|
|
|
|
Posted: Mon Jun 04, 2007 8:16 am
joyinfree Popula Durchmachen rockt einfach. Ich fuehl mich wie auf Beruhigungsmittel. domokun Warum haste das gemacht? Weil ich morgen wieder zur Schule muss und ich nicht um 3 Uhr in der frueh ins Bett gehen moechte, da ich sowieso dann heute wieder bis 1 uhr geschlafen haette. sweatdrop Ohja, vor allem hab ich heut Morgen Golf geschaut.. und boah so schwer waren meine Augen noch nie. xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jun 04, 2007 8:16 am
Remi Leviathan mach ich auch immer wieder gern...dann kommt einen der ganze Tag so sureal vor *_* ich finde das Gefühl schrecklich. besonders, wenn ich den Tag danach nicht einfach gammeln kann, sondern was wichtiges zu erledigen ist.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jun 04, 2007 8:18 am
Popula joyinfree Popula Durchmachen rockt einfach. Ich fuehl mich wie auf Beruhigungsmittel. domokun Warum haste das gemacht? Weil ich morgen wieder zur Schule muss und ich nicht um 3 Uhr in der frueh ins Bett gehen moechte, da ich sowieso dann heute wieder bis 1 uhr geschlafen haette. sweatdrop Ohja, vor allem hab ich heut Morgen Golf geschaut.. und boah so schwer waren meine Augen noch nie. xd Das ist ein Argument. Wobei ich sagen muss, bei mir funktioniert das nicht. Ich bin dann nur so uebermuedet, dass ich nichtmal mehre wie muede ich bin, ich also trotzdem nicht viel früher ins Bett komme als gewohnt , dafpr am nächsten Tag aber erst recht nicht aufstehen will.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jun 04, 2007 8:22 am
joyinfree Popula joyinfree Popula Durchmachen rockt einfach. Ich fuehl mich wie auf Beruhigungsmittel. domokun Warum haste das gemacht? Weil ich morgen wieder zur Schule muss und ich nicht um 3 Uhr in der frueh ins Bett gehen moechte, da ich sowieso dann heute wieder bis 1 uhr geschlafen haette. sweatdrop Ohja, vor allem hab ich heut Morgen Golf geschaut.. und boah so schwer waren meine Augen noch nie. xd Das ist ein Argument. Wobei ich sagen muss, bei mir funktioniert das nicht. Ich bin dann nur so uebermuedet, dass ich nichtmal mehre wie muede ich bin, ich also trotzdem nicht viel früher ins Bett komme als gewohnt , dafpr am nächsten Tag aber erst recht nicht aufstehen will. Bei mir hat das bis jetzt immer geklappt. Meistens schlaf ich dann so gegen 9 Uhr abends ein und schlaf bis 5:30 Uhr durch. 3nodding Aber morgen kann ich 2 Stunden laenger schlafen, yay.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
Posted: Mon Jun 04, 2007 2:28 pm
wieso wird im laber thread eigentlich so wenig geschrieben?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jun 04, 2007 2:35 pm
Boah o_O Ich hab einmal in meinem Leben durchgemacht.. und war morgens um 7 dann so aggro, wenn mich wer angesprochen hätte, wär der nen Kopf kürzer gewesen anschließend O_O
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jun 04, 2007 2:37 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jun 04, 2007 2:37 pm
ich glaub das hat viel mit gewohnheit zu tun wennich taglang wach bin rennich irgendwann zwar rumm wie n mutant auf gehirnsuche aber schlecht gehn tuts mir nich agressiv werd ich nur wenn man mich weckt und ich noch müde bin aber ausser murren und motzen passiert da auch nich viel
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jun 04, 2007 2:44 pm
Wahrscheinlich - aber ich hab lieber ein, zwei Stunden Schlaf zwischendurch als garkeinen. Ich hab keinen Plan wer auf die Idee gekommen ist, dass Schlafentzug gut gegen Depressionen sein soll... aber er war auf jeden Fall Masochist rolleyes
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jun 04, 2007 2:49 pm
haste etwa depressionen?
und das is blödsinn weil um so länger man wach is um so dümmeres zeug denkt man *bestes beispiel bin*
also lieber shclafen als brüten und evtl. mist bauen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jun 04, 2007 2:54 pm
Nicht vom Psychologen bestätigte, aber ich neige durchaus beizeiten dazu alles scheiße zu finden und mich zu nichts aufraffen zu können - und das tagelang und ohne speziellen Grund. xd (Studium sei dank, kann ich jetzt wenigstens dann wirklich den ganzen Tag im Bett liegen und mich im Zimmer bunkern xDD)
Davon abgesehen: apropos Schlaf: Ich müde, ich jetz schlafen 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jun 04, 2007 2:55 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jun 04, 2007 2:58 pm
machs jut und lass dir vom sandmann nen extratollen traum schicken
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jun 04, 2007 3:16 pm
ich bin dann mal auch weg ...ich red nur schrott und deshalb geh ich "ratzen" (was auch immer das is) falls ich Mist red is Danny schuld^^
Nacht Gaia
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|