|
|
|
|
Posted: Tue May 15, 2007 5:15 pm
noch etwa 9k und ich kann mir endlich die schwarze Kitty kaufen, warte schon eine Ewigkeit darauf.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 15, 2007 11:27 pm
joryushu noch etwa 9k und ich kann mir endlich die schwarze Kitty kaufen, warte schon eine Ewigkeit darauf. Boah! Gratuliere...9k sind nicht viel die hast du bald^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 16, 2007 2:10 am
Hoffe nur das der Preis weiterhin so niedrig bleibt und nicht wieder über 100k steigt. Spare schon seit Februar diesen Jahres, schon so lange...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 16, 2007 2:13 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 16, 2007 3:05 am
So musste erst einmal mein Avi umziehen. Die Klamotten haben ja schon gestunken^^ Aber das Kleeblatt hat es mir echt angetan. Naja aber so ein Schattenspender ist schon praktisch. MAn mag ja nicht seine Taint verlieren^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 16, 2007 7:04 am
och das kleeblatt ist gar nich so toll...aber der affe, allein schon weil er momo (n kumpel von mir) heisst muss ich ihn haben ^___^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 16, 2007 7:12 am
Dann lang zu, noch ist er relativ guenstig. XD Und dank der neuen Items, verlieren die Anderen auch an Wert.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 16, 2007 7:14 am
hm...7k...soviel besitz ich grad mal...dann ist alles fürn orly futsch >.< soll ich? ô.o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 16, 2007 7:23 am
Musst du wissen^^ Aber ich habe den Affen für etwa den selben Wert erstanden und ist ein netter Wegbegleiter^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 16, 2007 7:24 am
Hm, ich weiss nich. Nicht, dass der ORLY in der Zeit noch teurer wird. :/
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 16, 2007 7:26 am
>-< genau DAS hass ich an gaia...*schnief* ich machs...orly dauert eh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 16, 2007 7:29 am
Es gibt genug Sachen, die man an Gaia hassen muss. xD Hm.. wie du denkst. Ich hoffe, dass du das Gold dann schnell wieder zusammen hast. 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 16, 2007 7:32 am
loooooooooooooooool *seufz* wird schon ...v.v
hihi habn mooooomiii *umknuddel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 16, 2007 7:35 am
Tschakaaa!! ;D Und wenn du willst, kann ich dir paar Tickets fuer die Brille schenken. o.o Brauch sie eh nich. xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 16, 2007 7:41 am
schenken?!? O.O boooooah das wär voll lieb..sammelst du irgendwas? dann sammel ich für dich mit (nur boots muss ich behalten ^.^")
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|