologie-Zeitschrift und dann die AutoBild ... xD Und bin kein bisschen müde geworden ... @_@;; Psychologie Zeitschrift und Autobild, was für eine Mischung! mrgreen Steht in der Bild wenigstens was gescheites drin?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jun 09, 2007 7:23 am
Its me. Chrno kleinesdaisukii Ich hab eben schon ne Stunde im Bett gelegen und gelesen ... erst eine Psychologie-Zeitschrift und dann die AutoBild ... xD Und bin kein bisschen müde geworden ... @_@;; Psychologie Zeitschrift und Autobild, was für eine Mischung! mrgreen Steht in der Bild wenigstens was gescheites drin? xD ... heart Uhm ... naja ... für mich wird die immer langweiliger ... da sind fast nur noch so riesen Testberichte drin ... das ist voll langweilig ... ich les lieber so die Kleinigkeiten ... zum Beispiel das es in Rostock jetzt nen neuen "Nebenjob" für junge Frauen gibt ... hautenge blaue Overalls mit einem weißen P drauf anziehen und Leute so auf Parkhäuser aufmerksam machen ... ^^;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|