|
|
|
|
Posted: Tue May 22, 2007 11:26 am
möp, ich find die änderungen in der navigation doof... ich will wenigstens die quick-buttons wieder haben ... stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 22, 2007 11:47 am
Bei mir geht grad gar nichts mehr .... ich musste auf Umwegen hier her mad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 22, 2007 11:48 am
Ja, jetzt muss man ewig rumklicken.. alles was Gaia neu macht, ist fuern Arsch, ehrlich.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 22, 2007 11:52 am
Bei mir geht die Leiste oben jetzt gar nicht und Sprechplase hab ich auch keine wie im Announcement versprochen ....dafür Steht jetzt mein Avi nicht oben rechts sondern mitten im Bild rolleyes
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 22, 2007 11:55 am
Is bei jedem so, im Moment. Und hoffentlich bekomm ich das Gold auch, dass ich mir durchs Posten verdiene.. stare Wie mir Gaia im Moment auf'n (nich vorhandenen) Sack geht...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 22, 2007 11:56 am
Ach so na dann....Gold gibts aber....bei mir erscheints...nur nicht dort wos sein soll
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 22, 2007 12:00 pm
Remi Leviathan Bei mir geht die Leiste oben jetzt gar nicht und Sprechplase hab ich auch keine wie im Announcement versprochen ....dafür Steht jetzt mein Avi nicht oben rechts sondern mitten im Bild rolleyes Einmal F5 (also refresh) drücken - hat bei mir geholfen :3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 22, 2007 12:02 pm
Simplyfied Remi Leviathan Bei mir geht die Leiste oben jetzt gar nicht und Sprechplase hab ich auch keine wie im Announcement versprochen ....dafür Steht jetzt mein Avi nicht oben rechts sondern mitten im Bild rolleyes Einmal F5 (also refresh) drücken - hat bei mir geholfen :3 also wenn du nicht ein Genie bist heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 22, 2007 12:02 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 22, 2007 12:04 pm
Kein Problem - ich drück immer panisch auf refresh wenn was nicht stimmt xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 22, 2007 12:05 pm
Simplyfied Kein Problem - ich drück immer panisch auf refresh wenn was nicht stimmt xd Das solltest du untersuchen lassen XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 22, 2007 12:07 pm
wenns nich geht, wie gesagt f5 oder einfach einmal den cache leeren und dann neu laden... aber ich will die navi bar zurück crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 22, 2007 12:09 pm
*sich das mal bildöich vorstell* XD @Simply
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 22, 2007 12:12 pm
Remi Leviathan Simplyfied Kein Problem - ich drück immer panisch auf refresh wenn was nicht stimmt xd Das solltest du untersuchen lassen XD Popula *sich das mal bildöich vorstell* XD @Simply Aber es hilft doch! gonk xD
Einmal hat Gaia mich sogar ne Zeit lang nicht aktualisieren lassen, weil ich ihnen damit zu schnell war stare
@Sangius: Ich fand die sowas von hässlich, die Bilder haben mich immer tierisch genervt xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 22, 2007 12:14 pm
Simplyfied Aber es hilft doch! gonk xD Das bestreit ich nicht aber ich hatte dich vor meinem inneren Auge wie du panisch auf F5 haust XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|