|
|
|
|
Posted: Sun May 20, 2007 10:30 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun May 20, 2007 11:21 am
Das kenne ich. Bin teilweise bis zu 30Minuten eher da.
Guten Abend^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun May 20, 2007 11:48 am
[heavens_night] sooo~~~ Leute bittet votet für meinen Avy x3~ *at Siggy point* heart Bin derzeit auf Platz 33 ^^ Wenn ich unter die ersten 10 komm geb ich euch avy arts aus ;D 4laugh auch mal mit 10 gevoted hat Ach Remi wie soll das bitte mit diesen links für die geschenkboxen funktionieren ich versteh das irgendwie nich
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun May 20, 2007 1:28 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun May 20, 2007 1:39 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun May 20, 2007 2:03 pm
Riana87 [heavens_night] sooo~~~ Leute bittet votet für meinen Avy x3~ *at Siggy point* heart Bin derzeit auf Platz 33 ^^ Wenn ich unter die ersten 10 komm geb ich euch avy arts aus ;D 4laugh auch mal mit 10 gevoted hat Ach Remi wie soll das bitte mit diesen links für die geschenkboxen funktionieren ich versteh das irgendwie nich Doch wer da mrgreen Rhiana...einfach alle Links nacheinander öffnen und wieder schließen....und vielleicht gibts Giftboxen dafür....die sollten wenn du fertig bist in deinem Inventory sein Erfolg wird nicht garantiert aber du kannst es immer mal wieder versuchen wenn du Bock hast
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun May 20, 2007 2:17 pm
die boxs bekommt man durch stendiges rumgeistern auf der seite.. falls man so ein event verpennt oder da was schief geht... kann an durch diese links es wieder koregieren...^^ ach übrigens *scleichwerbung* hab ich euch schon mal erzählt das meine bekannte ein avishop aufgemacht hat^^ guckt beim sig ist ein link... der elf in der vorschau war für mich^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun May 20, 2007 2:22 pm
Hab ich schon gesehn...ich finds wirklich gut aber ich würd für Avi-Art nicht zahlen^^°
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun May 20, 2007 2:24 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun May 20, 2007 2:25 pm
Das schon...aber bis jetzt hab ich nur gratis Avi Arts für Freunde gemacht^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun May 20, 2007 4:37 pm
So werde wohl jetzt einmal offline gehen, habe gerade 5 Stunden lang telefoniert und just wird man schon als Frau bezeichnet... tztztzzz
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 21, 2007 2:23 am
Danke an alle die für mich gevotet haben in der Arena :] Hab immerhin Platz 21 gemacht heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 21, 2007 2:24 am
Gratuliere...is schon ne reife Leistung 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 21, 2007 7:21 am
s**t, wie konnte man gleich noch mal die Farbe im chat ändern? Kenne den Befehl nicht mehr dafür sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|