|
|
|
|
Posted: Thu May 10, 2007 7:16 am
genau, dann werden die translations eingestellt. und klar, ich schick sie dir
von Quake.net ich noch nichts gehört. Ohne jetzt googeln zu müssen....Beschreibeung in nem Satz?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 10, 2007 7:44 am
Spiderman 3 wuerd ich mir auch gerne laden, aber ich will ihn nich auf englisch.. sweatdrop xd Vielleicht bekomm ich ihn woanders her.. ninja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 10, 2007 7:48 am
Bei uns gibts so nen netten Chinesen am Flohmarkt (welcher jeden Sonntag morgen in einer Tiefgarage stattfindet) der hat jeden Film ninja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 10, 2007 7:52 am
Wenn Wien nicht so verdammt weit waere, wuerd ich dem mal nen Besuch abstatten. xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 10, 2007 7:53 am
Remi Leviathan Bei uns gibts so nen netten Chinesen am Flohmarkt (welcher jeden Sonntag morgen in einer Tiefgarage stattfindet) der hat jeden Film ninja xd xd xd xd xd xd xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 10, 2007 7:58 am
Tja da kann ich nix machen wenn ihr mich nicht besuchen wollt XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 10, 2007 8:02 am
KuruKuru genau, dann werden die translations eingestellt. und klar, ich schick sie dir
von Quake.net ich noch nichts gehört. Ohne jetzt googeln zu müssen....Beschreibeung in nem Satz? Das Quake.net ist ein Server, der von vielen Spielern der gleichnahmigen Spieleserie von ID Software, zum quatschen, etc genutzt wurde. Ich weis nicht wie aktiv das ganze noch ist. Fing `96 oder so an
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 10, 2007 8:03 am
Remi Leviathan Tja da kann ich nix machen wenn ihr mich nicht besuchen wollt XD Wenn du mir das Geld gibst.. xD~
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 10, 2007 8:06 am
Popula Remi Leviathan Tja da kann ich nix machen wenn ihr mich nicht besuchen wollt XD Wenn du mir das Geld gibst.. xD~ *seine Taschen leert* sieht schlecht aus XD Bin dann ma weg...muss in die Schule Juhuuuuuuuu!!! auf zu 3 wundervollen Stunden BWL xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 10, 2007 8:18 am
Mist, genauso siehts bei mir auch aus. xD
Naja, viel Spaß!! ;D
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 10, 2007 10:16 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 10, 2007 10:22 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 10, 2007 10:31 am
Ich hätte gerne eine Flasche Pommes frites... razz
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 10, 2007 10:32 am
WIe geht's? biggrin
Ich hab da bezüglich des Announcements von gestern ein bisschen im Site Feedback Forum gelesen und bin auf eine Petition gestoßen. Hier geht's lang Ich denke der Link sollte die Runde durch ganz Gaia machen. Erst recht, nachdem posts mit dem link von der Erstellerin der Petition gelöscht wurden...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|