|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 10, 2007 11:10 am
Popula KuruKuru finde ich auch. Scheiße, dass ich mir keine Mühe mit meinem Abi gebe cry Dito. =>=;; *drop* aber wenn du auf meine Schule gehen wuerdest, dann wuerdest du das Gleichen machen. ¬¬ @Mooni Obwohl ich denke, dass es in Oestereich ganz anders ist mit der Arbeitslage und so. naja ~ hab schon genug Bewerbungen geschrieben, die meisten schreiben einen nicht zurueck, wenige schreiben, dass sie dich nehmen. Nur gaaaaaaaanz wenige laden dich zu einem Gespraech ein (wovon es zwei gibt, ehe sie entscheiden, wen sie dann wirklich nehmen) stare @Kuku Ich war das ganze Jahr ueber faul biggrin Jetzt lern ich fuer Mathe Abi
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 10, 2007 11:10 am
¬¬
ich weis noch nichmal, ob ich wirklich studieren will... vielleicht auch direkt ne ausbildung zum fachinformatiker
:-þ
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 10, 2007 11:12 am
¬¬'' (ich kanns immer noch nicht >n< )
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 10, 2007 11:12 am
@Mooni Ja, sowas find ich voll schrecklich. Die koennten wenigstens zurueckschreiben oder anrufen, dass man nicht genommen wird. >.>
@Sangi So gehts mir auch. crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 10, 2007 11:15 am
Ach du Schreck, Mooni, das stell ich mir total unheimlich vor seine beine nicht mehr zu spüren! oh mein gott, ich hätt panik bekommen, dass ich sie nie wieder bewegen kann. Aber man kommt mit einem Rollstuhl sehr schlecht durch die Behinderten-unfreundliche Stadt.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 10, 2007 11:16 am
Popula @Mooni Ja, sowas find ich voll schrecklich. Die koennten wenigstens zurueckschreiben oder anrufen, dass man nicht genommen wird. >.> @Sangi So gehts mir auch. crying eben. crying So weiss ich gar nichts. Oder wollen die nur als Reserve aufheben? Argh.. das ist so doof scream SCHW***
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 10, 2007 11:25 am
Moonchild0 Popula @Mooni Ja, sowas find ich voll schrecklich. Die koennten wenigstens zurueckschreiben oder anrufen, dass man nicht genommen wird. >.> @Sangi So gehts mir auch. crying eben. crying So weiss ich gar nichts. Oder wollen die nur als Reserve aufheben? Argh.. das ist so doof scream SCHW*** Ruf selbst an... man darf nich immer auf die Firmen warten... nach spätestens 3 wochen ohne rückantwort sollte man anfragen ob der brief/email zumindest angekommen ist.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 10, 2007 11:47 am
KuruKuru Ach du Schreck, Mooni, das stell ich mir total unheimlich vor seine beine nicht mehr zu spüren! oh mein gott, ich hätt panik bekommen, dass ich sie nie wieder bewegen kann. Aber man kommt mit einem Rollstuhl sehr schlecht durch die Behinderten-unfreundliche Stadt. Achne. Nachdem ich den ersten Schreck ueberwunden habe, war es toll. War ja die ganze Woche im Spital, hab sogar einen Fernseher bekommen weil die Krankenschwester Mitleid mit mir hatte. Und ich bin mit den Rollstuhl so wild gefahren, dass mir die Arzte ihn mir weggesperrt haben... ich fand das ne tolle Woche xd @soul echt? o.o wusst ich gar nicht. Gut, werd ich mal tun.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 10, 2007 11:59 am
Moonchild0 KuruKuru Ach du Schreck, Mooni, das stell ich mir total unheimlich vor seine beine nicht mehr zu spüren! oh mein gott, ich hätt panik bekommen, dass ich sie nie wieder bewegen kann. Aber man kommt mit einem Rollstuhl sehr schlecht durch die Behinderten-unfreundliche Stadt. Achne. Nachdem ich den ersten Schreck ueberwunden habe, war es toll. War ja die ganze Woche im Spital, hab sogar einen Fernseher bekommen weil die Krankenschwester Mitleid mit mir hatte. Und ich bin mit den Rollstuhl so wild gefahren, dass mir die Arzte ihn mir weggesperrt haben... ich fand das ne tolle Woche xd Ts, immer diese Rollstuhlraudis xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 10, 2007 12:00 pm
Simplyfied Moonchild0 KuruKuru Ach du Schreck, Mooni, das stell ich mir total unheimlich vor seine beine nicht mehr zu spüren! oh mein gott, ich hätt panik bekommen, dass ich sie nie wieder bewegen kann. Aber man kommt mit einem Rollstuhl sehr schlecht durch die Behinderten-unfreundliche Stadt. Achne. Nachdem ich den ersten Schreck ueberwunden habe, war es toll. War ja die ganze Woche im Spital, hab sogar einen Fernseher bekommen weil die Krankenschwester Mitleid mit mir hatte. Und ich bin mit den Rollstuhl so wild gefahren, dass mir die Arzte ihn mir weggesperrt haben... ich fand das ne tolle Woche xd Ts, immer diese Rollstuhlraudis xd ach was soll ich tun. Ich fand das einfach toll xD Ausserdem konnte ich nichts, wenn die Besucher dauernd im Weg standen xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 10, 2007 12:07 pm
Moonchild0 Simplyfied Moonchild0 Achne. Nachdem ich den ersten Schreck ueberwunden habe, war es toll. War ja die ganze Woche im Spital, hab sogar einen Fernseher bekommen weil die Krankenschwester Mitleid mit mir hatte. Und ich bin mit den Rollstuhl so wild gefahren, dass mir die Arzte ihn mir weggesperrt haben... ich fand das ne tolle Woche xd Ts, immer diese Rollstuhlraudis xd ach was soll ich tun. Ich fand das einfach toll xD Ausserdem konnte ich nichts, wenn die Besucher dauernd im Weg standen xd Als meine eine Freundin letzten Monat im Krankenhaus war, ist sie mit den Rollstühlen auch immer rumgedüst wie ne Irre XD
Kann ich aber auch verstehen, wenn man sons nix zu tun hat... wobei ich mal so'n Teil ausprobiert hab und ehrlich gesagt verstand ich nich wo da der Spaß sein sollte xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 10, 2007 12:15 pm
Simplyfied Moonchild0 Simplyfied Moonchild0 Achne. Nachdem ich den ersten Schreck ueberwunden habe, war es toll. War ja die ganze Woche im Spital, hab sogar einen Fernseher bekommen weil die Krankenschwester Mitleid mit mir hatte. Und ich bin mit den Rollstuhl so wild gefahren, dass mir die Arzte ihn mir weggesperrt haben... ich fand das ne tolle Woche xd Ts, immer diese Rollstuhlraudis xd ach was soll ich tun. Ich fand das einfach toll xD Ausserdem konnte ich nichts, wenn die Besucher dauernd im Weg standen xd Als meine eine Freundin letzten Monat im Krankenhaus war, ist sie mit den Rollstühlen auch immer rumgedüst wie ne Irre XD
Kann ich aber auch verstehen, wenn man sons nix zu tun hat... wobei ich mal so'n Teil ausprobiert hab und ehrlich gesagt verstand ich nich wo da der Spaß sein sollte xd na, beim rumduesen und Leute verschrecken xd Ist total geil!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|