|
|
|
|
Posted: Thu May 10, 2007 12:25 pm
Moonchild0 muuhkuuh halloooo und tschuess <33 xD eek *mit offenen Mund hinterher starr* *muuh knuff* mrgreen tauch mal länger hier auf ninja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 10, 2007 12:30 pm
Sangius Moonchild0 muuhkuuh halloooo und tschuess <33 xD eek *mit offenen Mund hinterher starr* *muuh knuff* mrgreen tauch mal länger hier auf ninja sangi.. oi! neutral
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 10, 2007 12:35 pm
Moonchild0 @soul echt? o.o wusst ich gar nicht. Gut, werd ich mal tun. Jap. Wir haben auf eine Teilzeitstelle damals über 200 Bewerbungen bekommen... und meine Chefs hatten kaum zeit... wie solln die sich da all den kram durchlesen? die sind auch nur menschen... und menschen vergessen irgendwann. Wenn man da nach ner zeit nich nachhakt is man verloren weil man nur eine Mappe mit Zetteln is bei denen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 10, 2007 12:37 pm
Moonchild0 Simplyfied Moonchild0 ach was soll ich tun. Ich fand das einfach toll xD Ausserdem konnte ich nichts, wenn die Besucher dauernd im Weg standen xd Als meine eine Freundin letzten Monat im Krankenhaus war, ist sie mit den Rollstühlen auch immer rumgedüst wie ne Irre XD
Kann ich aber auch verstehen, wenn man sons nix zu tun hat... wobei ich mal so'n Teil ausprobiert hab und ehrlich gesagt verstand ich nich wo da der Spaß sein sollte xd na, beim rumduesen und Leute verschrecken xd Ist total geil! Ah okay, ich stand immer nur im Weg rum und wurde umgefahren... und als ich drin saß hab ich nur Wenden und Parken geübt XD
Umfahrn muss wirklich lustig sein |D
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 10, 2007 12:38 pm
Simplyfied Moonchild0 Simplyfied Moonchild0 ach was soll ich tun. Ich fand das einfach toll xD Ausserdem konnte ich nichts, wenn die Besucher dauernd im Weg standen xd Als meine eine Freundin letzten Monat im Krankenhaus war, ist sie mit den Rollstühlen auch immer rumgedüst wie ne Irre XD
Kann ich aber auch verstehen, wenn man sons nix zu tun hat... wobei ich mal so'n Teil ausprobiert hab und ehrlich gesagt verstand ich nich wo da der Spaß sein sollte xd na, beim rumduesen und Leute verschrecken xd Ist total geil! Ah okay, ich stand immer nur im Weg rum und wurde umgefahren... und als ich drin saß hab ich nur Wenden und Parken geübt XD
Umfahrn muss wirklich lustig sein |DJa, sag ich doch! xd @Soul Da hast du wohl recht. Naja. confused
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 10, 2007 2:45 pm
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 10, 2007 2:52 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 10, 2007 2:54 pm
wieso regnet das eigentlich immer noch
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 10, 2007 2:56 pm
Du lebst halt im falschen Land
Hier ists warm^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 10, 2007 2:58 pm
wo is denn bitte hier?
und ätsch dafür flieg ich bald nach californien *und leg brände muahahah*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 10, 2007 3:03 pm
Hier ist in Österreich
Hui bist du dann in den Nachrichten biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 10, 2007 3:10 pm
ja kalr da geh ich denn arni besuchen und sag im feinsten steierischem akzent
ich bin der thermoteufel und komme nich aus der zukunft sondern aus deutschland um die menscheheit ahc ne wüste zu vernichten
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 10, 2007 3:14 pm
Wer weiß ober dich versteht der kommt so rüber als könnt er weder Deutsch noch Englisch in egal welchen akzent aber du kannst es ja mal versuchen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 10, 2007 3:16 pm
ach zur not zuck ich nervois und spiel mit nem feuerzeug neben ihm und versuch die deko in brand zu setzen das versteht der dann schon
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|