|
|
|
|
Posted: Thu May 10, 2007 10:33 am
KuruKuru Remi Leviathan Bei uns gibts so nen netten Chinesen am Flohmarkt (welcher jeden Sonntag morgen in einer Tiefgarage stattfindet) der hat jeden Film ninja xd xd xd xd xd xd xd hab ich auch gerade gedacht xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 10, 2007 10:36 am
Aww, da bist du ja Mooni. XD Danke fuer den Poll!! whee Hab mir extra den Bonus aufgehoben, hehe. heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 10, 2007 10:42 am
Popula Aww, da bist du ja Mooni. XD Danke fuer den Poll!! whee Hab mir extra den Bonus aufgehoben, hehe. heart Tut mir wirklich leid, dass ich so spaet erst da bin sweatdrop hab bis 18 Uhr Schule gehabt crying naja, ich hoff, du freust dich! Ich hab mich geschaemt weil ich so lange keine neuen Polls gemacht habe. btw. schoenen abend xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 10, 2007 10:45 am
Macht nix, ich bin ein Internetjunkie und so gut wie immer online. xD Ausserdem geht die Schule ja vor. C: *pat*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 10, 2007 10:47 am
Popula Macht nix, ich bin ein Internetjunkie und so gut wie immer online. xD Ausserdem geht die Schule ja vor. C: *pat* danke popu *knuddel* heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 10, 2007 10:54 am
Bitte, bitte. smile Ist doch heute sehr wichtig, also ne ordentliche Schulbildung.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 10, 2007 10:56 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 10, 2007 10:56 am
finde ich auch. Scheiße, dass ich mir keine Mühe mit meinem Abi gebe cry
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 10, 2007 10:58 am
KuruKuru finde ich auch. Scheiße, dass ich mir keine Mühe mit meinem Abi gebe cry wieso das? eek hallo sanguis @popu ja, da hast du recht. sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 10, 2007 11:00 am
KuruKuru finde ich auch. Scheiße, dass ich mir keine Mühe mit meinem Abi gebe cry Dito. =>=;; *drop* aber wenn du auf meine Schule gehen wuerdest, dann wuerdest du das Gleichen machen. ¬¬ @Mooni Obwohl ich denke, dass es in Oestereich ganz anders ist mit der Arbeitslage und so.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 10, 2007 11:02 am
bah schule... XD ich bin froh entlich meine Fachhochschulreife zu haben... , muss den Wisch nur noch abholen XXD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 10, 2007 11:02 am
hey ho Sangi
WHOA!! XD Geil Popu, danke! Den ( ¬¬ ) hab ich gesucht!! xDD
und Mooni, ich bin einfach zu faul und besitze keine Selbstdisziplin. es ist einfach nur SCHLIMM
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 10, 2007 11:05 am
@Sangi Die haette ich dieses Jahr auch bekommen, aber ich musste mich ja haengen lassen und mach das Jahr nochmal. xp
Nichts zu danken. xD ( alt + 0172)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 10, 2007 11:08 am
~}{² }{²
? bei mir klappt das nciht
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 10, 2007 11:10 am
Komisch. confused Dann geh ma auf start > ausfuehren > gib dort "charmap" ein, dann erscheinen da die ganzen Zeichen zu den einzelnen Schriften (muesste eigentlich).. dann nur noch Times New Roman anklicken.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|