Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Laber-Thread Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 1754 1755 1756 1757 1758 1759 ... 2866 2867 2868 2869 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Da will ich hin!
  New York
  Sydney
  Tokio
  London
  Paris
  Madrid
  Toronto
  Kairo
  Berlin
  Moskau
View Results

The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Fri Jun 08, 2007 8:34 am

meine kindheit war ziemlich seltsam meine frühste erinnerung war als mein wächter die scheibe des tanks putzte in dem ich groß gezüchtet wurde und ich kann heute noch die übermenschliche freude nachempfinden als die versiegelung entfernt wurde und ich endlich dem tank entnommen, die schläuche entfernt wurden und die kleinen grauen wesen mit den silbrig schwarzen augen vor mir auf den boden vielen und sagten "meister, ihr seid erwacht, wir haben äonen von jahren experimentiert um euren überlegenen gencode zu entwckeln nun seid ihr erwacht und gekommen das uniersum zu unterjochen"das alles ohne den mund zu bewegen nur in meinem kopf konte ich ihre stimmen hören...

jup und seid dem schaun die jungs immer mal wieder vorbei und fragen mich was sie so für mich tun solln
meistens geb ich den so spaßige aufgeben wie nach usa düsen ein paar kühe zerhackstückeln und nen paar farmern eckliege sonden in den po zu schiebn
alles nur so aus spaß
PostPosted: Fri Jun 08, 2007 8:45 am

wie dem auch sei

die welt erobert sich nich von alleine

darum mus ich jetzt los und regierungen stürzen und länder in meine gewalt bringen

The_Delicius_Delux_Danny
Captain

Its me. Chrno

PostPosted: Fri Jun 08, 2007 9:04 am

Tu es! Tu es! Sturz die Welt vollends ins Chaos! twisted Moment, haben wir das nicht schon? mrgreen

Ich geh dann auch mal Angst und Schrecken verbreiten. Unter Bierflaschen. Ein Geburtstag muss gefeiert werden! cool
PostPosted: Fri Jun 08, 2007 3:40 pm

*rumwusel* ... ladida ... es ist halb eins ... *sing* ~ ... ich kann nicht schlaaaafen ... gonk

mooncookie

8,050 Points
  • Bunny Spotter 50
  • Bunny Hunter 100
  • Bunny Hoarder 150

Cocoajunky

PostPosted: Fri Jun 08, 2007 3:41 pm

dann bleib doch wach ô.o
PostPosted: Fri Jun 08, 2007 3:45 pm

Nyu ... ich darf aber morgen eigentlich nicht den ganzen Tag verschlafen, weil ich noch total viel zu tun habe ... außerdem wird mein Hund mich um 7 Uhr wecken, weil er raus will ... das heißt ich werde morgen müde sein ... nyuuu ... ^^;

mooncookie

8,050 Points
  • Bunny Spotter 50
  • Bunny Hunter 100
  • Bunny Hoarder 150

Cocoajunky

PostPosted: Fri Jun 08, 2007 3:50 pm

oha...dann geh doch schlafen ô.o

xD
PostPosted: Fri Jun 08, 2007 3:54 pm

Ich hab eben schon ne Stunde im Bett gelegen und gelesen ... erst eine Psychologie-Zeitschrift und dann die AutoBild ... xD Und bin kein bisschen müde geworden ... @_@;;

mooncookie

8,050 Points
  • Bunny Spotter 50
  • Bunny Hunter 100
  • Bunny Hoarder 150

Cocoajunky

PostPosted: Fri Jun 08, 2007 3:56 pm

oha naja gute nacht^^
PostPosted: Fri Jun 08, 2007 4:00 pm

ô_o *mag aber gar nicht ins bett gehen* ... xD

mooncookie

8,050 Points
  • Bunny Spotter 50
  • Bunny Hunter 100
  • Bunny Hoarder 150

mooncookie

8,050 Points
  • Bunny Spotter 50
  • Bunny Hunter 100
  • Bunny Hoarder 150
PostPosted: Fri Jun 08, 2007 4:05 pm

Mmh, aber du wohl? *g* ... ^^; Nachti! xd 3nodding heart
PostPosted: Fri Jun 08, 2007 10:54 pm

Nyu ... halb 8 Uhr morgens und den Hund schon bei den Nachbarn eingelesen ... *totmüde* ... @_@

mooncookie

8,050 Points
  • Bunny Spotter 50
  • Bunny Hunter 100
  • Bunny Hoarder 150

Its me. Chrno

PostPosted: Sat Jun 09, 2007 3:27 am

kleinesdaisukii
Ich hab eben schon ne Stunde im Bett gelegen und gelesen ... erst eine Psychologie-Zeitschrift und dann die AutoBild ... xD Und bin kein bisschen müde geworden ... @_@;;

Psychologie Zeitschrift und Autobild, was für eine Mischung! mrgreen Steht in der Bild wenigstens was gescheites drin?
PostPosted: Sat Jun 09, 2007 7:23 am

Its me. Chrno
kleinesdaisukii

Psychologie Zeitschrift und Autobild, was für eine Mischung! mrgreen Steht in der Bild wenigstens was gescheites drin?

xD ... heart
Uhm ... naja ... für mich wird die immer langweiliger ... da sind fast nur noch so riesen Testberichte drin ... das ist voll langweilig ... ich les lieber so die Kleinigkeiten ... zum Beispiel das es in Rostock jetzt nen neuen "Nebenjob" für junge Frauen gibt ... hautenge blaue Overalls mit einem weißen P drauf anziehen und Leute so auf Parkhäuser aufmerksam machen ... ^^;

mooncookie

8,050 Points
  • Bunny Spotter 50
  • Bunny Hunter 100
  • Bunny Hoarder 150

Faeralas Maurawan

PostPosted: Sat Jun 09, 2007 8:11 am

Ö_Ö ich glaub da ist ne vorraussetzung... die frau muss gutaussehn
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 1754 1755 1756 1757 1758 1759 ... 2866 2867 2868 2869 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games