|
|
|
|
Posted: Fri May 11, 2007 12:48 pm
Popula *euch mit meiner Anwesenheit belaestigt* xd Mir's langweilig. *auf den Boden werf* Oh wie gnädig von euch, eure Majestät, uns mit eurer Anwesenheit zu beglücken! heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 11, 2007 12:55 pm
hi popula
brauchst du vielleicht nen (aushilfs-) Sensenmann?
mirs auch öde ¬¬
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 11, 2007 12:56 pm
Simplyfied Popula *euch mit meiner Anwesenheit belaestigt* xd Mir's langweilig. *auf den Boden werf* Oh wie gnädig von euch, eure Majestät, uns mit eurer Anwesenheit zu beglücken! heart Ohja, ich hab mir mal gedacht, mich unters Fussvolk zu mischen. xD Was geht also? @Sangi Dann haettest du viel zu tun!! >__O; aber danke fuer das Angebot. 4laugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 11, 2007 1:01 pm
@Sangius: Sind dir in deiner Gegend die Wiesen und Felder zum Mähen mit der Sense ausgegangen? xd
@Popu: Geht nicht viel... wobei - ich fahr morgen heim~ whee Und hab beschlossen am 02.06 zum Japantag nach Düsseldorf zu fahren 4laugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 11, 2007 1:04 pm
@simply, nee, aber bei dem Mistwetter is das doch nu alles nass, ums zu mähen musses n bissl trockener sein rolleyes ausserdem ab und an mal n paar Seelen ernten is ne nette Nebenbeschäftigung ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 11, 2007 1:06 pm
Aww, nach Hause. Dann schonmal gute Heimreise. smile Ja, da wollte ich auch hin, aber alleine is das doof. Dabei will ich da schon seit 2 Jahren hin und letztes waere es fast passiert, aber er wurde ja abgesagt. crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 11, 2007 1:08 pm
naja, bin dann mal ins bett.. muss morgen um 6 raus und bin dann auch den ganzen tag auf den Beinen ^^
am Abend dann nomma Party domokun
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 11, 2007 1:12 pm
Nacht Sangi!! *winks* smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 11, 2007 1:19 pm
Sangius naja, bin dann mal ins bett.. muss morgen um 6 raus und bin dann auch den ganzen tag auf den Beinen ^^ am Abend dann nomma Party domokun Oyasumi Nasai~
@Popu: Danke >w< Dass es letztes Jahr ausgefallen is, war wirklich doof =o=
Nya und ich fahr zwar alleine, aber ich treff da zwei Leuts und übernachte dann da bei einer heart Oooh~ japanisches Feuerwerk, japanisches Feuerwerk~ burning_eyes
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 11, 2007 1:24 pm
Dann wunesch ich dir schomal viel Spaß!! smile Wird bestimmt lustig.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 11, 2007 2:23 pm
Nachts is es doch am schönsten *auf die Geisterstunde wartet*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 11, 2007 2:33 pm
öh...joa...wollt mich eigentlich mitm lappie ins bett kuscheln und n film sehn....aber ich weiss nich was *schnief* najo wochenende!!!! ^____^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 11, 2007 2:34 pm
@Popu: Dankeschöö~n whee
*zu Kari Iveland durch Thread tanz*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 11, 2007 2:46 pm
Isch hab mir grad die Herrschaft des Feuers noch mal angesehn^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 11, 2007 2:49 pm
Ist der Film nicht tierisch schlecht? (Hab ihn nur ausschnittweise gesehen... aber... xD)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|