Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Laber-Thread Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 1703 1704 1705 1706 1707 1708 ... 2866 2867 2868 2869 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Da will ich hin!
  New York
  Sydney
  Tokio
  London
  Paris
  Madrid
  Toronto
  Kairo
  Berlin
  Moskau
View Results

Moonchild0

Crew

Feline Sweetheart

18,525 Points
  • Cool Cat 500
  • Cat Fancier 100
  • Unleash the Beast 100
PostPosted: Thu May 10, 2007 11:10 am

Popula
KuruKuru
finde ich auch. Scheiße, dass ich mir keine Mühe mit meinem Abi gebe cry
Dito. =>=;; *drop* aber wenn du auf meine Schule gehen wuerdest, dann wuerdest du das Gleichen machen. ¬¬

@Mooni Obwohl ich denke, dass es in Oestereich ganz anders ist mit der Arbeitslage und so.

naja ~ hab schon genug Bewerbungen geschrieben, die meisten schreiben einen nicht zurueck, wenige schreiben, dass sie dich nehmen. Nur gaaaaaaaanz wenige laden dich zu einem Gespraech ein (wovon es zwei gibt, ehe sie entscheiden, wen sie dann wirklich nehmen) stare

@Kuku
Ich war das ganze Jahr ueber faul biggrin
Jetzt lern ich fuer Mathe Abi
PostPosted: Thu May 10, 2007 11:10 am

¬¬

ich weis noch nichmal, ob ich wirklich studieren will... vielleicht auch direkt ne ausbildung zum fachinformatiker

:-þ

Sangius

6,050 Points
  • Tycoon 200
  • Wall Street 200
  • Money Never Sleeps 200

KuruKuru
Crew

PostPosted: Thu May 10, 2007 11:12 am

¬¬'' (ich kanns immer noch nicht >n< )
PostPosted: Thu May 10, 2007 11:12 am

@Mooni Ja, sowas find ich voll schrecklich. Die koennten wenigstens zurueckschreiben oder anrufen, dass man nicht genommen wird. >.>

@Sangi So gehts mir auch. crying

Popula
Crew

KuruKuru
Crew

PostPosted: Thu May 10, 2007 11:15 am

Ach du Schreck, Mooni, das stell ich mir total unheimlich vor seine beine nicht mehr zu spüren! oh mein gott, ich hätt panik bekommen, dass ich sie nie wieder bewegen kann.
Aber man kommt mit einem Rollstuhl sehr schlecht durch die Behinderten-unfreundliche Stadt.
PostPosted: Thu May 10, 2007 11:16 am

Popula
@Mooni Ja, sowas find ich voll schrecklich. Die koennten wenigstens zurueckschreiben oder anrufen, dass man nicht genommen wird. >.>

eben. crying So weiss ich gar nichts. Oder wollen die nur als Reserve aufheben? Argh.. das ist so doof scream SCHW***

Moonchild0

Crew

Feline Sweetheart

18,525 Points
  • Cool Cat 500
  • Cat Fancier 100
  • Unleash the Beast 100

Soulmirror

PostPosted: Thu May 10, 2007 11:25 am

Moonchild0
Popula

eben. crying So weiss ich gar nichts. Oder wollen die nur als Reserve aufheben? Argh.. das ist so doof scream SCHW***

Ruf selbst an... man darf nich immer auf die Firmen warten... nach spätestens 3 wochen ohne rückantwort sollte man anfragen ob der brief/email zumindest angekommen ist.
PostPosted: Thu May 10, 2007 11:47 am

KuruKuru
Ach du Schreck, Mooni, das stell ich mir total unheimlich vor seine beine nicht mehr zu spüren! oh mein gott, ich hätt panik bekommen, dass ich sie nie wieder bewegen kann.
Aber man kommt mit einem Rollstuhl sehr schlecht durch die Behinderten-unfreundliche Stadt.

Achne. Nachdem ich den ersten Schreck ueberwunden habe, war es toll.
War ja die ganze Woche im Spital, hab sogar einen Fernseher bekommen weil die Krankenschwester Mitleid mit mir hatte.
Und ich bin mit den Rollstuhl so wild gefahren, dass mir die Arzte ihn mir weggesperrt haben... ich fand das ne tolle Woche xd

@soul
echt? o.o wusst ich gar nicht.
Gut, werd ich mal tun.

Moonchild0

Crew

Feline Sweetheart

18,525 Points
  • Cool Cat 500
  • Cat Fancier 100
  • Unleash the Beast 100

Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200
PostPosted: Thu May 10, 2007 11:59 am

Moonchild0
KuruKuru

War ja die ganze Woche im Spital, hab sogar einen Fernseher bekommen weil die Krankenschwester Mitleid mit mir hatte.
Und ich bin mit den Rollstuhl so wild gefahren, dass mir die Arzte ihn mir weggesperrt haben... ich fand das ne tolle Woche xd

Ts, immer diese Rollstuhlraudis xd
PostPosted: Thu May 10, 2007 12:00 pm

Simplyfied
Moonchild0
KuruKuru

ach was soll ich tun.
Ich fand das einfach toll xD
Ausserdem konnte ich nichts, wenn die Besucher dauernd im Weg standen xd

Moonchild0

Crew

Feline Sweetheart

18,525 Points
  • Cool Cat 500
  • Cat Fancier 100
  • Unleash the Beast 100

Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200
PostPosted: Thu May 10, 2007 12:07 pm

Moonchild0
Simplyfied
Moonchild0

ach was soll ich tun.

Als meine eine Freundin letzten Monat im Krankenhaus war, ist sie mit den Rollstühlen auch immer rumgedüst wie ne Irre XD

Kann ich aber auch verstehen, wenn man sons nix zu tun hat... wobei ich mal so'n Teil ausprobiert hab und ehrlich gesagt verstand ich nich wo da der Spaß sein sollte xd
PostPosted: Thu May 10, 2007 12:15 pm

Simplyfied
Moonchild0
Simplyfied
Moonchild0

ach was soll ich tun.

Als meine eine Freundin letzten Monat im Krankenhaus war, ist sie mit den Rollstühlen auch immer rumgedüst wie ne Irre XD

Kann ich aber auch verstehen, wenn man sons nix zu tun hat... wobei ich mal so'n Teil ausprobiert hab und ehrlich gesagt verstand ich nich wo da der Spaß sein sollte xd

na, beim rumduesen und Leute verschrecken xd
Ist total geil!

Moonchild0

Crew

Feline Sweetheart

18,525 Points
  • Cool Cat 500
  • Cat Fancier 100
  • Unleash the Beast 100

muuhkuuh

PostPosted: Thu May 10, 2007 12:20 pm

halloooo und tschuess <33 xD
PostPosted: Thu May 10, 2007 12:23 pm

muuhkuuh
halloooo und tschuess <33 xD

eek *mit offenen Mund hinterher starr*

Moonchild0

Crew

Feline Sweetheart

18,525 Points
  • Cool Cat 500
  • Cat Fancier 100
  • Unleash the Beast 100
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 1703 1704 1705 1706 1707 1708 ... 2866 2867 2868 2869 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games